Thailändisch lernen

Thailand Kurzer Trip, von Pattaya nach Koh Si Chang

        #1  

Member

Hallo an alle, das hier wird ein sehr kurzer Bericht werden. Bin Grad wieder zurück von Koh Si Chang.
Die Insel kann man per Fähre von Chon buri aus erreichen, Kostenpunkt war pro Person und Fährt 50 Baht. Taxi hin war 700, Tuktuk zurück war für 600.
Girls technisch denke ich ist 0.
Bei mir war Mia mit, also kein Problem.
 
        #2  

Member

Wäre schön wenn du etwas mehr berichten kannst und Vlt ein paar Fotos mit rein stellst ???
 
        #7  

Member

Bei der Rundtour auf der Insel findet man eigentlich alles ohne gross darauf hingewiesen worden zu sein. King Number 5 hat eine kleine Sommerresidenz hier gehabt. Gibt deshalb auch ein Mémorial ihm zu Ehren.
Den Park mit Aussicht hat er auch anlegen lassen
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön wenn du etwas mehr berichten kannst und Vlt ein paar Fotos mit rein stellst ???
Mach ich, hab ein wenig mit der Technik zu kämpfen, geb mir aber Mühe es bald hinzukriegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten