• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Laberthread

       #1.181  

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
897
Likes erhalten
968
Hallo @all ,

ich habe die Karte die @Santa2012 eingestellt hat korrigiert ... sollte jetzt für jeden richtig zu sehen sein. Also zurück zum Thema ... das ist nen schöner Reisebericht.
Danke

Gruss

Yam
 
 
 
 
       #1.182  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.477
Likes erhalten
4.628
Standort
Kassel
Bei vielen Nachrichten aus unserem geliebten LOS kommt mir ein bestimmter Song eines bekannten deutschen Liedermachers in den Sinn...

N.B.
@El Diablo Hast du eine Ahnung wie's in der Gegend von Chaiyaphum aussieht?
Schlag doch den Gretas dieser Welt mal vor ob sie dazu bereit sind die neuen Medien nur noch eine Stunde pro Tag zu nutzen um den CO2 Ausstoß zu senken.
Eine Google Suchanfrage kostet 20 Bäume.
Ich möchte eines klarstellen, ich freue mich das es endliche wieder eine Jugend gibt die sich über andere Sachen Gedanken macht ausser sich selbst. Die auch auf die Straße geht. Das heißt aber nicht das ich alles perse gut finde nur weil es Greta sagt.
Wer Kinder groß gezogen hat der wird wissen, wie häufig Mobbing in den Schulen vorkommt.
Ich liebe Herby und ich mag den Song aber es ist nicht sein bester was den Text betrifft.
 
 
 
 
       #1.183  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
974
Likes erhalten
767
Habe das Bildchen gesendet bekommen, weiß einer was das übersetzt ungefähr heißen mag?
Die 9 ist ne' Glückszahl das weiß ich aber das andere? Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #1.184  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.386
Likes erhalten
6.594
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Vietnam wegen der Arbeit? Wen haben die gefragt?
Wieso denn nicht? Hier geht es um Expats. Die arbeiten in Internationalen Firmen..Für Löhne die für Vietnam geradezu exorbitant sind. Da lässt sich super Leben..
 
 
 
 
       #1.185  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
5.590
Likes erhalten
2.853
 
 
 
       #1.186  

cnb1806

Platin Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.951
Likes erhalten
2.721
Alter
46
Wieso denn nicht? Hier geht es um Expats. Die arbeiten in Internationalen Firmen..Für Löhne die für Vietnam geradezu exorbitant sind. Da lässt sich super Leben..
Dazu muss man aber ueber den eigenen Tellerrand schauen :mrgreen:
 
 
 
 
 
 
 
 
       #1.191  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
5.590
Likes erhalten
2.853
@YamNua
wenn man die quellen angibt,wo man das her hat, ist es dann ok?
 
 
 
 
       #1.192  

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
897
Likes erhalten
968
@greoj
da sind die Forenregeln auch eindeutig.... wenn etwas aus dem Netz .... eindeutig kenntlich machen.... aber bevorzugt nur eigene Bilder
 
 
 
 
       #1.193  

mabuhaytom

Member
Mitglied seit
22.04.2019
Beiträge
210
Likes erhalten
1.278
und dann wundern sich manche immer noch, wenn man selektiv bilder mit "copyright" markiert...
und staenkern/meckern rum... hatte ja selbst bereits bilder (von einer blacky) von mir hier vorgefunden, die aber nach meldung entfernt wurden...
 
 
 
 
       #1.194  

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
897
Likes erhalten
968
Es besteht in der Regel keine Veranlassung hier externe Bilder reinzukopieren ... verlinkt wenn es euch wichtig scheint... und damit ist alles gut

Gruß

Yam
 
 
 
 
       #1.195  

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
897
Likes erhalten
968
und dann wundern sich manche immer noch, wenn man selektiv bilder mit "copyright" markiert...
Natürlich wäre es schöner wenn das "ohne" gehen würde ... ihr habt von uns Moderatoren aber vollstes Verständnis für die Copyright Markierungen.

und staenkern/meckern rum... hatte ja selbst bereits bilder (von einer blacky) von mir hier vorgefunden, die aber nach meldung entfernt wurden...
Wir prüfen die Fälle die Ihr uns meldet ... und werden auch, wie bereits in der Ankündigung gesagt, die Rechte des Urhebers hier im TAF durchsetzen. Wir sind aber auch auf eure Hilfe, wie heute von @juhe, angewiesen. Ihr kennt die Fotos besser als wir bzw habt auch ein besseres Auge dafür.

Gruss

Yam
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oben Unten