Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: KTK ROYAL RESIDENCE



Das KtK wird geführt von einem Thai/Japanes.

Gebucht habe ich per Mail vom 10. bis 14. Dezember 2010.

Bei meiner Ankunft wurde ich darauf hingewiesen, dass mein reserviertes Zimmer erst wieder ab dem 17. Dezember 2010 gebucht sei. Also waren die drei Tage dazwischen noch nicht vergeben. Die Dame meinte, falls ich das Zimmer vom 10. bis 17. Dezember nehmen würde, wäre eine Nacht gratis. Ohne das Zimmer vorgängig begutachtet oder mich um die Baustelle daneben gekümmert zu haben, nahm ich das Angebot sofort an.

Schlussendlich kosteten mich die sieben Nächte im Room Typ A 10'800 Baht => pro Nacht 1540 Baht.

Ich war schon mal gespannt, ob die Sache einen Hacken hatte. Gewusst habe ich es ja, dass direkt neben meinem Zimmer (ca. 7 bis 10 Meter) eine Baustelle war.

Der Pool; oder eher gesagt, ein Hallenbad. Absolut keine Sonneneinstrahlung


Beim Bezug des Zimmers war ich doch sehr überrascht. Das Zimmer entsprach, was die Bilder im Internet versprachen. Zwei Duschen/WC, Küche, sehr grosser Balkon, TV und und und....... das für 1540 Baht !!!!!!!!!!¨

Aber was kommt das wohl noch auf mich zu !!?? Das geht doch gar nicht ??!! :shock:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


WC und Dusche, in zweifacher Ausführung im Zimmer

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Zusätzliche Hochsicherheitstüre. Türe mussten mit Schlüssel, und nicht mit Karte geöffnet werden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Grosszügiger Balkon

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Weiterlesen...
 
        #2  

Member



Und wenn die Dame während der Nacht mal kurz auf das Klo musste, so sprang der Nachtwächter kurzerhand ein. Leider verstand dieser kein Wort englisch................


Anhang anzeigen k15.jpg


Die Antwort, warum das Zimmer so günstig war, dürfte wohl mit diesem Bild geklärt sein. Direkt daneben wird das Hotel ausgebaut. Dahinter befindet sich noch eine Baustelle, welche jedoch ebenfalls im Schlusspurt ist.
Der Lärm begann jeden Morgen pünktlich um 0730 Uhr. Wenn ich danach jedoch meine Ohrenstöpsel montiert hatte, schlief ich behutsam wieder ein.


Anhang anzeigen k16.jpg
 
        #4  

Member



Ich hatte dieses Jahr 3 Monate im KTK gebucht
Das es dort laut zugehen würde erfuhr ich in diversen Foren
Das im letzten Bild gezeigte Gebaüde war bei meiner Ankunft noch nicht bezugsfertig, der Vorplatz ebenfalls noch nicht.
Was mich stutzig machte ich sollte die 3 Monate bei dem schlechten Kurs auf einmal und im Voraus bezahlen, das lehnt ich einfach ab, bot Deposit und monthly pay
Ok sagt man mir dann gibt es aber nicht den Monats Rabatt
Ich hab gessgt iss ok und habe da ich ja bereits für einen Monat gezahlt hatte ausgechekct
Lärmund <DRECK VON MORGENS UM 07:00 uHR AN 7 TAGE DIE WOCHE
Keinerlei engegenkommen oder Kulanz seitens der arroganten jedoch attraktiven Managerin
 
        #5  

Member



Der Lärm und Dreck ist ganz offensichtlich noch immer nicht vorbei. Da wird ganz kräftig weiter gebaut.

Stand letzte Woche:

Anhang anzeigen ktk.jpg
 
        #6  

Member

Update zum KTK Royal Residence vom 29.05.2013
Ich bin heute hier eingetroffen. Schon im Vorfeld habe ich mich über den sensationellen Zimmerpreis für ein Superior Grand Studio mit Meerblick von 28,50€ gewundert. Jetzt ist klar warum: Direkt auf der Rückseite des KTK Royal Suite befindet sich nun eine Großbaustelle mit vielen Kränen , Baggern, Betonmischern u.v.m. Offene Balkontür geht gar nicht, weil zu laut. In der Nacht soll aber von 18:00 bis 07:00 Ruhe sein. Die Baustelle wird mindestens bis Ende des Jahres andauern. Wohlgemerkt: Das bezieht sich nur auf das Royal Suite. Im danebenliegenden KTK Regent Suite ist es absolut ruhig, kostet aber auch deutlich mehr.
 
        #7  

Member

Die ganze Gegend dort wird zugebaut. Besonders beim KTK ist viel Lärm im Moment.
 
        #8  

Member

hallo zusammen,
hat jemand erfahrungen im KTK Royal Residence mit der 1 bedroom Siute??
 
        #9  

Member

@nativio
Die Suiten sind sehr gut und preiswert, jedoch hast du im Moment noch von den Balkonen aus einen Blick auf eine Grossbaustelle, denn direkt hinterm KTK Royal Residence ensteht das wohl höchste Appartmentgebäude Pattayas. Nehme besser das rechte Gebäude: KTK Regent Suite. Dann solltest du mit Baustellen kein Problem haben. Ist aber teuerer.
 
        #10  

Member

Hab vor ca.1,5 Woche in der KTK Royal Residence genächtigt. Ich habe die 1-Bedroom Suite gewählt.
Gebucht habe ich über ebookers für 49,07 € / Nacht, incl. Rabattcode.

Das Zimmer hat fast alles was ich erwarte.
Eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kochgelegenheit
Eine kleiner Tisch zum Essen für 2 Personen.
Ein großes Sofa mit TV und Schreibtisch.
Ein Balkon mit kleinen Tisch und Stühlen
Ein extra Schlafzimmer mit extra Klimaanlage und TV
Eine Ankleideecke
Bad mit Dusche, Badewanne (jedoch mit Öffnung in Mauer, daher sehr warm da Aussenluft nach innen kommt)
Ein Ablauf im Bad war nicht in Ordnung, da es hier teilweise unangenehme Gerüche gab.

Wie ich im Hotel erfahren habe, wurde mein Zimmer mit Frühstück reserviert. Leider konnte ich, aus zeitlichen Gründen ;-) , nur einmal zum Frühstück probieren. Typisch Asiatisches Frühstück mit vielen warmen Gerichten und großen Buffet. Mir persönlich hat es geschmeckt.

Da ich in den Suite-Gebäude untergebracht war brauchte ich nicht von der Rezeption vorbei und meine Mädels nicht unbedingt registrieren lassen. Aber wie die vorherigen Schreiber bestätigt haben, wird keine Joiner-Fee berechnet.

Das Hotel liegt etwas Abseits. Es wird jedoch ein kostenloser Shuttle-Service zur Second Road und zur Central Road angeboten.
Ich habe mir einen Roller gemietet. Damit war ich während des Tages unabhängig und Abends waren einige Motorrad-Taxis direkt vorm Hotel.

Ich persönlich werde nächstes mal wahrscheinlich wieder das Hotel buchen, wenn der Preis passt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten