Thailändisch lernen

Allgemeine Frage KTV hat jemand Erfahrungen?

        #1  

Member

Ich habe mal gelesen, dass die musikalische Begleitung in einem KTV gelegentlich auch das musische ganz vergisst und sich
lieber ausschließlich um den customer kümmert. In Angeles habe ich 2 KTVs gesehen, einer davon war etwas stadtauswärts
und es warben junge Damen hereinzukommen. Da ich allenfalls im angetrunkenen Zustand als Hafensänger durchgehe,
bin ich damals nicht drin gewesen. Aber gibt es Erfahrungen, also generell in Asien, nicht nur in AC?

Ich meine, dass hier wärs gewesen.

Anhang anzeigen 1616420452736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich sehe Deine Frage erst jetzt und kann aus eigener Erfahrung sagen, es kommt darauf an, was man bucht.
In Taiwan wurde ich in ein KTV eingeladen. Die Mädels waren zugänglich für fummeln und knutschen, mehr aber nicht.
Mir wurde erklärt, es kommt auf die Buchung an, soll heißen, es gibt keine Grenzen nach "oben".
Zum eigentlichen Karaoke ist es dort gar nicht erst gekommen, einer von uns hat innnig getanzt, das war es aber auch schon.

In dem Raum gab es auch "Schränke" die dann als Separee verwendet werden.

Ähnlich war es in Japan, auch dort war ich in so ein Karaoke KTV eingeladen, dort hatten die Mädels aber nur den Auftrag Dich abzufüllen.
Ob hier mehr gegangen wäre, bin ich mir unsicher.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.
 
        #3  

Member

Ich war in einigen KTV in Seoul und in Hongkong. Immer gemeinsam mit Einheimischen, sonst hätte ich schon Probleme gehabt, diese zu finden. In Seoul waren wir in reinen KTV, nur zum trinken und singen und in anderen, in dem auch Mädels mit in den Raum gekommen sind. Kann recht teuer werden, wenn man über das fummeln und singen hinaus geht. Aber alles möglich.
In Hongkong war ich der Meinung, wir würden essen gehen, als sich die Fahrstuhltür öffnete und wir in der Karaoke standen. Raum incl. Bier bis zum abwinken und Mädels gebucht. Super take care, Extras haben mit 200 (Hj), 300 (Bj) oder 400 (komplettes Programm) zu Buche geschlagen. Verrichtung allerdings in einem der freien KTV Räume 🙄. War absolut geil. Das Restaurant war dann eine Etage tiefer, war dann aber nur noch Nebensache 😉.

Die KTV Besuche sind häufig der Höhepunkt der Geschäftsmeetings. Da werden dann die Deals abgeschlossen.
 
        #4  

Member

In manchen Ländern hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Einheimischen dort unter sich sein Wollen und man als Weißer da gar nicht so einfach rein kommt. In Vietnam hat mich mal ein betrunkener Einheimische eingeladen, mit rein zu kommen, da hat mich die Managerin (Mamasan) gleich wieder raus geschmissen. Sie meinte die Vietnamesen würden da trinken und das sei nicht gut für Ausländer. Mein Einwand, ich würde auch gerne trinken, hat nicht gezählt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten