Thailändisch lernen

Gambia Kurztripp nach Gambia im März/2022

        #1  

Member

Gambia Kurztripp März/22
Bin am überlegen..:))) Lohnt es sich?
Wer kann Tipps geben?!?
Danke 😉
 
        #2  

Member

Haste die Beiträge zu Gambia schon angeschaut?
 
        #3  

Member

Ja..habe ich..aber diese sind ein bisschen veraltet..:)))
 
Booking.com
        #4  

Member

Du solltest Dich fragen warum es keine aktuellen Berichte gibt. Wäre diese Destination der Brüller könntest du es hier mit Sicherheit nachlesen.
Aber tu Dir keinen Zwang an. Fahr hin und berichte fleißig.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Plane im März 7-10 Tage oder mehr nach Bankook zu reisen..bißchen Entspannung und paar Girlys:))

Du änderst aber deine Pläne schnell
 
        #6  

Member

Spontan..weil Thailand zur Zeit wieder was im Gange ist..und ich bin flexibel:)))deswegen die Frage
 
Booking.com
        #7  

Member

Plane den Urlaub kurzfristig… du kannst jetzt nicht wirklich für März planen … ab Mitte Februar kannst du anfangen
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja..habe ich..aber diese sind ein bisschen veraltet..:)))
,,ich meine es gibt da ein paar sehr aktuelle Berichte, Vielleicht keinen Zugang zum Insider-Teil?

Falls es für dich Afrika zum ersten mal ist, dann ist Gambia ne Herausforderung. Bist besser in Mombasa oder sogar Tanzania aufgehoben
 
        #9  

Member

Oder schau dich mal in Lateinamerika um … ist im Moment ( !!!! ) von den Covid Beschränkungen mit am einfachsten…
 
Booking.com
        #10  

Member

Hallo zusammen, kurze Frage an alle Member mit Gambia-Erfahrung.
Ich habe für den 6.1.22 einen OneWayFlug nach Banjul gebucht.
Benötige ich bei der Einreise nach Gambia auch ein Bus- bzw Flugticket für die Ausreise?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß HappyOne
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten