Thailändisch lernen

Gambia Kurztripp nach Gambia im März/2022

        #21  

Member

Member hat gesagt:
,,ich meine es gibt da ein paar sehr aktuelle Berichte, Vielleicht keinen Zugang zum Insider-Teil?

Falls es für dich Afrika zum ersten mal ist, dann ist Gambia ne Herausforderung. Bist besser in Mombasa oder sogar Tanzania aufgehoben
Danke..Mombasa war ich im Oktober 2021..und im Mai 2022 geht es wieder nach Mombasa:)))
Für März suche uch ne Herausforderung von ca 7 Tagen:)))
Bißchen die Luft rauslassen:)))
 
        #22  

Member

Hi,ich wollte mich mal kurz melden,bin in Gambia/ Bakau angekommen, im One World Guest House!
Ist nicht schlecht, war im Calypso, bis jetzt aber gut!
Am Zoll keine Probleme gehabt! 20 Euro bei der Imigration bezahlt!!Ging zügig in 20 Minuten war ich draußen
1.300 Dalasi Transfer vom Flughafen!
1 €=58 Dalasi !
Bin den ersten Tag da! Kann sonst nichts berichten!!
 
Booking.com
        #24  

Member

Wir warten alle auf mehr Infos!
Viel Spaß!
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten