Thailändisch lernen

Pattaya Kurzer Urlaubsbericht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vorrzugsweise würde ich diese auch nicht unbedingt mit dem Bus und anschließender Fähre ansteuern, da ich ja auch mit 2 Koffern unterwegs bin und auch die eventuelle stundenlange Anfahrt scheue. Gibts da Möglichkeiten per Flugzeug?

Für 1 bis 2 Nächte ein ganz schöner Aufwand und mit Flieger hast Du auch eine zeitlich recht lange Anreise.
Wenn Du Koh Larn ausschließt, würde ich nach Koh Chang fahren. Minibus fährt normalerweise von Hotel zu Hotel, so dass Du nur einmal ein und wieder ausladen musst.
Auf Koh Samui und Phuket gibt es auch schöne, ruhige Plätzchen und wird, glaube ich, beides von Pattaya aus angeflogen.

Super ruhig, aber schön, Koh koh khao, mit Mietwagen von Phuket airport noch mal gut 2 Stündchen Fahrt bis zur Fähre.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ne kurze Frage, ich würde von Pattaya aus gerne eine nicht all zu überlaufene Insel mit 1-2 Übernachtungen besuchen. Was könnt ihr empfehlen, außer Koh Larn?
Ist ne sehr gute Idee,wenn du daraus 3 Übernachtungen machen kannst,dann fahre mit Begleitung nach Koh Samet(nach Möglichkeit aber nicht am Wochenende).
Die Koffer mitnehmen ist natürlich Unsinn.
Lager die Dinger in deinem Hotel ein wenn du vor hast dahin zurückzukehren.
 
        #13  

Member

... ein ziemlicher Kurzbericht ... aber schön ... bin gespannt auf die Fortsetzung ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten