Thailändisch lernen

"Kung Fu"-Star in Bangkok - offenbar erhängt

        #1  

Member

"Kung Fu"-Star hat sich offenbar erhängt
Erschienen am 04. Juni 2009 | dpa/AFP

Der amerikanische Film- und Fernsehschauspieler David Carradine ist am Donnerstag erhängt in einer Hotelsuite in Bangkok gefunden worden. Nach einem Bericht des Online- Nachrichtendienstes "The Nation" geht die Polizei von Selbstmord aus. Der 72-Jährige, der mit der TV-Serie "Kung Fu" Berühmtheit erlangte, war vor einigen Jahren in Quentin Tarantinos Zweiteiler "Kill Bill" im Kino zu sehen. Carradine hielt sich zu Dreharbeiten für den Film "Stretch" des Franzosen Charles de Meaux in Thailand auf. Am Mittwochabend war er nicht zu einem Abendessen mit Kollegen erschienen, die ihn auch nicht telefonisch erreichen konnten. Am Donnerstagmorgen fand ihn eine Hotelangestellte beim Aufräumen des Zimmers. Laut "The Nation" ergaben die polizeilichen Ermittlungen, dass er sich mit einer Gardinenkordel erhängt hatte.

Meine Filmwelt Alle Filme mit David Carradine
Foto-Show Hollywood-Legenden


Erfolg mit "Kung Fu"-Serie
Carradine hatte sich zu Beginn seiner Schauspieler-Karriere zunächst mit Nebenrollen in Western durchgeschlagen, bevor ihn Martin Scorcese 1972 als Hauptdarsteller für "Die Faust des Rebellen" engagierte. Im selben Jahr wurde er durch die Fernsehserie "Kung Fu" weltweit bekannt. Später war Carradine als Woody Guthrie in "Dieses Land ist mein Land" zu sehen und wirkte in Ingmar Bergmans "Schlangenei" mit. Seit Mitte der 70er Jahre arbeitete er auch als Regisseur. Zuletzt war Carradine in "Crank 2: High Voltage" im Kino zu sehen.
 
        #2  

Member

war einer der Helden meiner Jugend -Caine aka Grashuepfer :(
 
        #3  

Member

Kondulieren

Meine Anteilnahme...

B.V.
 
        #4  

Member

neu

Jetzt erklärte die Gerichtsmedizinerin Porntip Rojanasunan: „Es war weder Selbstmord noch Mord, er starb, nachdem er sich selbst befriedigt hatte.“ Sie gehe von einem „selbstverschuldeten Unfall“ beim Masturbieren aus.
 
        #5  

Member

:byee: Er war weder ein guter Schauspieler noch konnte er Kung Fu.Schliesslich bekam er die Rolle für die Serie nur,weil Bruce Lee zu asiatisch aussah und wer sich in BKK beim an sich rumspielen umbringt..... :hehe:
gibt ja wirklich nur hässliche Frauen in BKK :wirr: :wirr:
 
        #6  

Member

Ob er ein guter Schauspieler war oder nicht hat zum Glück nicht Uriel o.ä. zu entscheiden...
Jedenfalls bekam er sehr viel Beachtung für seine Rolle in "Kill Bill"...

Schade um jeden der so endet...
 
        #7  

Member

Auf dem Höhepunkt seines Lebens gestorben, sozusagen...
Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen :yes:
 
        #8  

Member

Ist ja auch einigermassen alt geworden. 72 ist doch nicht sooo schlecht.

Greets, H&S
 
        #9  

Member

schön für ihn, beim höhepunkt seiner nicht alltäglichen sexualpraktikanten das zeitliche zu segnen, schrecklich für seine angehörigen und fans, von dieser eher diskreteren vorliebe nun so zu erfahren.
 
        #10  

Member

Beileid war einer meiner Lieblingsschauspieler :byee:

Seine Art Spass am Sex zu haben na ja wers so mag :hehe:
Aber jetzt leider nicht mehr seine Persönliche Sache.

Blöd wenns schief geht und man in so einer Situation dann noch
aufgefunden wird.
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten