- Likes erhalten
- 15.166
- Auf deiner Seite: Fakten?Auf meiner Seite: Fakten
Auf deiner Seite: Glaube, Meinung, alternative Fakten
Du schreibst doch selbst " voraussichtlich ", was ist daran Fakt? Vor allem kann ich mir einen IP gerade bei bestimmen Berufen vorstellen.... aber egal... du weiss doch gar was noch kommt. Es gibt noch keine public Impfung. Das ist Fakt. Und du gehst hier schon ab mit Beleidigungen. Zudem ist eine Impflicht für alle vermutlich gar nicht nötig.

Spahn: Keine Schnellschüsse, keine Impfpflicht
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn versichert, es werde bei den potenziellen Impfstoffen gegen das neuartige Coronavirus keine voreiligen Zulassungen geben. Auch eine Impfpflicht sei weder angedacht noch erforderlich. Kritik äußerte der Minister diesbezüglich gestern in Frankfurt am Main am...
- Meine Fakten: ich habe meine Fakten gar nicht geäußert, weil ich persönlich keine habe; bin weder in der fachlichen Thematik als Forscher drin noch bei den Entscheidern die diese Treffen aufgrund vorher genannter Gruppe! Du unterstellst mir das einfach. Und ich bin mir sicher DU bist da auch nirgends drin; deshalb mal bitte den Ball flach halten mit solchen Alternativen Fakten verlogenen Posts von dir über andere Member

- zum 3tem ist das der LF. Wie du schon mitbekommen hast wurde der CLF geschlossen; uu vermuten ist, dass die FL dafür einen Grund hat. Schön wäre es wenn du diesen Fred hier durch dein agressive Schreibe nicht auch zur Schließung bringst.... wäre Schade; aber nur meine Meinung

LG BkK