Thailändisch lernen

Kurze Frage zur Hotelbuchung

        #1  

Member

Habe in Pattaya für Dienstag ein Hotelzimmer gebucht im Best Beach Villa und habe folgende E-Mail erhalten.

> Dear Sir
Thank you for your e-mail, we have the deluxe room on 12-16/02/08
Twin bed the rate 1,785 baht/room/night, and we offer you pay the room
When you c/in ,we confirm the room for you .

Best regards
Reservation

Was bitte heißt "c/in" ? und soll das Zimmer jetzt im voraus bezahlt werden oder ist es jetzt bereits reserviert ???
 
        #2  

Member

Dein Zimmer ist bestätigt und Du sollst dein Zimmer gleich bezahlen

beim c/in = check in - also gleich bei Ankunft zahlen .
 
        #4  

Member

@ schaumstoff

warum laesst du dir denn fuer so viel kohle ein zimmer mit 2 kleinen bettchen reservieren?

reist du mit deiner schwiegermutter oder ist dir das peinlich ein maedchen mit unter deiner decke zu haben?

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

@ abstinent

Habe kurzfristig den Flug gebucht (vor 2 Tagen,Gulf Air für 771 Euros mit Rai+Fly nach Frankfurt) und in meinen Lieblingshotels war leider ausgebucht (Sandy Spring und Areca Lodge).In der Best Beach Villa,Soi 5, habe ich für 3 Nächte eingecheckt und damit Zeit nach Alternativen Ausschau zu halten (King Size Bed etc.).Zur Zeit für die Internetsuche nach anderem Hotel keine Zeit mehr.
 
        #6  

Member

@ schaumstoff

checke doch mal bei unseren werbepartnern nach! den koenig's eddy kenne ich leider nicht - aber dem MP mansion kann ich selbst nur beste referenzen ausstellen, sowohl preis/leistungstechnisch als auch vom service her!
klicker siehe oben

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

@ schaumstoff

Fahr doch nach Patty, stell Dein Gepäck in irgendnem Hotel unter und such Dir vor Ort was, sollte in Patty auch um diese Jahreszeit kein Problem sein.

oder ruf doch einfach mal bei unseren Werbepartnern an wie Absti schon sagte

Hier die Tel. Nr. vom Mario MP Mansion +66 38 364 897-99

und vom Eddy König Mansion +66 38 713 636 oder +66 81 000 7767 Eddys Handy

Beim Mario hab ich noch nicht gewohnt, kenne Ihn und das Hotel aber ganz gut und kann es empfehlen.

beim Eddy wohne ich selbst öfters und kann es auch nur empfehlen
 
        #8  

Member

Ich hatte auch schon geschaut nach den beiden Hotels .
Das MP Mansion ist aber laut Lageplan ziemlich weit weg vom "Zentrum" .
Ist das König auch so ?

Ich bin hauptsächlich Walking Street Gänger .
 
        #9  

Member

@ pumpuang

der scheinbare standortnachteil entpuppt sich sehr schnell als ruheoase fuer angenehme und stoerungsfreie naechte. zimmer sind mega-o.k. und ein bahtbus faehrt dich in 5 minuten zur kreuzung an der 2nd road wo die walking street 50 m weiter in richtung beach beginnt. mopedtaxler hat es auch und wenn du es dir zutraust, der mp-mario hat gescheit gewartete mopeds fuer kleines geld zu vermieten.

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

und ein bahtbus faehrt dich in 5 minuten zur kreuzung an der 2nd road wo die walking street 50 m weiter in richtung beach beginnt.


somit sollte es als location für walkingstreetfans durchaus geeignet sein, zumal die berichte allesamt positiv sind. gilt eigentlich dat forenspecial über den link noch ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten