• TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Jahr 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

    Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Laberthread

       #2.281  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
7.582
Likes erhalten
14.885
Wenn es sonst nichts zu tun gibt, dann halt ein Raumschiff zum Mond...🤷‍♂️😜

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.282  
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
813
Likes erhalten
960
Standort
D und Bigottanien
Das die Demonstranten Prayuth auf den Mond schießen wollen wusste ich schon länger.
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #2.283  
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
588
Likes erhalten
742
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
       #2.284  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.492
Likes erhalten
4.465
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
       #2.285  
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
202
Likes erhalten
618
Warum gibt es eigentlich den Nachrichten Thread nicht mehr @Kelle ?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #2.288  
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
544
Likes erhalten
4.254
Standort
Niedersachsen / Hua Hin
Keine Ahnung, ob dies der richtige Thread ist; wenn nicht, bitte verschieben.

Heute Abend 20:15 zdf-neo, „Besser geht’s nicht“ mit Jack Nicholson.
Gehört für mich zu einem der besten Filme, must see...

Wer meine Berichte gelesen hat, weiß, dass ich die Figur „Melvin Udall“ mehrmals erwähnt habe.
 
 
 
 
       #2.289  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
7.582
Likes erhalten
14.885
Schöne Weihnachten euch allen👍❤🌲😊
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 4 users
 
 
 
       #2.291  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
609
Likes erhalten
2.661
Alter
75
Gerade schaue ich wie jedes Jahr die Kinder-Chöre. Hühnerhaut pur. Warum? Weil ich, wie im Forum schon erwähnt, als 10Jähriger selber mit einem Knabenchor auf tour war. Bis heute ist dieser Traum auch einmal z. B. bei den Wiener Sängerknaben (nicht im Bild) dabei zu sein ungebrochen... Das ist meine Frohe Weihnachten. Solche wünsche ich auch allen hier im Forum ...

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #2.292  
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
1.072
Likes erhalten
8.003
Ohne Worte

 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #2.293  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1.014
Likes erhalten
2.405
Alter
64
Standort
Heidelberg
Diese Weihnachten waren traurig. Leider. In unserer so angeblich hochtechnologisierten Welt; umgeben von Computern welche uns über web-cams selbst den Einblick live in die entlegensten Regionen dieser Erde ermöglichen; wo der Informationsaustausch in Sekundenschnelle erfolgt; hat uns ein kleines Virus die doch endliche Möglichkeiten unseres Dasein gezeigt. :?

Weder stehen wir über dem Herrgott oder haben uns als Weltverbesserer zu instrumantalisieren.

Dieses scheiss Virus hat uns gezeigt, dass wir die Welt nie beherrschen werden. Es hat uns nur gezeigt, dass dieses ganze Gefüge an Zivilisation sehr schnell kaputt gehen kann.

Das ist und war immer meiner Meinung und dabei bleibt es. Basta :)
 
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
 
 
       #2.295  
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
1.313
Likes erhalten
9.126
Alter
60
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
Könnte jetzt auch nicht sagen, dass es traurig war. Es war anders....
Aber das wäre es für mich auch ohne Conny gewesen, da ich ja ausgewandert bin.
Es war eine neue Erfahrung, und ja, Weihnachten in den Tropen ist anders.
Aber in keinem Fall traurig.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.296  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.164
Likes erhalten
5.022
Alter
47
Könnte jetzt auch nicht sagen, dass es traurig war. Es war anders....
Aber das wäre es für mich auch ohne Conny gewesen, da ich ja ausgewandert bin.
Es war eine neue Erfahrung, und ja, Weihnachten in den Tropen ist anders.
Aber in keinem Fall traurig.
Das Tawana Hotel in Bkk baeckt ganzjaehrig Stollen, ganz ok fuer Thailand, kommt dem original Geschmack schon nahe. Die verschicken auch in die Provinzen
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2.297  
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
1.313
Likes erhalten
9.126
Alter
60
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
Das Tawana Hotel in Bkk baeckt ganzjaehrig Stollen, ganz ok fuer Thailand, kommt dem original Geschmack schon nahe. Die verschicken auch in die Provinzen
555 das war jetzt das, was mir , offen gesagt, am wenigsten gefehlt hat!
Aber danke für den Tipp, sollte mich mal das Heimweh quälen, werde ich mich daran erinnern.
 
 
 
 
       #2.298  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
7.582
Likes erhalten
14.885
Soooo, dann auch an euch: einen guten Rutsch und ein tolles, auch reisemässig besseres, Jahr 2021😊👍💪🥇🥂🍻🍹🍷🍾🎆🎇✨🎉🎊🎈

LG euer BK
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #2.299  
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
44
Likes erhalten
200
Wünsche auch allen hier Guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #2.300  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
609
Likes erhalten
2.661
Alter
75
Ich blicke auf dem Rutsch ins neue Jahr gerne in die Zukunft und die Vergangenheit, was so passiert, ist. ... :rolleyes:

Und passiert ist "nur", was und wie es schon immer war. Der Mensch evolviert, konsumiert und expandiert.

Wenn der Mensch es schafft im durchschnitt 200Jahre alt zu werden, werden Steinreiche zu Sand-Reichen, denn Sand gibt es mehr als Steine. Und Maus-Arme werden zu Laus-Armen. Zwischendrin die digitalisiert, visualisierte, robotisierte und von Sandreichen konsumierte Mittelschicht, die "Sand" für die Reichen erschaffen und "Flöhe" von denselben wegschaffen. Und wir Forenmitglieder haben mehr verkümmerte Glieder und lesen Foren-Beiträge durch Sand-Flöhe grosse Chips in unseren Köpfen.


Also, Prost Neujahr ihr Saufkumpane ...
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
Oben Unten