Thailändisch lernen

Laberthread (Thailand News) - Kampagnen, Rechtsstaat und was ist Gerechtigkeit ?!

        #2  

Member

Schwanz abschneiden dem wi...er
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Schwanz abschneiden dem wi...er
Damit ist bei Triebtätern nicht geholfen denn sie sind psychisch krank. Zum Schutz der Gesellschaft wäre es richtig solche Menschen entweder a) für immer wegsperren oder b) und das ist die günstigere Lösung hinrichten zu lassen.
 
        #4  

Member

Hoffentlich bleibt er lange im thailändischen Knast.
 
        #5  

Member

Endlich wieder einer weniger. Wie blöd muss man eigentlich sein?? Hoffentlich bringt ihn der Thaiknast auf andere Gedanken.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich bringt ihn der Thaiknast auf andere Gedanken.

Denke mal, der wird nach ´ner Woche nicht mehr merken, ob er dick oder dünn scheißt. Gut so.
 
        #7  

Member

Keine Ahnung, wie die auf 15 Jahre Gefängnis kommen. Das thailändische Strafgesetz sieht für diese Taten Freiheitsstrafen von 7 Jahren bis 20 Jahren plus einer Geldstrafe von 14.000 Baht bis 40.000 Baht oder lebenslänglich vor.

Da dieser Typ ja kein Ersttäter ist, wird das Urteil wohl in Richtung lebenslänglich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

solche Typen kann man nur wegsperren und nicht teraphieren
 
        #9  

Member

Klar, er gehört abgeurteilt.

Ich habe ja keine Ahnung, wo die Ursachen für solches Verlangen liegen. Was würde den Opfern eine Therapie des Täters nach seinen Taten bringen? Überhaupt nichts. Eine Therapie würde möglicherweise vor der Ersttat etwas bringen, aber wie soll man feststellen, dass jemand solche Veranlagung hat?
 
        #10  

Member

Und was würde es den Opfern bringen, wenn er ewig eingesperrt oder an den Galgen gehangen wird? Auch nichts. Dann ist die Wut die beim unbeteiligten Dritten, der das aus der Boulevard-Presse mitbekommen hat vielleicht gelindert und seine Rachegelüste sind gestillt, aber den Missbrauchsopfern wird das auch kein Stück weiter helfen und ihnen vermutlich auch keine Genugtuung oder ein Ausgleich sein.
Das einzige was den Opfern etwas bringt ist eine Therapie - natürlich für sie und nicht für den Täter.

Ich finde das Schreien nach möglichst hohen Strafen, ja sogar verstümmeln lassen ("Schwanz abschneiden") und im Knast vergewaltigen lassen, das hier einige Member fordern widerlich und abstoßend. Damit seid ihr in meinen Augen kein Stück besser als der mutmaßliche Täter. Zumal wohl die meisten nichts mehr kennen als einen kurzen Artikel auf der Internetseite eines Boulevardsenders. Wie weit es bei RTL oft mit der Wahrheit her ist, das sollte euch doch bekannt sein. Sonst ist das Geschrei hier immer groß, wenn über Pattaya und die üblen Sextouristen berichtet wird, die die armen Mädchen ausnutzen, die ihre Töchter oder Enkeltöchter sein könnten. Dann heißt es direkt, dass sei großer Unfug was RTL da zeigt und die Mädchen ja schließlich alle 18 etc. Aber hier hinterfragt ihr offensichtlich nicht mal, sondern glaubt gleich, dass es sicher genau so gewesen ist .

Die Vorwürfe stehen jetzt im Raum - neben Missbrauch von Minderjährigen noch Missbrauch von Polizeiabzeichen, 7 Jahre Aufenthalt ohne Visa. Es wird wohl ein Gerichtsverfahren geben, in dem alle Seiten angehört werden und dann nach geltendem Recht ein Urteil gefällt wird. So wie es sich für solche Fälle gehört. Und zumindest nach meinem Rechtsverständnis bleibt dieser Prozess und der Verfahrensausgang abzuwarten, ehe ich jemanden verurteile, den ich gar nicht kenne und der mir nur aus einem RTL Bericht bekannt ist.

Aber wie schnell einige Member sich hier festlegen und absurdeste Urteile fällen, das ist schon sehr enttäuschend, um nicht zu sagen erbärmlich. Wer auf so Strafen steht, der kann ja in ein Land gehen, in dem die Sharia gilt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten