• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Dominikanische Republik Kurztrip nach Puerto Plata

       #1  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.087
Likes erhalten
5.698
Standort
TingTongCity
Beruf
Frischfleischbeschauer
Hallo Kollegen.


Anfang Februar 2019.
Früher Freitagmorgen kurz nach 08:00 Uhr!
Schon wieder 13 Wochen aus Thailand zurück..
Sitze gerade in der Company, bisschen Stress, da reichlich Terminarbeit...
Trotzdem kurz Zeit gefunden zum Träumen...
Und schnell noch ein paar Bilder auf dem Handy geschaut....

Gedacht zur Eigenmotivation...
Gelingt mir aber überhaupt nicht..
Wird leider exakt das Gegenteil draus.
Somit geht das voll in die Hose....
Kennt ihr dass?

Schiebe doch jetzt schon seit fast 2 Wochen voll den Wetterblues...

Ich als Sonnenanbeter kann unter solchen Bedingungen ja gar nicht arbeiten. :wink0:
Das geeichte deutsche Thermometer zeigte gerade mal schmale 2 Grad im Plusbereich...
Weitere Aussichten: Same, same.....

Kein Zweifel daran!

Und natürlich auch noch "Nass-Kalt"!!!
So nass wie meine letzte Thai-Gespielin nach der Natursektdusche...
Aber leider auch so kalt, wie meine deutsche Ex kurz vor unserer Trennung........
Obwohl nein, die Olle war doch noch deutlich kälter! :yes:
Brrrrrrrrr.....

Da war sie plötzlich und unerwartet:
Die spontane Lust, eine kurze knackige Fernreise anzutreten.
Da ich auf diversen Forentreffen mit einigen Kollegen auch über unsere bisherigen Karibikreisen gesprochen hatte, war das Ziel meiner Begierde sehr schnell anvisiert!
Nach 6 Jahren Abstinenz sollte es mal wieder die von mir bereits 21 mal (an verschiedenen Orten) besuchte Republik der Dominikaner sein...
Die Insel hat ein Recht auf meinen Körper!!

Gruss an @Heraklit von dieser Stelle, unsere geplante gemeinsame Reise im Oktober hat ja leider aus Termingründen nicht geklappt....
Hast mir aber noch einige wichtige Infos telefonisch und per PN mit auf den Weg gegeben...
Danke hierfür...

Ein schneller Blick in den Urlaubsplan und hier eine schmale Lücke erspäht;
aber leider nur noch 7 freie Tage....
Eigentlich viel zu kurz um die Sonne per Fernreise zu besuchen.....
Bin zwar der kleine Chef in der Abteilung, aber den Urlaubsplan kurz zu "frisieren" könnte mich
meinen Job kosten...
Egal, der Big Boss ist ja ein paar Tage nicht da...
Und das Passwort für die Datenbank haben nur wir beide...

Nach kurzer Überlegung (und Blick aus dem Fenster) siegte mal wieder die
Verwegenheit über die Vernunft!

So wurde schnell die eine freie Woche im Urlaubsplan von mir spontan mit genehmigtem Jahresurlaub gekennzeichnet. ::D:
Eine zweite Woche sollte mittels einer selbst verordneten Kur über "Krank" gestaltet werden...
Soweit mein Plan, damit sich die Reise von der Zeit her lohnt..

Hoffentlich fällt bis Montag kein anderer aus.....
Dann sieht es personell nicht gut aus.

So weit, so verwerflich...

Aber keine Sorge, es kommt doch ganz anders......
Kleine Sünden werden sofort bestraft, nur die großen kommen auf die Endabrechnung!

Blitzschnell über Holidaycheck ein bezahlbares Pauschalangebot gesucht.
Die Kreditkarte darf nicht explodieren...
Hat sich zum Glück schon von der Thailand-Ebbe Oktober/November des letzten Jahres leicht erholt.
Aber nur leicht...
Und im April/Mai muss sie ja auch schon wieder prall gefüllt in Patty ran... :liekas:
Also gut und günstig musste es werden!

Wer sucht, der findet...
Rares für Bares, oder so ähnlich! :mrgreen:
Ultra-Last-Minute-Deal:
14 Tage "All in" für geschmeidige 1299,- Euronen.
Klasse Preis!
Da darf man(n) nicht allzu viel erwarten, kann aber auch nicht meckern...
Die Sonne scheint ja sowieso für alle gleich stark..
Da macht sie keinen Unterschied zwischen den "AIDiAnern" oder dem "Neckermann".
Und dass ist auch gut so..

Fakten:
Einzelzimmer, Hotel 3,5 Sterne Landeskategorie, Dominikanische Republik, Nordküste, Puerto Plata, Hotel direkt an der Playa Dorada...
Passt!
Ohne weiteres nachdenken und/oder zögern:
GEBUCHT und nicht geflucht!
War ja bereits 9 mal in PP, das letzte Mal allerdings im Jahr 2013.
Schon wieder lange her.
Sosua, Cabarete sind ja nur ca. 25 km entfernt, Puerto Plata sollte als Basis dienen.
Mit dem Motorrad sind die anderen Orte in 30 gemütlichen Minuten zu erreichen....

Und nun tauchte auch das erste Mal der Gedanke an die heißen Chicas in meiner Hose auf...
"Klein-Longhard" reckte und streckte sich in meiner engen Hose und gratulierte mir so zu der hervorragenden Buchung...
Er wollte unbedingt mitkommen und rechnete mit vielen Einsätzen Tag & Nacht...
Ist doch selbstverständlich, Kumpel.
Ohne dich fliege ich doch nirgendwo hin..... :lach:

Für "Klein-Longhard" sind im Budget für 13 Tage am Ort täglich 100,- Eurotische eingeplant,
da sollte er doch reichlich zum Schuß kommen.
Und die ein oder andere Haitianerin steht auch schon auf der "To do-Liste".

Achtung!! SEX Insiderwissen!!

Wenn man(n) durch das Schwarze durch ist, ist es wie mit einer Weißen/Gelben/Braunen!!!
Pink Paradise..........
Langsam laufe ich gedanklich schon heiß; echte Vorfreude!

Delegiere schnell noch ein paar Vorgänge an einen Mitarbeiter, der heute gerne länger
bleiben möchte..
Soll er doch...
Sonst sammele ich ja die erforderlichen Überstunden für meine Thailandreisen selber ein.
Heute nicht...
Bin gedanklich schon komplett raus.....

In drei Tagen geht es ja schon los...
Im Urlaubsfieber/Überschwang wurden von mir aber leider zwei Fehler begangen:

Fehler 1: Habe die komplette Buchung über den Firmenrechner abgewickelt und alle
erforderlichen Papiere auch direkt ausgedruckt.
War ja so bequem und schnell erledigt....
Aber leider auch durch unsere System-Admins jederzeit nachvollziehbar.
Wenn sie wollen oder beauftragt werden....
Na, schon vergessen?!
Habe doch zwei Wochen gebucht, aber nur eine Woche Urlaub!
Nicht gut!!
Fehler 2: Habe eben in der Kantine erzählt, dass ich Montag für eine Woche spontan in die Karibik fliege...
Somit zwar sofort die Hoheit über den Mittagstisch gewonnen, aber auch schon wieder einige
Neider auf den Plan gerufen......
Sieht man sofort an den Gesichtern....
Könnte sehr, sehr unangenehm werden:
Siehe Fehler 1!
Wenn da mal einer nachschaut, dann bin ich fällig.....

Ist mir aber alles erst am Abend zuhause richtig bewusst geworden...
Und wird sich noch rächen.....

Am Wochenende schnell noch meine bescheidenen Spanischvokabeln entrosten..
Muss auch noch 20 Badehosen und 2 Kondome organisieren...
Eventuell auch umgekehrt. :shock:

Aber dann:
Auf nach Hispaniola!!!


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.



Asta pronto....
To be continued........


So Long (hard)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  

yocky23

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
121
Likes erhalten
111
Da bin ich doch sehr neugierig wie diese Sache ausgeht. Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das Du deinen Job nicht verlierst. Ja und natürlich einen geilen Urlaub. ABO...
 
 
 
 
       #3  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.087
Likes erhalten
5.698
Standort
TingTongCity
Beruf
Frischfleischbeschauer
Hallo @yocky23 .
Hallo Kollegen.

Nein, passiert nicht....
Aber mein Trip nimmt noch eine dramatische Wendung.....
Daran bin ich selber schuld.....

So Long (hard)

.
 
 
 
 
 
       #5  

Nasoowas

Platin Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.629
Likes erhalten
5.628
Ohne jetzt den Ereignissen vorzugreifen:
1 Woche ohne Firmendrama haette doch auch gereicht. Den Job riskieren wegen ein paar Moesen?
Good luck
 
 
 
 
       #6  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
723
Likes erhalten
1.951
Standort
DACH
Bin sehr gespannt... hatte mir schon Sorgen gemacht, weil nix gehört…
 
 
 
 
 
       #8  

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
2.861
Likes erhalten
2.878
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Bin dabei... Und neugierig auf deinen Bericht!
 
 
 
 
       #9  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.539
Likes erhalten
16.299
Standort
Frankenland
Hört sich sehr spannend an. Bin selbst Fan der Karibik, deswegen..... Ich bin dabei Ole :atze::borat2:
bestimmt sehr spannend, bin auch dabei................

war selbst noch nicht in der DomRep, deswegen auch sehr neugierig, was da kommt..........
 
 
 
 
       #10  

Georg69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
45
Likes erhalten
144
Alter
50
Bin natürlich auch dabei. War im März noch in Boca Chica, und im Oktober gibt's BC im Kombi mit Sosua.
 
 
 
 
Oben Unten