Thailändisch lernen

Frankreich Kurztrip nach Cannes

        #1  

Member

Gestern war ich in Cannes eingeladen.
Ein arabischer Geschäftsfreund hat mich eingeladen und die Flüge bezahlt.
Bloß keinen Anzug mitbringen,es sind 34 Grad.....OK.
In Südfrankreich war ich noch nie.
Das ist dort eine gaaanz andere Liga.
In Cannes,Antibes und St.Tropez Trift sich die High Society und solche die es gern wären.
Aber ich bin da ganz entspannt,es gibt auch ein paar nette Leute bei den Superreichen.
 
        #4  

Member

Interessant das Auto mit Leipziger Kennzeichen.....Damit wurde ich in Nizza abgeholt.Hat er sich bringen lassen.Earum keins aus Frankreich???😎

Ich durfte keine Leute fotografieren.Man ist diskret.Beso ders nicht die 6 Leute Ex Fremdenlegion,die alles bewachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Es war genauso heiß wie in Thailand vor drei Wochen Ohne Klimaanlage ist man aufgeschmissen.
Geflogen bin ich mit Air France Economy Business Class innerhalb von Europa lohnt sich nicht,habe ich ihm gesagt Da hat er sich gewundert...ist aber so.
Ich war positiv Überrascht.Die Flug egleiter waren sehr höflich und immer mit einem Lächeln unterwegs.Es gab ausreichend Getränke und ein Gebäck und nicht eine Flasche Wasser wie bei Lufthansa.Daumen hoch.
Am späten Abend bin ich wieder nach Berlin zurück geflogen.Ich muss ja am Tag danach wieder am Flughafen arbeiten.Es war trotzdem herrlich da.Wenn ich nochmal eingeladen werde , bleibe ich länger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten