Laberthread

       #1.981  
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
338
Likes erhalten
550
Hier ist nicht ernsthaft gelöscht worden ohne Hinweis?
 
 
 
 
       #1.982  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.797
Likes erhalten
2
Doch ... Du hast nen Hinweis bekommen

Gruss
Yam

Edit: war nun mal OT ... das ist ein Foodporn Thread
 
 
 
 
 
       #1.984  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.797
Likes erhalten
2
Solltest du unter den Hinweisen finden

gruss
 
 
 
 
       #1.985  
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
338
Likes erhalten
550
Gelöscht.
Habe den Hinweis selbst gefunden. Danke. Interessant.

Habe niemanden angegriffen.

Mein Kommentar habe nichts mit dem „foodporn“ zu tun.

Es ging - mal ganz überspitzt - um übermäßigen Konsum in Zeiten von Corona. Egal. Was mag ein Frikadellen Rezept schon in einem Sexforum zu suchen haben.

Aber trotzdem bezeichnend für den Umgang zum Thema Meinungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #1.986  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.797
Likes erhalten
2
Mein Kommentar habe nichts mit dem „foodporn“ zu tun.

Es ging - mal ganz überspitzt - um übermäßigen Konsum in Zeiten von Corona. Egal. Was mag ein Frikadellen Rezept schon in einem Sexforum zu suchen haben.
Ich habe den auch mit Hinweis auf OffTopic (OT) gelöscht ... aber wir brauchen nicht überall Corona in jeden Thread ... du kannst deinen Link gerne im Corona Thread posten

Gruss
 
 
 
 
       #1.987  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
5.081
Likes erhalten
9.147
Gelöscht.
Habe den Hinweis selbst gefunden. Danke. Interessant.

Habe niemanden angegriffen.

Mein Kommentar habe nichts mit dem „foodporn“ zu tun.

Es ging - mal ganz überspitzt - um übermäßigen Konsum in Zeiten von Corona. Egal. Was mag ein Frikadellen Rezept schon in einem Sexforum zu suchen haben.

Aber trotzdem bezeichnend für den Umgang zum Thema Meinungsfreiheit.
Es wird dich überraschen, aber auch das ist OT hier🤪🤣😂
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       #1.995  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
5.081
Likes erhalten
9.147
Reg dich ab, das ist doch kein Thema. Von mir wird jeder zweite Beitrag in den Laberthread verschoben..:lach:
Ihr Glücklichen, meine hochqualifizierten zertifizierbaren Leisungstungsbeiträge werden gleich ganz gelöscht und gar nicht erst verschoben... Verfassungsorgane dieses Landes höret mein Klagelied😱😩🤣👊
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 
 
       #1.997  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.797
Likes erhalten
2
@Barnes wir Mods müssen nu mal dafür Sorgen das die Threads so ein bisschen sauber bleiben. Das ist nix persönliches und auch keine "Zensur" und für den ganzen Kram nebenbei haben wir PM oder den Laberthread.
Das trift jeden mal das man im Eifer des Gefechts über das eigentliche Thema hinausschießt.
Deshalb wäre es schön wenn Du den wirklich vielleicht noch mal drüber schläfst

Gruss

Yam
 
 
 
 
 
       #1.999  
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
6
Likes erhalten
20
Alter
51
Schöner Bericht von dir.
Bezüglich der Preisdiskussionen kann ich dir nur zu 100 Prozent recht geben.Man muss das Verhältnis zu den durchschnittlichen Einkommen mit den Preisvorstellungen der Damen vergleichen.Das Durschnittseinkommen in Madagaskar liegt sicherlich nicht höher als 50 bis 80 USD im Monat.Da sind dann schon 40000 Ariary eine Menge Geld.Bin selber letztes Jahr über Weihnachten in Nosi Be gewesen,und weiß wie arm aber glücklich die Menschen dort sind.Man sieht ja wie das Preisgefüge in LOS und den Phills durch solche Leute wie Loom völlig aus dem Ruder gelaufen sind.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #2.000  
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
230
Likes erhalten
338
...Bin selber letztes Jahr über Weihnachten in Nosi Be gewesen, und weiß wie arm aber glücklich die Menschen dort sind....
Ja klar, ganz Mada ist arm aber enorm glücklich, deshalb versuchen sie's mit grossem finanziellen Risiko, ein Visa für Thailand zu bekommen und hier zu werkeln...
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten