Thailändisch lernen

Küssen Asiatinnen anders ? Erfahrung und Meinungen!

        #1  

Member

Hallo ,erst mal einen schönen Grüß ins Forum !
:D

Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen und Meinungen sind zum Küssen mit Asiatinnen sind.

Ich hab die Erfahrung gemacht das sie entweder sehr scheu küssen, eher kurz und flüchtig.

Oder ...aber die andere extreme Variante, voll mit harter spitzen Zunge.
Dann eher geil, aber dennoch nicht so leidenschaftlich gefühlvoll wie in Europa ..sag ich jetzt einfach mal so.

Wie ist da Eure Meinung und Erfahrung?

Meine Erfahrungen sind sowohl von ST/ LT als auch von GF-Mädels.


Ich weis schon das ein liebes Küsschen in Thailand, uns Europäer eher wie ein Schnuppern am anderen erinnert. ( oder liege ich da falsch)

Aber mein Frage : ...Küssen und Zungenküsse anders in Asien ? / Thailand /SOA ?

Vielen Dank für eure Mitwirkung :D
 
        #2  

Member

Äh , igitt ... Du machst sowas ? Zunge in den Hals von schwutten stecken ? :shock::shock:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Äh , igitt ... Du machst sowas ? Zunge in den Hals von schwutten stecken ? :shock::shock:

Bitte um Aufklärung, was daran verwerflich/fragwürdig sein könnte?
Auch für mich, wäre das für einen der auf 100% GF-Sex steht extrem wichtig gefühlvoll zu küssen.
Ja mit Zunge :ornp:

Gruss
 
        #4  

Member

Die küssen auch nicht anders als andere. Wenn du mit verbundenen Augen anhand der Knutscherei erkennen müsstest um welche Nationalität es sich handelt, würdest du wohl kläglich scheitern.

Das Andere, was du angesprochen hast, hat mit küssen überhaupt nichts zu tun. Küssen ist in der thailändischen Öffentlichkeit verpönt. Dieses "Schnuppern" wie du es nennst, ist eigentlich genau das. Man presst die Nase an die Wange und zieht die Luft durch die Nase ein. Man kann sich gut riechen, sprich, man mag sich und dieser "Hom" ist ein Ausdruck dafür und in Thailand üblich.

หอม (hom) = wohlriechend, duftend
 
        #5  

Member

Bei den Mädels Ü30 mit ein paar Tattoos gibs gewiss kein scheu,kurz und flüchtig.
 
        #6  

Member

Würde sagen kommt immer drauf an wen man küsst. ..und schließe mich zu 100% kingping an..

gruss
 
        #7  

Member

Asiatinnen?

Hierbei sollte man gleich einmal unterscheiden.
Bei den Mädels von den Phills habe ich absolut keinen Unterschied zu unseren Mädels hier in Europa feststellen können.
Die können Alle küssen, wenn Sie wollen. Kein Problem.

Bei den Thaimädels sieht die Sache anders aus.
So jedenfalls meine Erfahrung.
Die küssen zwar auch, aber ich habe wirklich so das Gefühl gehabt das das nicht so Ihr Ding ist.
Mit wenigen Ausnahmen versteht sich.
 
        #8  

Member

Die Art des Küssens hängt meiner Meinung nach teilweise von der Chemie untereinander ab. Wenn der Sex leidenschaftlich ist, ist meist auch das Küssen leidenschaftlich.

Auch wenn wir der Meinung sind, dass wir gut aus dem Munde riechen, sind Alkohol, Zigaretten und das Essen mit viel Knoblauch und das viele Lecken an den Schnecken auch nicht unbedingt förderlich für guten Mundgeruch.

Ausserdem: Wie KingPing schon sagte, ist das Küssen in der öffentlichkeit verpönt.

In Kambodscha ist die Leidenschaft von Sex und Küssen noch viel weniger ausgeprägt. Dort wird häufig auch noch im Zimmer mit gespitzten Lippen geküsst. Die Gründe dafür kann vielleicht ein anderer erklären.

lg
Locho
 
        #9  

Member

Danke für Eure Meinungen.

Ich sehe die Antworten sind so verschieden wie die Leute und ihre Erfahrungen und Vorlieben .

@KingPing Danke , wusste nicht den genauen Ausdruck für das "Schnuppern"!

@Kanario Interessant das da ein Unterschied zwischen Phil und Thai scheinbar doch ist.
 
        #10  

Member

Ich kann nur von Thailand berichten,
dort ist das Küssen in der Öffentlichkeit verpönt und privat Bedarf es wahrscheinlich aus diesem Grunde
einer gewissen Anlaufzeit.Ist dieser Bann,der auch liebevolle Umarmungen und z.T. körperliche
Berührungen überhaupt einschließt,erstmal gebrochen,mögen einige Thais das genauso wie wir.
Als meine Freundin mich erstmalig besuchte,antwortete sie auf die Frage,welche Erwartungen sie an
Deutschland hat:
Ich kann dich herzeln und küssen,wo und wann immer mir danach ist.

Das spricht doch Bände,oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten