Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Kuba Reise Infos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von PattayaFan, 23.02.2016.

  1. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.751
    Danke erhalten:
    384
    Ort:
    Paderborn
    hab mal ein paar Fragen bezüglich Kuba und hoffe ihr könnt mir die beantworten .

    Wie würdet ihr die Preise auf Kuba einschätzen ? Bezüglich essen / trinken etc

    Und wie sicher habt ihr euch dort gefühlt .

    Ich plane im Dezember dorthin zu fliegen und wollte eben nur mal vorher abschätzen was so 2 Wochen dort ohne Frauen so kosten . Brauch kein Luxushotel etc

    Finde es auch irgendwie schwierig Hotels etc zu buchen . Über agoda findet man nix / wenig . Swoodoo bietet keine Kuba Flüge an weil die zu einer amerikanischen Firma gehören .

    Also schreibt doch mal wie ihr das alles so macht danke !!!!
     
  2. xfaster

    xfaster Bronze Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Hamburg
    bin letztens mit einem Kumpel rüber

    der sagte unterwegs glatt - ich hab keinen Bock mehr auf Kuba

    ich nur: halt die Klappe schwimm weiter

    nein Ernst ist nicht mit unterwegs gewesen

    aber Kurt mit dem Riemen war am riemen


    wer im Unsinn Sinn sucht sucht im Schiet sein eigen Schiet :lach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2016
  3. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.751
    Danke erhalten:
    384
    Ort:
    Paderborn
    Wenn das dein ernst ist dann danke !!
     
  4. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.373
    Danke erhalten:
    405
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Schau doch mal bei Grubi auf die Home Page er hat glaub ich auch eine CD von Kuba da erfährst Du alles was und wie geht
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.971
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Preise insgesamt sehr niedrig. Es ist sehr sicher. Ich würde 2 Nächte Hotel buchen und mir dann eine eigenes Zimmer (Casa Particular) nach eig. Wünschen mieten, Angebote reichlich und leicht zu finden.

    Lies mal meinen Thread zu Cuba

    https://thailand-asienforum.com/threads/17694/

    Leg Dir dringend meinen Reiseführer zu, wenn Du wirklich los willst, dort ausführlicher

     
  6. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.751
    Danke erhalten:
    384
    Ort:
    Paderborn
    Dank grubert für die Antwort
     
Die Seite wird geladen...