Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Die Bordelle haben jedenfalls bei uns auch wieder auf ( um es besonders boshaft zu machen )
Na dann steige ich besser in Frankfurt nicht in den Flieger und gehe besser Treppensteigen und danach Apfelwein trinken...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Na dann steige ich besser in Frankfurt nicht in den Flieger und gehe besser Treppensteigen und danach Apfelwein trinken...
Ich bin "etwas" weiter im Norden :) würd dann auf Flensburger hinauslaufen

Member hat gesagt:
würden hier oben nur zur Höchststrafe verurteilte bekommen
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin "etwas" weiter im Norden :) würd dann auf Flensburger hinauslaufen


würden hier oben nur zur Höchststrafe verurteilte bekommen
Wer jetzt in den Flieger steigt hat schon die Höchstrafe eines ungerechten Gottes bekommen
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wer jetzt in den Flieger steigt hat schon die Höchstrafe eines ungerechten Gottes bekommen

Ach quatsch ... wird bestimmt ganz lustig ... was hier auf einmal passiert wenn "Variante XYZ 2638c" auftaucht weiss auch keiner

Edit: ICH spamme mal wieder nen Info Thread zu ... sorry :byee:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten in sosua gehen ja.. Das Alkoholverbot was in der Luft hängt ab 15 Uhr ist das schlimme
ja stimmt, so konnte ich wenigstens nach der sperre noch mit chicas an der Hotelbar sitzen.

dein Flieger geht morgen?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
ja stimmt, so konnte ich wenigstens nach der sperre noch mit chicas an der Hotelbar sitzen.

dein Flieger geht morgen?
Ja, Mittwoch früh ab Frankfurt... Hatte ich mir etwas anders vorgestellt natürlich. Aber aus der Nummer komme ich ohne Totalverlust wahrscheinlich auch nicht mehr raus
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Übersicht, für die anderen Gebiete kann es sich leider auch schnell ändern.

Hier ein Link zu einer Englischen Seite mit aktuellen Informationen zu Covid in der DomRep:

Leider schwafeln die auf der Seite nur und bringen keine Details bei dieser Zeitung. Da findet man nicht mal jetzt ne einfache Zusammenfassung was wo gilt und was landesweit Sache ist. Verfolge die schon ein paar Tage
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten in sosua gehen ja.. Das Alkoholverbot was in der Luft hängt ab 15 Uhr ist das schlimme... Mache sagen, dass gilt nicht für sosua.. Ist noch nicht sicher.. Keine Ahnung.. Mein Flieger geht Mittwoch früh.. Eigentlich bin ich bedient.. Schöne Scheisse.. Hier macht alles auf und ich konnte bei Sonnenschein im Biergarten sitzen.. Jetzt bekomme ich an 15 Uhr dann Orangensaft und nen Wasser... 😂 das Leben kann sehr boshaft sein

Member hat gesagt:
Ja, Mittwoch früh ab Frankfurt... Hatte ich mir etwas anders vorgestellt natürlich. Aber aus der Nummer komme ich ohne Totalverlust wahrscheinlich auch nicht mehr raus
Ansonsten auf Panama oder Cartagena umbuchen mal schnell...je nachdem welche Airline ist das ja möglich.

Panama hat erst 0 Uhr Hora de Queda und Cartagena seit heute keine mehr.
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Oder einfach dann weiterfliegen ... würd ich auch machen nach Cartagena
sucht er sich noch heute Nacht paar Infos zusammen und alles gut, falls Iberia gebucht der Gutschein ist innerhalb weniger Minuten da.

Ja mit COPA Airlines kommt er gut weiter von SDQ.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten