• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Laberthread

       #2.201  
Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
178
Likes erhalten
438
Alter
48
Standort
Görlitz
PN
 
 
 
 
       #2.202  
Mitglied seit
11.09.2019
Beiträge
81
Likes erhalten
69
Alter
61
Was heißt "PN" ?
 
 
 
 
       #2.203  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
8.086
Likes erhalten
15.166
Private Nachricht
 
 
 
 
 
 
       #2.206  
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
1.102
Likes erhalten
8.006
Brauchen wir das?
:jil:

@MadAddict

Ja, das TAF kann froh sein über jeden Bilder-Thread mit Tageslicht-tauglichen Dienstleisterinnen aus dem P6. Egal ob aus Asien, Afrika oder wie hier, aus CZ.

Möchtest du jetzt in jedem Bilder-Thread, der dir nicht in den Kram passt, eine Umfrage starten?

Gerne antworte ich dir: Ja, ich finde die bisherigen beiden CZ-DLs ganz ansehnlich. Ein brauchbarer Bilder-Thread!


..bin ich der einzige der so'ne braune Arschfalte nicht unbedingt hier sehen will? Gehört wohl mehr in's Queer Abteil.

@MadAddict

Scheinst ja eine Menge Langeweile zu haben, dir einen Thread antun zu müssen, der dir nicht gefällt.

Mindestens 21 Member haben bisher ein Like gedrückt. Also spar dir deinen Spam.


Also ich brauch das nicht. :headbash:

@Pilo

schon ziemlich schräg, so eine Bemerkung von einem Member, der selber Berichte schreibt und seine Fotos im TAF veröffentlicht :headbash:

Die Fotos von @Timotheus kann ich mir anschauen, was ich bei einer Reihe von Fotos von deinen Perlen nicht sagen kann, wo mich bei deren Anblick das Schütteln und kalte Würgen überfiel.

Trotzdem habe ich nicht, wie du in diesem Thread, ein Fass aufgemacht in deinen Threads oder sonst wo.

Im Zweifel einfach die Ignore-Taste drücken, wenn die Perlen in diesem Thread zu helle Haut haben oder sonst nicht gefallen.



@Timotheus

Go on.

Genügend Member interessieren sich für Fotos von Tageslicht-täglichen CZ-Girls.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 11 users
 
 
       #2.207  
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
158
Likes erhalten
119
Die zweite Perle würde mir auch gefallen.
Frank
 
 
 
 
       #2.208  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
10.999
Likes erhalten
22.378
Alter
60
Standort
An der Donau
@juhe ich gebe Dir schon Recht, die beiden Mädels die hier bisher gezeigt wurden sind ganz ansehnlich.
Und ja, nicht jedes der Bilder von Girls, die ich hier veröffentlicht habe, gefallen allen Membern. Aber das trifft auch auf die beiden CZ Girls hier zu.

Die Bilder, die nach meiner und auch der Meinung weiterer Member hier, keiner braucht, die sind inzwischen entfernt worden.
Daher ist alles gut.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.209  
Mitglied seit
20.09.2020
Beiträge
38
Likes erhalten
62
Alter
33
Eigtl wollte ich Bilder sehen, ist ja ein Bilder thread. Stattdessen 2 Seiten kommentare wem es alles nicht gefällt?
Wenn ich keine Osteuropäerinne mag, geh ich halt in nen anderen Thread und schau mir Asiatinnen an, wozu dann abwertend kommentieren?
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #2.210  
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
201
Likes erhalten
331
Eigtl wollte ich Bilder sehen, ist ja ein Bilder thread. Stattdessen 2 Seiten kommentare wem es alles nicht gefällt?
Wenn ich keine Osteuropäerinne mag, geh ich halt in nen anderen Thread und schau mir Asiatinnen an, wozu dann abwertend kommentieren?
Genau... :tu: Und wenn mir ein Forum nicht passt, suche ich mir eben ein neues... :wink0:
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #2.211  
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.001
Likes erhalten
936
Alter
54
Brauchen wir das?
:jil:
Zu 99% bezog sich das auf das inzwischen gelöschte Foto.
Ich habs noch gesehen und war auch kurz davor etwas zu schreiben.
Fotos von Männer ärschen ist auch nicht das wonach ich mich sehne.
Das Bild ist gelöscht, also kann wieder Ruhe einkehren.
 
 
 
 
       #2.212  
Mitglied seit
20.09.2020
Beiträge
38
Likes erhalten
62
Alter
33
Zu 99% bezog sich das auf das inzwischen gelöschte Foto.
Ich habs noch gesehen und war auch kurz davor etwas zu schreiben.
Fotos von Männer ärschen ist auch nicht das wonach ich mich sehne.
Das Bild ist gelöscht, also kann wieder Ruhe einkehren.
Sind doch alle schon aus Pattaya abgehärtet. Da sieht man teils alles mögliche, oder auch unmögliche 🤣
Was auch immer ich verpasst habe, schade.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #2.213  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6.353
Likes erhalten
14.839
Wer kommenden Mittwoch in der Mittagszeit büßen und beten möchte,
und noch keinen entspr. Tempel gefunden hat, kann sich ja mal per PN bei mir melden.
Sind das jetzt Codewörter? Der Kleinen :tu:würd ich gern "Absolution" erteilen-innerhalb oder ausserhalb vom Beichtstuhl …..:sperm:
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
 
       #2.215  
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
502
Likes erhalten
3.023
Alter
49
Ich vermute dass sich die Einreiseregeln in vielen Ländern in 2021 nach dem Impfstatus richten werden.
Wer mit einem zugelassenen (nicht russischem?) Impfstoff geimpft ist, darf rein und die anderen haben halt Pech gehabt.
Das werden sicherlich harte Zeiten für Impfverweigerer.
 
 
 
 
       #2.216  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.584
Likes erhalten
13.208
Das werden sicherlich harte Zeiten für Impfverweigerer.
Das glaub ich nicht. Denn:
es hat bisher auch schon etliche Reiseziele gegeben in denen eine spezielle Impfung vorgeschrieben war. Der typische Impfverweigerer hingegen ist kein abenteuerlustiger Mensch. Eher der geistige Kleingärtner der sich wegen der Gefährlichkeit des Lebens nicht weiter als 500 m von seiner Trutzburg bewegt.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
 
 
       #2.217  
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
2.140
Likes erhalten
13.050
Standort
Von der Küste
Ich vermute dass sich die Einreiseregeln in vielen Ländern in 2021 nach dem Impfstatus richten werden.
Wer mit einem zugelassenen (nicht russischem?) Impfstoff geimpft ist, darf rein und die anderen haben halt Pech gehabt.
Das werden sicherlich harte Zeiten für Impfverweigerer.
Die haben es sich verdient. Es ist ja auch nicht vermittelbar, warum die von den geimpften Leuten profitieren sollten. Ich werde zwar nicht der Erste sein, aber ich werde mich später wohl auch impfen lassen. Die Verlockung des normalen Lebens ist viel größer als der Zweifel.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #2.218  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
10.999
Likes erhalten
22.378
Alter
60
Standort
An der Donau
Also wenn ich für die EInreise in ein Land eine bestimmte Impfung brauche, dann lasse ich mich impfen.
Doch hier ist das eine ganz andere Sache. Ich lasse mich impfen genau so wie eine Tetanus oder MMR Impfung. Oder auch eine Grippe Impfung. Wenn mir das dann dazu nützt in der Weltgeschichte rum zu reisen, dann erst Recht.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #2.219  
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
182
Likes erhalten
250
Wer mit einem zugelassenen (nicht russischem?) Impfstoff geimpft ist, darf rein und die anderen haben halt Pech gehabt.
Da bin ich mir nicht so sicher, Duterte spekuliert auf Sputnik V, laut lokalen Zeitungen ist er hier Favorit.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.220  
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
47
Likes erhalten
43
Alter
54
Also wenn ich für die EInreise in ein Land eine bestimmte Impfung brauche, dann lasse ich mich impfen.
Doch hier ist das eine ganz andere Sache. Ich lasse mich impfen genau so wie eine Tetanus oder MMR Impfung. Oder auch eine Grippe Impfung. Wenn mir das dann dazu nützt in der Weltgeschichte rum zu reisen, dann erst Recht.
Ich meine eine Impfung wird in vielen Bereichen der Schlüssel für eine Reise, gerade außerhalb von Europa, werden.

Quantas hat gestern ihre Pläne ja schon öffentlich gemacht, dass man in absehbarer Zeit (gerade auf Langstrecke) nur noch gegen Corona geimpfte Passagiere befördert.

Ich meine viele Länder, gerade Länder die einen Impfstoff nicht so schnell bekommen, keine Lieferverträge vorab aushandeln konnten, werden wohl um sich zu schützen nur geimpfte Urlauber ins Land lassen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten