Laberthread

       #2.101  
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
2.267
Likes erhalten
3.280
Man mag den Major mögen oder nicht, aber er hat mehr erlebt, als so mancher Möchtegern so von sich gibt.

@Mayestic, ja es gab bessere Zeiten im business, die sie erlebt haben, können sich glücklich schätzen.

Für einen Newbee mag Pattaya immer noch das Paradies sein, für mich ist es nur noch ein trauriger Abklatsch früherer Zeiten.

Piper
 
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 12 users
 
 
       #2.102  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.395
Likes erhalten
3.757
Standort
Atlantis
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #2.103  
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
44
Likes erhalten
17
Standort
Vellmar
Gib oben im Suchfeld den Begriff ein und du findest hunderte oder mehr von Beiträgen, über und von ihm.
Da brauchst du keine weiteren Informationen mehr...
:headbash:
Ausserdem - was willst du mit diesem veralteten «Material»?
Hier im Forum ist die aktuelle Welt!
Ok danke werde mich hier umschauen
 
 
 
 
       #2.104  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.708
Likes erhalten
11.901
Bei mir ist es umgekehrt : Ich versuche immer alles zu vermeiden, was mit dem Major Grubert zusammen hängt
Nun gut,er hat sich einen Namen gemacht und insbesondere für Newbies gute Infos abgegeben, viele davon mit Sicherheit überholt, aber einige dürften unabhängig eines Zeitstempels ihre Aktualität bewahren.

Ich habe mir damals seine Arbeiten bezüglich der Phils angesehen und sie waren mir eine Hilfe.

Ob es sich heute tatsächlich noch lohnt, seine Werke zu erwerben, vermag ich nicht zu sagen.
 
 
 
 
       #2.105  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.692
Likes erhalten
8.962
Standort
Worldtraveller
Ich habe ihm mal ne PM geschrieben für ne kleine Info über Fortaleza.
Er meinte nur kannst ja meine CD downloaden da gibbet alle Infos.
Damit war unsere Beziehung beendet bevor sie Begann:coool:
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #2.106  
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
5.266
Likes erhalten
8.060
Standort
Bavaria
Beruf
Tiefenentspanner
Hab mir vor einigen Jahren MG-CDs zu Pattaya bestellt. Fand ich damals spitze.
Kenia- und Mombasa-CDs gleich nachgeordert. Waren auch echt geil. Hab die Reise zu den Soul-Schwestern leider bisher nicht durchziehen können.

Was ich halt immer krass am Major fand is, dassa den Mädels gerne in den Mund gepinkelt hat. Grenzwertig, aber Geschmäcker ( 😆 ) sind verschieden. Er hat halt dazu geschrieben, dassa vorher 2 Liter Wasser trinkt und alles neutral riecht und schmeckt.

Ansonsten immer geile und ungeschminkte Berichte + Infos.
An dieser Stelle ein dickes Danke an den Major. Vielleicht liest er ja mal hier mit und es freut ihn. ✌🏻✌🏽✌🏿
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #2.108  
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
1.037
Likes erhalten
7.689
Major Grubert (MG) soll Fotos von anderen, ihm bekannten 6Touris, zur Verfügung gestellt bekommen (u.a. @Shovel) und in seinen Unterlagen verarbeitet haben.

Habe MG im Nachbar-Forum in seinem Thread zur DomRep gezielte Fragen gestellt, die MG nicht beantworten wollte. Aussagen von MG zu Cuba, beschrieb ein Bekannter von mir, der sich 6 bis 8 Mal pro Jahr in Cuba privat und beruflich aufhält und fließend Spanisch spricht, als überholt bzw. konnte sie so, wie von MG wiedergegeben, nicht bestätigen.

Es viel mir schwer zu beurteilen, ob MG einzelne Länder, die mir bekannt sind, selbst besucht hat und wenn ja, in welchen Jahren er dort das letzte Mal vor Ort war.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #2.109  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.708
Likes erhalten
11.901
Habe MG im Nachbar-Forum in seinem Thread zur DomRep gezielte Fragen gestellt, die MG nicht beantworten wollte.
Nun ja, MG ist sehr dünnhäutig, wenn es um Kritik ging, die möchte er überhaupt nicht. Ich denke aber, dass er sich sein Taschengeld auch verdient hat und vielen ein guter Helfer war.
 
 
 
 
       #2.110  
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
919
Likes erhalten
2.364
Kenia- und Mombasa-CDs gleich nachgeordert. Waren auch echt geil.
Nun gut,er hat sich einen Namen gemacht und insbesondere für Newbies gute Infos abgegeben
Ich habe mir damals seine Posts hier und auch in einem anderen Forum zu Kenia durchgelesen und hatte dabei unweigerlich das Gefühl, dass wir Kenia in parallelen Welten bereist haben.

Es mag vielleicht daran liegen, dass wir bei unseren Reisen unterschiedliche Herangehensweisen hatten oder aber vielleicht daran, dass er "literarische Ausschmückungen" gezielt als Mittel der Verkaufsförderung eingesetzt hat. Vermutlich von beidem etwas. Einem Kenia Newbie hätte ich seine Infos jedenfalls nicht empfohlen, da sie aus meiner Sicht ein falsches Bild von Kenia wiedergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #2.111  
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
148
Likes erhalten
183
Primär ging es MG darum mit seinem Infomaterial Geld zu verdienen.
Inwiefern die Infos für den einzelnen nützlich waren sei dahingestellt.
Im Netz ist reichlich kostenlos zu finden.
Ich würde dafür kein Geld ausgeben.
 
 
 
 
       #2.112  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
771
Likes erhalten
1.611
Alter
64
Standort
Heidelberg
Ich habe den Major Grubert vor einigen Jahren mal über einen Member von einem AC - Forum kennengelernt. Seine Art wie er über die Girls redete fand ich gelinde gesagt nicht gut.

Mir ist er unsymphatisch.

Für mich sind die käuflichen Girls in Asien genauso Menschen wie alle anderen auch. Die haben genauso Gefühle wie wir. Genauso mal Liebeskummer, genauso Sorgen wegen der Familie, genauso auch Sorgen um die Zukunft.

Ich mag Member welche ihre Girls respektvoll behandeln. Alle Menschen werden mit dem unveräusserlichen Recht geboren, mit Respekt, Anstand sowie ohne Unterdrückung behandelt zu werden.

Was ich dabei von dem Major Grubert denke, schreibe ich lieber nicht.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 12 users
 
 
       #2.113  
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
902
Likes erhalten
2.975
Alter
51
Standort
Brasilien
Beruf
Privatier
Ich habe ihm mal ne PM geschrieben für ne kleine Info über Fortaleza.
Er meinte nur kannst ja meine CD downloaden da gibbet alle Infos.
Damit war unsere Beziehung beendet bevor sie Begann:coool:

Er hatte aber gute Pic's von einigen Strandnutten, die ich persönlich durch die Dünen gepflügt habe (15 Jahre her)
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #2.114  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.183
Likes erhalten
12.100
Primär ging es MG darum mit seinem Infomaterial Geld zu verdienen.
..und das war möglich so vor 25 Jahren als das Internet noch nicht die Menge der Infos hatte wie heute. Er hat es aber dann nicht verstanden die Zeichen der Zeit zu erkennen auf Webung-basierte Website umzusteigen sondern hat aggressiv auf Kritiken reagiert. Damit war dann sein Ende als Infobase programmiert.
 
 
 
 
       #2.115  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1.685
Likes erhalten
5.217
Ich habe den Major Grubert vor einigen Jahren mal über einen Member von einem AC - Forum kennengelernt. Seine Art wie er über die Girls redete fand ich gelinde gesagt nicht gut[...]
Persönlich getroffen und mal einen Abend oder zumindest ein paar Stunden mit ihm verbracht? Da bin ich gespannt.
 
 
 
 
       #2.116  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
1.531
Likes erhalten
11.346
Standort
Im Südwesten von D
Ich habe den Major Grubert vor einigen Jahren mal über einen Member von einem AC - Forum kennengelernt. Seine Art wie er über die Girls redete fand ich gelinde gesagt nicht gut.

Mir ist er unsymphatisch.

Für mich sind die käuflichen Girls in Asien genauso Menschen wie alle anderen auch. Die haben genauso Gefühle wie wir. Genauso mal Liebeskummer, genauso Sorgen wegen der Familie, genauso auch Sorgen um die Zukunft.

Ich mag Member welche ihre Girls respektvoll behandeln. Alle Menschen werden mit dem unveräusserlichen Recht geboren, mit Respekt, Anstand sowie ohne Unterdrückung behandelt zu werden.

Was ich dabei von dem Major Grubert denke, schreibe ich lieber nicht.
Volle Zustimmung. Ich habe mal einen Post von ihm kritisiert, den er als Reiseführer für Thailand tituliert hat. Der zweite Punkt war das Alle Thaigirls das Geld ihrem Thaistecher weitergeben, der es versäuft.
Ich fand ihn einfach nur sehr schräg.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #2.117  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
1.531
Likes erhalten
11.346
Standort
Im Südwesten von D
Persönlich getroffen und mal einen Abend oder zumindest ein paar Stunden mit ihm verbracht? Da bin ich gespannt.
Ich für mich hätte ihn nie persönlich treffen wollen. Von seinen Äußerungen in diversen Foren, weiss ich, dass das nie gut gegangen wäre. Übrigens genauso wenig wie mit manchen Membern hier.

Aber damit meine ich nicht dich, Hoko
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #2.118  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
771
Likes erhalten
1.611
Alter
64
Standort
Heidelberg
Persönlich getroffen und mal einen Abend oder zumindest ein paar Stunden mit ihm verbracht? Da bin ich gespannt.
Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass ich ihn über einen Member von einem AC - Forum kennen gelernt habe. Also persönlich. Das war in Patty. Er war mit einem "Kumpel" da. Ausserdem war es auch kein ganzer Abend.

Ich hatte auch hinterher nicht mehr das Bedürfnis ihn noch einmal zu treffen.
 
 
 
 
       #2.119  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1.685
Likes erhalten
5.217
Vollkommen richtig @samet66
Hatte allerdings auch schon einige Treffen mit Forenkollegen (nicht nur im TAF) bei denen ich mir im Vorfeld dachte was das wohl für ein Schwachmat sei... dann beim Treffen zu 100% gedreht und wir verstanden uns bzw. verstehen uns immer noch super 👍 wenn auch nur privat.

Andersrum allerdings auch: aufgrund der ganzen Beiträge hatte sich bei mir eine freudige Erwartung eingestellt... dann persönlich getroffen, einen ganzen Tag gemeinsam verbracht und für nicht wiederholungsbedürftig befunden. Vollkommen konträr zu den Beiträgen.

Es kann so oder so laufen... von demher mache ich mir lieber, wenn möglich, ein persönliches Bild wenn es sich denn ergeben sollte und urteile nicht aufgrund allein von Beiträgen.

Aber da ist natürlich jeder frei wie er sich seine Meinung bildet.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.120  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1.685
Likes erhalten
5.217
Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass ich ihn über einen Member von einem AC - Forum kennen gelernt habe. Also persönlich. Das war in Patty. Er war mit einem "Kumpel" da. Ausserdem war es auch kein ganzer Abend.

Ich hatte auch hinterher nicht mehr das Bedürfnis ihn noch einmal zu treffen.
Ist ja gut... Du hast Dir Deine Meinung gebildet und diese beibehalten. Alles ok - jeder wie er mag.

Ich halte es hier wie einige FK... man hat mal einen scheiß Tag und reagiert anders als normal.

Ob das beim MG die Regel ist oder nicht kannst Du wohl besser beurteilen als ich.
Von demher calm down + cheers, alles entspannt
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten