• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Laberthread

 
 
 
       #2.264  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
8.087
Likes erhalten
15.166
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
       #2.266  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.061
Likes erhalten
2.449
Alter
64
Standort
Heidelberg
Schau mal im Zigarrenthread vorbei .... auch sehr entspannend und Member @BlackKnight freut sich bestimmt auch über einen 5. Leser seines Threads
Allerdings hat @BlackKnight es jetzt doch geschafft, das Thema Corona auch dort unterzubringen. :)

Was sonst keiner packt, der "schwarze Ritter" kriegt auch so etwas hin. Bravo ! :bravo:
 
 
  • Like
  • Geil
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #2.267  
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
208
Likes erhalten
618
nämlich um die Fragestellung, was ich wohl tun werde, wenn meine Destinationen zur Ausübung meiner liebsten Freizeitbeschäftigung nur noch qua Impfpflicht zugänglich werden würden..
Ich werde mich impfen lassen! Warum? Ich möchte das/mein normales Leben in Deutschland wieder haben. Ausserdem würde ich wieder gerne in über 190 länder dieser welt reisen ohne ein Visum beantragen zu müssen.
Ich glaube der aktuell einzige Threat, der es noch nicht geschafft hat, zum Corornalabertaschentreffpunkt zu werden,
ist der Food-Porn Threat. Ist ja irgendwie auch verständlich in diesen schrägen Zeiten...
Wenn nur nicht immer sofort die unversöhnlichen Rechthaber auf beiden Seiten meinten, sie müssten
ihre einzig wahre Botschaft möglichst agressiv und vernichtend über der "Gegenseite" ausschütten.
Warum kann man (egal wo) nicht anständig und entspannt gegenteilige Argumente austauschen?
Muss das immer mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen einhergehen?
Was für eine üble Gesprächskultur haben wir und in den letzten Jahren angewöhnt?!

Mich macht das betroffen.
Ich mache da nicht mehr mit, sollte noch jemand meiner Meinung sein dann freue ich mich darüber.
Da hast du recht!!!
 
 
 
 
       #2.268  
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
1.102
Likes erhalten
8.006
Aus 2006 vom Thread-Opener:

so ich werde mal gleich meinen löschgelüsten freien lauf lassen und daraus wieder einen richtigen Thread machen
... mit Abstis erlaubnis vorrausgesetzt.....
Nachtrag: ich hab jetzt alles rausgekantet was definitiv nicht!!! nach selbstgemachten Pic`s aussieht
Wenn an dem einem oder anderem Talk noch Interesse besteht dann
bitte ich um eine PN und ich mach das als neues Thema im off topic wieder auf.

so jetzt geht es mir besser



cu Sausa


Aus aktuellem Anlass in 2020:

...
Klar sollte mann die Rulez einhalten,aber darüber zu diskutieren ist unnötig.
...
Forumnregeln :)
...
Euch viel Vergnügen im TAF und viel Spaß.
...
Euch alles Gute!



Der Thread-Opener @Sausa muss 2006 im TAF eine Lösch-Funktion besessen haben (Forenleitung?), die er wahrgenommen hat, um alles, was nicht nach selbstgemachten Fotos aussah, zu löschen.

Respekt @Sausa !


Mein Real-Girl mit meinem Real-Pic
ausgelöst aus der Soi 6 in 2019.
"I wish I could have been there now!"




Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich respektiere, dass die aktuelle Forenleitung ihre Freizeit zur Verfügung stellt und keinen bezahlten Vollzeit-Job im TAF ausübt.

Warum haben wir eigentlich noch Themen im TAF und Themen-Threads, wenn nicht ab und zu mal aufgeräumt und gelöscht wird, was nicht reingehört?

Sollten Selfies und klar ersichtlich aus Sozialen Medien gesaugte Fotos in diesem Thread eine andere Resonanz und Relevanz haben, als wenn im Afrika-Bereich laufend Fotos von kaukasischen Girls gepostet würden?

just my 2 Satang
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #2.269  
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
411
Likes erhalten
2.041
Aus 2006 vom Thread-Opener:





Aus aktuellem Anlass in 2020:





Der Thread-Opener @Sausa muss 2006 im TAF eine Lösch-Funktion besessen haben (Forenleitung?), die er wahrgenommen hat, um alles, was nicht nach selbstgemachten Fotos aussah, zu löschen.

Respekt @Sausa !


Mein Real-Girl mit meinem Real-Pic
ausgelöst aus der Soi 6 in 2019.
"I wish I could have been there now!"




Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich respektiere, dass die aktuelle Forenleitung ihre Freizeit zur Verfügung stellt und keinen bezahlten Vollzeit-Job im TAF ausübt.

Warum haben wir eigentlich noch Themen im TAF und Themen-Threads, wenn nicht ab und zu mal aufgeräumt und gelöscht wird, was nicht reingehört?

Sollten Selfies und klar ersichtlich aus Sozialen Medien gesaugte Fotos in diesem Thread eine andere Resonanz und Relevanz haben, als wenn im Afrika-Bereich laufend Fotos von kaukasischen Girls gepostet würden?

just my 2 Satang
Ja, klar, verstehe Deinen Ansatz, geklaute Bilder und aus dem Netz Kopiertes braucht man hier nicht. Aber wenn mal aus Versehen ein hübsches Selfie dabei ist, so what? :smiley emoticons my2cents:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.270  
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
1.102
Likes erhalten
8.006
Ja, klar, verstehe Deinen Ansatz, geklaute Bilder und aus dem Netz Kopiertes braucht man hier nicht. Aber wenn mal aus Versehen ein hübsches Selfie dabei ist, so what? :smiley emoticons my2cents:

@zweitreise

Wenn Member, wie z. B. @bingobongo, in diesem Thread und im Thread "Faces - no Selfies" fortlaufend Selfies und Bilder aus Sozialen Medien posten, dann betrachte ich das als "Routine" und nicht als "Versehen".

Wir Member gestalten Threads und Inhalte im TAF! Wenn Member über keine eigenen Fotos verfügen, haben sie die Möglichkeit, entsprechende Threads für Ihr gesaugtes Material zu eröffnen.

Bei allgemeiner Gleichgültigkeit und Desinteresse werden Themen-Threads zugemüllt und überflüssig.





2 girls for my 2 satang ⚠
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #2.271  
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
5.476
Likes erhalten
32.451
Bei allgemeiner Gleichgültigkeit und Desinteresse werden Themen-Threads zugemüllt und überflüssig.
Das sehe ich auch so, aber den Meisten gefällts das alles vollgemüllt wird und das ist anscheinend das Wichtigste.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.272  
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
901
Likes erhalten
511
Bei allgemeiner Gleichgültigkeit und Desinteresse werden Themen-Threads zugemüllt und überflüssig.
Dass ist hier bez. Bilder eine strenge Vorgehensweise einfordert, respektiere ich.

Aber was meinst Du mit Deiner Aussage zu den Themen-Threads?
 
 
 
 
       #2.273  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.728
Likes erhalten
4.494
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Dass ist hier bez. Bilder eine strenge Vorgehensweise einfordert, respektiere ich.

Aber was meinst Du mit Deiner Aussage zu den Themen-Threads?
Ich denke das eigentlich alle Threads bis auf diesen Laber Fred Themen-Threads sind und wie es im Thai-Nachrichten Fred keine Infos aus Paris braucht oder im Witze Fred keine Todesanzeigen braucht es in Threads von selbstgemachten Bildern aus dem Netz gezogene oder im No Selfie Thread, Selfies.
Irgendwann geht dann die Übersichtlichkeit flöten oder die Mods haben eine heiden Arbeit mit dem verschieben, gerade jetzt wo das Forum etwas unterbesetzt ist wäre es glaube ich gut wenn Neulinge die Themen der Freds zuerst lesen bevor sie posten.


PS: Habe gerade gemerkt das nur der erste Halbsatz an dich gerichtet war @Bavaria und Rest ist für die Allgemeinheit.
 
 
 
 
       #2.274  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
10.969
Likes erhalten
0
Alter
54
Standort
Norwegen
wäre es glaube ich gut wenn Neulinge die Themen der Freds zuerst lesen bevor sie posten.
Das wird leider Wunschdenken bleiben.
Ein Teil ist ja nicht einmal im Stande die Thread Titel zu lesen.
Aber wir arbeiten an einer Lösung was das betrifft.
 
 
 
 
       #2.275  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.184
Likes erhalten
5.030
Alter
47
Das wird leider Wunschdenken bleiben.
Ein Teil ist ja nicht einmal im Stande die Thread Titel zu lesen.
Aber wir arbeiten an einer Lösung was das betrifft.
Macht Ihr aus jedem Fred ein Audiobook? :eek: :mrgreen:

Fuer die Generation "ich lass mich berieseln"
 
 
 
 
       #2.276  
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
350
Likes erhalten
438
Standort
pattaya+paris+vienna
Stimmt, muss die Karte wohl genauer studieren :D
Ja, die Hotels gehören offensichtlich zusammen.
Sieht man auch an meinen Handtüchern:
die verarsche ist doch das du 42.000 baht für 14 tage zahlen musst, und dann täglich, bei mir der einen grossen magen hat, und auch gerne softdrinks trinkt, noch min.2-3 mal extra was zum essen dazu bestellt täglich, und kein alkohol absolutes no go.....egal auf der welt....die minibar sollte schon gefüllt sein mit beer chang oder leo und kleinen baby vodka flaschen oder des gleichen.......doch ich danke für den report, es wird vielen helfen den thailand aufenthalt zu verschieben denke ich mal....ein mensch mit bisschen menschenverstand weiss schon was meine.......trotzdem bleib gesund ,geistlich vorallem, und hau rein wenn der scheiss durchgezogen ist......die thais haben schon immer propiert uns den letzten pfenig aus der tasche zu ziehn aber sowas ,,mir wird kotz übel dabei wenn ich das lesen muss....ekelhaft :sex ilf: :sex ilf: :fuck: :urlaub_schild: :urlaub_schild: :oesterreich: :oesterreich: :thailand: :verwarnung2: :verwarnung2: :bravo::bravo::shot::shot::shot:--D--D:shot::shot::shot:
Die legende hat eine guten Tipp für alle die noch Vorhaben sich einsperren zu lassen..diese geile feger sind handlich im Koffer zubekommen und ruck zuck aufgeblasen....für die einsamen Stunden meine lieben genossen......eure Legente flores09 seit 2006....ihr braucht mir nicht zudanken

 
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 3 users
 
 
       #2.277  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
2.114
Likes erhalten
7.695
@flores09 so lustig manche Deiner Beträge auch sein mögen, so finde ich nicht, dass sie hier reinpassen.

Auch wenn eine Quarantäne für Dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Frage kommt so finde ich diese Informationen hier hoch interessant und ich finde es toll, dass es Mitglieder gibt die stark genug sind in Quarantäne zu gehen...

Für einen monatelangen Aufenthalt in Thailand würde ich auch in Quarantäne gehen, zumal ich dort neben Familie auch Freunde und ehemalige Kollegen habe.

:smiley emoticons my2cents:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #2.278  
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
350
Likes erhalten
438
Standort
pattaya+paris+vienna
@flores09 so lustig manche Deiner Beträge auch sein mögen, so finde ich nicht, dass sie hier reinpassen.

Auch wenn eine Quarantäne für Dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Frage kommt so finde ich diese Informationen hier hoch interessant und ich finde es toll, dass es Mitglieder gibt die stark genug sind in Quarantäne zu gehen...

Für eimen monatelangen Aufenthalt in Thailand würde ich auch in Quarantäne gehen, zumal ich dort neben Familie auch Freunde und ehemalige Kollegen habe.

:smiley emoticons my2cents:
comeon.....life is good.....das leben ist schön...das war ironisch...da hauen andere ganz andere sachen raus.......aber ich bleibe dabei ein hardcore plastikpuppen orchester im 3 stock des o2 hotels wäre doch schon ne geile sache....wenn alle gleichzeitig beginnen würde ihre plastikpuppen zu schänden.......hab euch lieb...frohe fest tage eure legende :sex ilf: :sex ilf: :sex ilf: :sex ilf: :verwarnung2: :verwarnung2: :oesterreich: :oesterreich: --D --D :shot: :shot: :shot:
 
 
 
 
       #2.279  
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
2.087
Likes erhalten
3.549
Standort
da wo es schön ist
Ich habe mich nun wirklich ausgetauscht und die einhellige Meinung war ,das die Preise angezogen haben.
Habe ich Vor Ort am 17.11 geschrieben und wurde von dir durch die Blume angezweifelt .


"Preise Angezogen" "einhellige Meinung" seit Oktober? Na - das ging dann aber schnell.


So schnell habe ich noch nie Inflation erlebt.
Nun wird die Tendenz von jemanden anderen (Bigbambi) bestätigt und du drehst deine Meinung obwohl du seither nicht vor Ort warst .

Ich kann das mit der Inflation bestätigen.
Interessant .

Danke @Bigbambi das du genau die Preise die ich schon gepostet hatte , bestätigst .
 
 
 
 
       #2.280  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.585
Likes erhalten
13.209
Nun wird die Tendenz von jemanden anderen (Bigbambi) bestätigt und du drehst deine Meinung obwohl du seither nicht vor Ort warst .
Ich habe es hinterfragt - nicht angezweifelt! Und nun die Bestätigung von mehreren Quellen - wobei ich 2 Quellen persönlich kenne - bekommen und nun meine Angaben die ich in meinem Bericht geschrieben habe berichtigt.

Oder soll das hier n Pissing Contest werden? :1rolleyes:
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten