Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #1  

Member

Member hat gesagt:
🤣 🤣 🤣
Hast dich ja scheinbar gut über Boca Chica informiert! Vielleicht wurden seit November so 10 AGogos in der Duarte aus dem Boden gestampft.
Boca Chica ist nicht Pattaya! Ich schick Didi gleich ´ne Nachricht, dass er ab jetzt Barfine kassieren kann!

Versaut bitte dort nicht die Preise: St2000, LT3000 !!!!

Im übrigen ist Boca Chica nicht die Dom Rep und die Dom Rep nicht Boca Chica.
Hab gestern vom Arzt ne krankmeldung über 2 Wochen erhalten, statt wie üblich nur eine Woche. Spontan binnen 5 min ein Flug gebucht. In der Kürze kann man sich schlecht informieren. Wird ein learning bei doing.

Wie erwähnt hab ich schon Ahnung von Rotlicht und Bars, da ich auch halber in Pattaya lebe. Aber eben die Karibik war bisher generel nicht meins.

Gibt keine Agogos, kein Problem ich gründe eine 😛
Nun gut, wer auf ne Bartour losziehen will und kein Problem mit nem Neuling hat, ab Donnerstag bin ich am Start, einfach per PN zwecks austausch von Line melden.
 
        #2  

Member

Oh Oh da weckst aber jetzt die Kollegen auf mit dem Krankenschein in den Urlaub fliegen.😃
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Oh Oh da weckst aber jetzt die Kollegen auf mit dem Krankenschein in den Urlaub fliegen.😃
Hab Depressionen, da wäre es ja falsch, nicht in Urlaub zu fliegen.

Mein Chef sieht natürlich auch doe Bilder auf Whatsapp und Facebook, somit hat er ja den Beweis meiner aktiven Arbeit daran meine Deppressionen wieder in den Griff zu bekommen 😛🤣🤣
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
In der Kürze kann man sich schlecht informieren. Wird ein learning bei doing.

Dann nimm mal viel Geld mit, du wirst es brauchen, um viel Lehrgeld zu bezahlen.

Member hat gesagt:
Hab gestern vom Arzt ne krankmeldung über 2 Wochen erhalten

So macht man das! :iro2:

Member hat gesagt:

Dann wird sich deine depressive Verstimmung wohl zu einer F32.3 wandeln. Gute Genesung.

Ich kenne berufsbedingt viele Menschen mit Depressionen. Die sind aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht in der Lage, in den Urlaub zu fliegen. Finde ich schon ziemlich daneben, wie du dich hier äußerst und dich scheinbar auf deiner Diagnose ausruhst.

Member hat gesagt:
und kein Problem mit nem Neuling hat

Mit einem Neuling hat sicher niemand ein Problem, wohl aber mit deiner Einstellung.

Good Luck!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hab gestern vom Arzt ne krankmeldung über 2 Wochen erhalten, statt wie üblich nur eine Woche. Spontan binnen 5 min ein Flug gebucht. In der Kürze kann man sich schlecht informieren. Wird ein learning bei doing.

Wie erwähnt hab ich schon Ahnung von Rotlicht und Bars, da ich auch halber in Pattaya lebe. Aber eben die Karibik war bisher generel nicht meins.

Gibt keine Agogos, kein Problem ich gründe eine 😛
Nun gut, wer auf ne Bartour losziehen will und kein Problem mit nem Neuling hat, ab Donnerstag bin ich am Start, einfach per PN zwecks austausch von Line melden.
Wie wäre es lieber mit ner med oder beruflichen Reha bei sowas.....Sorry ich arbeite in der Szene... und auf Depri Urlaub zu machen finde ich total daneben...na trotzdem Viel Erfolg...Wer Vögeln und saufen kann...kann auch mallochen......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Dann nimm mal viel Geld mit, du wirst es brauchen, um viel Lehrgeld zu bezahlen.



So macht man das! :iro2:



Dann wird sich deine depressive Verstimmung wohl zu einer F32.3 wandeln. Gute Genesung.

Ich kenne berufsbedingt viele Menschen mit Depressionen. Die sind aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht in der Lage, in den Urlaub zu fliegen. Finde ich schon ziemlich daneben, wie du dich hier äußerst und dich scheinbar auf deiner Diagnose ausruhst.



Mit einem Neuling hat sicher niemand ein Problem, wohl aber mit deiner Einstellung.

Good Luck!
Nun ich versuche das ganze mit Humor zu nehmen.

Seit dem.Studium hab ich kein Tag arbeiten können. Prüfung geschrieben, sofort danach als der Stress vorbei war, psychisch kaputt.
Wenn ich stressbedingt ausgebrannt bin, und seit Monaten, auch wegen dem Lockdown überhaupt nicht wieder Leistungsfähig werde, muss ich was ändern. Was wäre da besser als chicas und Drinks? Kenne einige Kollegen die eigtl ihr Leben voll im Griff haben, die aber durch den Lockdown auch echt fertig gemacht wurden. Wenn man nur noch seiner Pflicht nachgehen darf und keine Disco, keine Bar, kein Sportstudio offen hat dann gibt das einem irgendwann den Rest. Egal, offtopic. Back to topic.

Lese mich hier aktuel etwas rein, merke schon hat mit Pattaya nicht viel zu tun.
Hoffe kann hier direkt auch 1-2 Fragen stellen:

- Wo finde ich Ladyboy Bars oder so?
- ist LT, sagt man auch Longtime, hier auch üblich, oder wie in DE nicht verbreitet?
- neigen die Mädels hier genauso zu übermässigem Alkoholkonsum wie die Thai Mädels?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nun ich versuche das ganze mit Humor zu nehmen.

Seit dem.Studium hab ich kein Tag arbeiten können. Prüfung geschrieben, sofort danach als der Stress vorbei war, psychisch kaputt.
Wenn ich stressbedingt ausgebrannt bin, und seit Monaten, auch wegen dem Lockdown überhaupt nicht wieder Leistungsfähig werde, muss ich was ändern. Was wäre da besser als chicas und Drinks? Egal, offtopic.

Lese mich hier aktuel etwas rein, merke schon hat mit Pattaya nicht viel zu tun.
Hoffe kann hier direkt auch 1-2 Fragen stellen:

- Wo finde ich Ladyboy Bars oder so?
- ist LT, sagt man auch Longtime, hier auch üblich, oder wie in DE nicht verbreitet?
- neigen die Mädels hier genauso zu übermässigem Alkoholkonsum wie die Thai Mädels? Ich betrinke mich gerne gemeinsam mit den Girls 😛

Danke

Eigentlich starten solche Threads erst freitags ...

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
 
        #8  

Member

Einfach ausprobieren ob die 2 Wochen heilend wirken.Jeder tickt anders ,wenns hilft bei der Krankenkasse nachfragen ob die Kosten übernommen werden können. Wäre vermutlich billiger als eine verordnete Kur oder Reha.
 
        #9  

Member

Wenn eine Krankheit simuliert wird um in den Urlaub zu fahren, ist dies nicht nur ein Verstoß gegen arbeitsvertragliche Pflichten, sondern sogar strafbar, weil dem Arbeitgeber die Voraussetzungen für Entgeldfortzahlung vorgetäuscht werden. Es liegt dann Betrug vor, was eine fristlose Kündigung rechtfertigt.

Mehrfach bereits eine Woche krankgeschrieben, dieses Mal 2 Wochen das hört sich schon sehr verdächtig an. In den Fällen die ich kenne ist man deutlich länger Arbeitsunfähig mit einem Burnout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine Krankheit simuliert wird um in den Urlaub zu fahren, ist dies nicht nur ein Verstoß gegen arbeitsvertragliche Pflichten, sondern sogar strafbar, weil dem Arbeitgeber die Voraussetzungen für Entgeldfortzahlung vorgetäuscht werden. Es liegt dann Betrug vor, was eine fristlose Kündigung rechtfertigt.

Mehrfach bereits eine Woche krankgeschrieben, dieses Mal 2 Wochen das hört sich schon sehr verdächtig an. In den Fällen die ich kenne ist man deutlich länger Arbeitsunfähig mit einem Burnout.
Denke das ist offtopic und nicht das threadthema.

Und ich wirke äusserlich zwar ok, habe aber wirklich Probleme und bin entsprechend schon einige Monate zuhause. Warum schrieb ich das überhaupt, obwohl es eigtl niemanden was angeht? Da ich das ganze eben Versuche mit Humor zu nehmen. Wenn ich im Rullstohl sitzen würde, würde ich auch schreiben, ich komme angerannt. Also, kein Moralapostel hier, lieber auf meine Threadbezogenen Fragen eingehen 😛
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten