PN
Nix versäumt, sieht man täglich mehr und mehr davon...Ist da was gelöscht worden? Ich sehe jedenfalls weder ein Aloch noch eine Arschfalte? Letztere mit dem Schamhaar verwechselt?
Na dann des Rätsels Lösung
HinweisWerte Kollegen da wir uns hier im öffentlichen Bereich befinden wurde entsprechendes Material gelöscht.
Brauchen wir das?
![]()
..bin ich der einzige der so'ne braune Arschfalte nicht unbedingt hier sehen will? Gehört wohl mehr in's Queer Abteil.
Also ich brauch das nicht.![]()
Genau...Eigtl wollte ich Bilder sehen, ist ja ein Bilder thread. Stattdessen 2 Seiten kommentare wem es alles nicht gefällt?
Wenn ich keine Osteuropäerinne mag, geh ich halt in nen anderen Thread und schau mir Asiatinnen an, wozu dann abwertend kommentieren?
Zu 99% bezog sich das auf das inzwischen gelöschte Foto.Brauchen wir das?
![]()
Sind doch alle schon aus Pattaya abgehärtet. Da sieht man teils alles mögliche, oder auch unmöglicheZu 99% bezog sich das auf das inzwischen gelöschte Foto.
Ich habs noch gesehen und war auch kurz davor etwas zu schreiben.
Fotos von Männer ärschen ist auch nicht das wonach ich mich sehne.
Das Bild ist gelöscht, also kann wieder Ruhe einkehren.
Sind das jetzt Codewörter? Der KleinenWer kommenden Mittwoch in der Mittagszeit büßen und beten möchte,
und noch keinen entspr. Tempel gefunden hat, kann sich ja mal per PN bei mir melden.
Die Antwort würde mich auch interessieren.Sind das jetzt Codewörter? Der Kleinenwürd ich gern "Absolution" erteilen-innerhalb oder ausserhalb vom Beichtstuhl …..
![]()
Das glaub ich nicht. Denn:Das werden sicherlich harte Zeiten für Impfverweigerer.
Die haben es sich verdient. Es ist ja auch nicht vermittelbar, warum die von den geimpften Leuten profitieren sollten. Ich werde zwar nicht der Erste sein, aber ich werde mich später wohl auch impfen lassen. Die Verlockung des normalen Lebens ist viel größer als der Zweifel.Ich vermute dass sich die Einreiseregeln in vielen Ländern in 2021 nach dem Impfstatus richten werden.
Wer mit einem zugelassenen (nicht russischem?) Impfstoff geimpft ist, darf rein und die anderen haben halt Pech gehabt.
Das werden sicherlich harte Zeiten für Impfverweigerer.
Da bin ich mir nicht so sicher, Duterte spekuliert auf Sputnik V, laut lokalen Zeitungen ist er hier Favorit.Wer mit einem zugelassenen (nicht russischem?) Impfstoff geimpft ist, darf rein und die anderen haben halt Pech gehabt.
Ich meine eine Impfung wird in vielen Bereichen der Schlüssel für eine Reise, gerade außerhalb von Europa, werden.Also wenn ich für die EInreise in ein Land eine bestimmte Impfung brauche, dann lasse ich mich impfen.
Doch hier ist das eine ganz andere Sache. Ich lasse mich impfen genau so wie eine Tetanus oder MMR Impfung. Oder auch eine Grippe Impfung. Wenn mir das dann dazu nützt in der Weltgeschichte rum zu reisen, dann erst Recht.