Thailändisch lernen

Thailand Kurz Ferien in Thailand

        #1  

Member

Ich habe ganz spontan 7 Tage Ferien bekommen und beschlossen ab nach BKK. Das gute ist ich hatte noch ein Guthaben bei Thai Airways aus dem Lock Down. Hotel gebucht Somerset Maison Asoke in Bangkok.. Ich finde dieses Hotel bittet eine gutes Preis Leistung Verhältnis. Mein Ziel ist gewesen eine Nacht in BKK zu bleiben und dann geht es weiter. So bin ich relativ früh in BKK gelandet und mit dem Taxi sehr schnell im Hotel angekommen. Check – In ohne Problem noch ein wenig entspannen und um 12.00 Uhr ging es los. Eine Massage zum Start ist sicher das beste nach so einem langen Flug. Raus aus dem Hotel und ab zur Cherry Massage.
 
        #2  

Member

Die gute, verlässliche CherryMassage bei Asoke! 2017 war ich mal da - bin gespannt, wie es da nun läuft. Viel Spaß Dir, ich lese gerne mit.
 
        #3  

Member

Bei der Cherry Massage angekommen leider sind nur 2 Damen anwesend gewesen auch die anderen Damen in dieser Strasse haben mich optisch nicht angesprochen. Ich fragte mich bin ich zu anspruchsvoll oder einfach übermüdet? So ging leicht enttäuscht zurück ins Hotel. Der Strasse entlang zum Hotel hat viele kleine Massage Shops. So bin ich in einem der Shops hängengeblieben.
Optisch hat sie mich angesprochen das richtige süsse Thai lächeln. So ging es ab in ein kleines Zimmer. Sie fing an zu Massieren und schon bald kam die Frage willst du mehr? Ich sagte ja und 1000 Baht haben den Besitzer gewechselt. Sie zog sich aus und zum Vorschein kam ein Body der die spuren aber auch von einer Schwangerschaft zeigten. Sie rubbelte einfach darauf los ohne Lust und Gefühl. Ok nur kommen und einfach zurück ins Hotel. Aus meiner Sicht hatte ich schon bessere Starts in Thailand. Im Hotel beschloss ich meine weiteren Tage zu Planen. Ich beschloss nach Hua Hin zu Reisen. Einer meinen besten Entscheidungen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Sie zog sich aus und zum Vorschein kam ein Body der die spuren aber auch von einer Schwangerschaft
Da kannst du ja froh sein, dass du nicht eine Frau bist 555
 
        #5  

Member

Zuerst Entschuldigung das ich meine Geschichte nicht zu ende geschrieben habe. Aber zurück in der Schweiz hatte ich die eine oder andere Herausforderung. Ich habe mich für das Hotel Seamira Hotel entschieden. Dieses Hotel bitte einen Super Preis Leistung Verhältnis. Ich habe ein grosses Zimmer mit einer Badewanne auf dem Balkon gewählt. In der nähe vom Hotel ist das verschieden Beer Bars. So ging es dann am ersten Abend los. Bei der ersten Bar eine Schönheit entdeckt aber die Musik im Hintergrund hat mir nicht gepasst und so bin an einer anderen Bar hängen geblieben. Nur so zur Info einen Tag später habe ich diese Schönheit besucht. Sie wird mich noch begleiten….Aber zurück zum heutigen Abend. So habe ich an einer anderen Bar mein Bier bestellt. Und es ging nicht lange bis der erste Kontakt geknüpft wurde. Die frage nach dem Getränk blieb nicht aus. Die Dame erzählte mir das die Geschäfte nicht so gut laufen und sie sei so was von Geil. Sie ist eigentlich nicht mein Frauen Typ aber Sie hat etwas was mich ansprach. So haben ich Sie ausgelöst und ab ging es ins Hotel. Ab auf den Balkon zusammen ein Bad genommen. Jetzt zeigte Sie mir wie Geil sie ist. An der Frischen warmen Luft. Ich durfte ich Sie im stehen von hinten nehmen. So bin ich nach kurzer Zeit gekommen und auch Sie wurde etwas leiser. Ab ins Zimmer
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
7 Tage Ferien bekommen
...erinnert mich an meinen Kurzurlaub den ich in Pattaya machte, bedingt durch einen Arbeitsunfall gegen Ende eines 3-monatigen Krankenstandes (Bruch des Mittelsknochen am linken Zeh), waren aber 9 Tagen zwischen 2 ärztlichen Kontrollen.

...aber gerne mehr von deinem Kurzurlaub-Erlebnissen....
 
        #8  

Member

und weiter ging es im Zimmer. Wau, ich habe schon viel erlebt. Sie drückte mich aufs Bett und meinte jetzt wolle Sie eine Runde reiten auf dem «Schweizer Mann» Das beherrschte Sie einfach perfekt und einmal schnell und dann langsam. Sie meinte ich will dich genießen. Irgendwann erhöhte Sie das Tempo und ich wurde erlöst. Sie meinte mit einem Lächeln im Gesicht. Ich liebe meinen Job. Ich bekommen von Dir Geld und habe dabei noch einen Orgasmus. So schön kann das Leben sein. Leider habe ich Sie in den nächsten Tagen nicht mehr getroffen. Aber die Schönheit von der Bar ging mir nicht aus dem Kopf …….

So ging ich am zweiten Abend zur Bar. Die Schönheit ist dort gewesen. Sie erkannte mich gleich und meinte gestern bist du bei mir vorbei gelaufen hattes du ein Date ? Ich habe Ihr nichts von meinem Treffen erzählt. Ein paar Drinks bezahlt und uns ein wenig Unterhalten. Dabei habe ich erzählt das ich in 3 Tagen zurück nach BKK gehe. Sie fragte mich wie ich dort hinkomme. Ich meinte ich nehmen ein Taxi. Diese Antwort hatte für mich noch folgen. Sie meinte dann leider könne Sie mich nicht begleiten denn Sie seit heute alleine an der Bar. So ging allein nach Hause und auch ins Bett. Ich versuchte noch meine Eroberung von der letzten Nacht zu finden aber leider ohne Erfolg. Und auf was anders hatte ich keine Lust.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten