Thailändisch lernen

Kuckuckskinder...........

        #1  

Member

Wollte mal so ne kleine allgemeine Rundfrage auslösen : In früheren Jahren/Jahrzehnten habe ich/wir (Thailandurlauber) immer ohne Überzieher gewirkt.
Die damals eigentlich fast nur jungen Mädchen gingen dann in den ---meistens---Isaan zurück. Ich kann mir vorstellen ,daß gar viele Farang sicher einige
Nachkommen gezeugt haben. Kommunikation---selbst mit ner Longtimefreundin war ja nahezu unmöglich----oder gar nicht so üblich. Man wußte also nichts von einem Abkömmling.....Antibabypille oder Verhütung damals ja 0,0......"Wegmachen", ja auch nicht üblich......
Wer weiß zu solchem Thema manches , einiges ???
Oder hatt jetzt gar---heute mal in Nostalgie--- dort einer "Nachgeforscht".......
 
        #2  

Member

Nachgeforscht haben sicher die wenigsten.
Allerdings sind das keine Kuckuckskinder, also untergeschoben. :mrgreen:
 
        #3  

Member

Wenn der Thai Boyfriend nix weiß---dann sinds doch wohl KK ???
 
        #4  

Member

Dann ja, aber in der Regel kann man das sehen...
 
        #6  

Member

Ja das habe ich mich auch gefragt.Meinen ersten Trip nach Thailand machte ich um die Jahreswende 81/82. Es gab noch kein 7/11 oder sonstige Ketten,dafür war die Luft zum schneiden dick.In der Gace Disco Suk Soi 3 lernte ich dann meine erste Thai kennen. Zu der Zeit waren die Scheichs noch eine Randerscheinung. Ihr Name war(IST) Oy Somtit sie war genau wie ich Anfang 20 und kam aus Korat. Ein Supermodel Haare bis zum A.... Knackarsch usw. Wir blieben dann 3 Monate zusammen und genau wie@luckyday es beschreibt waren Überzieher kein Thema. Wir haben auch nie über Verhütung gesprochen. Ich ging einfach davon aus das sie verhütet. Ganz schön naiv von mir.Danach habe ich Thailand erst im Jahr 2000 wieder besucht. Bangkok habe ich nicht mehr wieder erkannt. Auch die Gegend in der sie gewohnt hatte(Soi 3 direkt am Klong) hat sich dermaßen verändert das eine Suche zwecklos war. In Gedanken wünschte ich ihr alles gute.
 
        #7  

Member

Manches Mädel in Pattya sieht recht europäisch aus. Hat wohl einen Falang Vater.

Und ein Member hat mal etwas ganz treffend ausgedrückt: Wenn sich ein Schreiner mit dem Kreissägeblatt in den Finger schneidet weiss man hinterher auch nicht, welcher Zacken einem verletzt hat. Die Mädels haben ja viele Kunden.
 
        #8  

Member

Ich habe eine Arbeitskollegen , der weis von 9 Kindern weltweit , obwohl ich behaupte , die Dunkelziffer bei dem liegt noch höher :lach:
 
        #9  

Member

Also aufpassen in Patty ---daß man nicht auch noch zufällig mal "seine" Tochter auslöst............
 
        #10  

Member

Dann hoffen wir doch mal dass nicht irgendwann noch ne internationale DNA-Datenbank eingeführt wird... sonst hat so manch ein Member hier sicherlich einige Kinder an der Backe :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten