Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

M

Member

Member hat gesagt:
不 不 不
Hast dich ja scheinbar gut 羹ber Boca Chica informiert! Vielleicht wurden seit November so 10 AGogos in der Duarte aus dem Boden gestampft.
Boca Chica ist nicht Pattaya! Ich schick Didi gleich 織ne Nachricht, dass er ab jetzt Barfine kassieren kann!

Versaut bitte dort nicht die Preise: St2000, LT3000 !!!!

Im 羹brigen ist Boca Chica nicht die Dom Rep und die Dom Rep nicht Boca Chica.
Hab gestern vom Arzt ne krankmeldung 羹ber 2 Wochen erhalten, statt wie 羹blich nur eine Woche. Spontan binnen 5 min ein Flug gebucht. In der K羹rze kann man sich schlecht informieren. Wird ein learning bei doing.

Wie erw瓣hnt hab ich schon Ahnung von Rotlicht und Bars, da ich auch halber in Pattaya lebe. Aber eben die Karibik war bisher generel nicht meins.

Gibt keine Agogos, kein Problem ich gr羹nde eine
Nun gut, wer auf ne Bartour losziehen will und kein Problem mit nem Neuling hat, ab Donnerstag bin ich am Start, einfach per PN zwecks austausch von Line melden.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Oh Oh da weckst aber jetzt die Kollegen auf mit dem Krankenschein in den Urlaub fliegen.

M

Member

Member hat gesagt:
Oh Oh da weckst aber jetzt die Kollegen auf mit dem Krankenschein in den Urlaub fliegen.
Hab Depressionen, da w瓣re es ja falsch, nicht in Urlaub zu fliegen.

Mein Chef sieht nat羹rlich auch doe Bilder auf Whatsapp und Facebook, somit hat er ja den Beweis meiner aktiven Arbeit daran meine Deppressionen wieder in den Griff zu bekommen 不不

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
In der K羹rze kann man sich schlecht informieren. Wird ein learning bei doing.

Dann nimm mal viel Geld mit, du wirst es brauchen, um viel Lehrgeld zu bezahlen.

Member hat gesagt:
Hab gestern vom Arzt ne krankmeldung 羹ber 2 Wochen erhalten

So macht man das! :iro2:

Member hat gesagt:

Dann wird sich deine depressive Verstimmung wohl zu einer F32.3 wandeln. Gute Genesung.

Ich kenne berufsbedingt viele Menschen mit Depressionen. Die sind aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht in der Lage, in den Urlaub zu fliegen. Finde ich schon ziemlich daneben, wie du dich hier 瓣uerst und dich scheinbar auf deiner Diagnose ausruhst.

Member hat gesagt:
und kein Problem mit nem Neuling hat

Mit einem Neuling hat sicher niemand ein Problem, wohl aber mit deiner Einstellung.

Good Luck!

• Like
Reactions: 6 users

M

Member

Member hat gesagt:
Hab gestern vom Arzt ne krankmeldung 羹ber 2 Wochen erhalten, statt wie 羹blich nur eine Woche. Spontan binnen 5 min ein Flug gebucht. In der K羹rze kann man sich schlecht informieren. Wird ein learning bei doing.

Wie erw瓣hnt hab ich schon Ahnung von Rotlicht und Bars, da ich auch halber in Pattaya lebe. Aber eben die Karibik war bisher generel nicht meins.

Gibt keine Agogos, kein Problem ich gr羹nde eine
Nun gut, wer auf ne Bartour losziehen will und kein Problem mit nem Neuling hat, ab Donnerstag bin ich am Start, einfach per PN zwecks austausch von Line melden.
Wie w瓣re es lieber mit ner med oder beruflichen Reha bei sowas.....Sorry ich arbeite in der Szene... und auf Depri Urlaub zu machen finde ich total daneben...na trotzdem Viel Erfolg...Wer V繹geln und saufen kann...kann auch mallochen......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users

M

Member

Member hat gesagt:
Dann nimm mal viel Geld mit, du wirst es brauchen, um viel Lehrgeld zu bezahlen.

So macht man das! :iro2:

Dann wird sich deine depressive Verstimmung wohl zu einer F32.3 wandeln. Gute Genesung.

Ich kenne berufsbedingt viele Menschen mit Depressionen. Die sind aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht in der Lage, in den Urlaub zu fliegen. Finde ich schon ziemlich daneben, wie du dich hier 瓣uerst und dich scheinbar auf deiner Diagnose ausruhst.

Mit einem Neuling hat sicher niemand ein Problem, wohl aber mit deiner Einstellung.

Good Luck!
Nun ich versuche das ganze mit Humor zu nehmen.

Seit dem.Studium hab ich kein Tag arbeiten k繹nnen. Pr羹fung geschrieben, sofort danach als der Stress vorbei war, psychisch kaputt.
Wenn ich stressbedingt ausgebrannt bin, und seit Monaten, auch wegen dem Lockdown 羹berhaupt nicht wieder Leistungsf瓣hig werde, muss ich was 瓣ndern. Was w瓣re da besser als chicas und Drinks? Kenne einige Kollegen die eigtl ihr Leben voll im Griff haben, die aber durch den Lockdown auch echt fertig gemacht wurden. Wenn man nur noch seiner Pflicht nachgehen darf und keine Disco, keine Bar, kein Sportstudio offen hat dann gibt das einem irgendwann den Rest. Egal, offtopic. Back to topic.

Lese mich hier aktuel etwas rein, merke schon hat mit Pattaya nicht viel zu tun.
Hoffe kann hier direkt auch 1-2 Fragen stellen:

- Wo finde ich Ladyboy Bars oder so?
- ist LT, sagt man auch Longtime, hier auch 羹blich, oder wie in DE nicht verbreitet?
- neigen die M瓣dels hier genauso zu 羹berm瓣ssigem Alkoholkonsum wie die Thai M瓣dels?
Danke

Zuletzt bearbeitet:

M

Member

Member hat gesagt:
Nun ich versuche das ganze mit Humor zu nehmen.

Seit dem.Studium hab ich kein Tag arbeiten k繹nnen. Pr羹fung geschrieben, sofort danach als der Stress vorbei war, psychisch kaputt.
Wenn ich stressbedingt ausgebrannt bin, und seit Monaten, auch wegen dem Lockdown 羹berhaupt nicht wieder Leistungsf瓣hig werde, muss ich was 瓣ndern. Was w瓣re da besser als chicas und Drinks? Egal, offtopic.

Lese mich hier aktuel etwas rein, merke schon hat mit Pattaya nicht viel zu tun.
Hoffe kann hier direkt auch 1-2 Fragen stellen:

- Wo finde ich Ladyboy Bars oder so?
- ist LT, sagt man auch Longtime, hier auch 羹blich, oder wie in DE nicht verbreitet?
- neigen die M瓣dels hier genauso zu 羹berm瓣ssigem Alkoholkonsum wie die Thai M瓣dels? Ich betrinke mich gerne gemeinsam mit den Girls

Danke

Eigentlich starten solche Threads erst freitags ...

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

• Like
  • 555
Reactions: 4 users

M

Member

Einfach ausprobieren ob die 2 Wochen heilend wirken.Jeder tickt anders ,wenns hilft bei der Krankenkasse nachfragen ob die Kosten 羹bernommen werden k繹nnen. W瓣re vermutlich billiger als eine verordnete Kur oder Reha.

• Like
  • Geil

M

Member

Wenn eine Krankheit simuliert wird um in den Urlaub zu fahren, ist dies nicht nur ein Versto gegen arbeitsvertragliche Pflichten, sondern sogar strafbar, weil dem Arbeitgeber die Voraussetzungen f羹r Entgeldfortzahlung vorget瓣uscht werden. Es liegt dann Betrug vor, was eine fristlose K羹ndigung rechtfertigt.

Mehrfach bereits eine Woche krankgeschrieben, dieses Mal 2 Wochen das h繹rt sich schon sehr verd瓣chtig an. In den F瓣llen die ich kenne ist man deutlich l瓣nger Arbeitsunf瓣hig mit einem Burnout.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 6 users

M

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine Krankheit simuliert wird um in den Urlaub zu fahren, ist dies nicht nur ein Versto gegen arbeitsvertragliche Pflichten, sondern sogar strafbar, weil dem Arbeitgeber die Voraussetzungen f羹r Entgeldfortzahlung vorget瓣uscht werden. Es liegt dann Betrug vor, was eine fristlose K羹ndigung rechtfertigt.

Mehrfach bereits eine Woche krankgeschrieben, dieses Mal 2 Wochen das h繹rt sich schon sehr verd瓣chtig an. In den F瓣llen die ich kenne ist man deutlich l瓣nger Arbeitsunf瓣hig mit einem Burnout.
Denke das ist offtopic und nicht das threadthema.

Und ich wirke 瓣usserlich zwar ok, habe aber wirklich Probleme und bin entsprechend schon einige Monate zuhause. Warum schrieb ich das 羹berhaupt, obwohl es eigtl niemanden was angeht? Da ich das ganze eben Versuche mit Humor zu nehmen. Wenn ich im Rullstohl sitzen w羹rde, w羹rde ich auch schreiben, ich komme angerannt. Also, kein Moralapostel hier, lieber auf meine Threadbezogenen Fragen eingehen

M

Member

Hab gestern vom Arzt ne Krankmeldung erhalten

hoffentlch hat er nichts Ernstes und wird bald wieder gesund

M

Member

Member hat gesagt:
Einfach ausprobieren ob die 2 Wochen heilend wirken.Jeder tickt anders ,wenns hilft bei der Krankenkasse nachfragen ob die Kosten 羹bernommen werden k繹nnen. W瓣re vermutlich billiger als eine verordnete Kur oder Reha.
So sollte man das sehen. Sollte wirklich die Krankenkasse zahlen, definitiv billiger als mich Jahrelang nur krankzuschreiben damit ich zuhause die Decke anstarre.

Die meisten anderen Posts hier wirken gerade jedoch wie Neid und Missgunst.

Wenns mir scheisse geht und ich dadurch wieder auf die Beine komme, ist nat羹rlich falsch, laut aller Aussagen hier. Lieber noch Jahrelang AU sein und dem Staat auf der Tasche liegen, hauptsache ich darf w瓣hrend krankmeldung kein Spass haben oder was?
Member hat gesagt:
@ChanRakLadyboy
Bei einem Bericht w瓣r ich mit Spannung dabei. :~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
Hab schon einige Reiseberichte in diversen Foren geschrieben. Wie gesagt, ich kenn mich etwas aus, kein ahnungsloser Tourist.

Meine Fragen, die mit dem Thread zu tun hatten beantwortet keiner, aber hey, 羹ber das Reisen w瓣hrend AU kann man sich aufregen.

Hatte im Flug eine Sitznachbarin, ebenfalls AU und verreist gerade in die Dom rep. Hatte eine Fehlgeburt und daher Depressionen. W瓣re bestimmt auch hilfreicher sie w羹rde in DE weiter die Wand anstarren als in der Dom rep wieder auf Abstand zu kommen.

Im ernst, 羹berlegt manchmal was ihr f羹r 瓣usserungen raushaut.

• Like

M

Member

Ja viele denken nur 08/15 und haben Scheuklappen auf , halten sich an alle Paragraphen und sonstige Einschr瓣nkungen die uns der so besorgte Staat auferlegt.Nat羹rlich alles nur zum Wohle seiner so zufriedenen B羹rgern.Ist auch einfacher so braucht keiner selbst Nachdenken einfach alles befolgen was Paragraphen und sonstiges vorgeben und gl羹cklich werden.

• 555
Reactions: 1 user

M

Member

Ich denke damit k繹nnen wir das Thema Krankschreibung hier abschlieen wenn ihr das weiter diskutieren wollt macht bitte nen Thread im OT Bereich auf

Yam

hnliche Threads

M
Antworten
28
Aufrufe
1.635
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten