Thailändisch lernen

Vietnam Ladies in Vietnam/ Da Nang/ Hoi An

        #1  

Member

Unter den o.g. Stichworten finde ich hier leider nichts.
Gibt es jemanden, der Erfahrung mit P6 in Vietnam hat? Mich würde speziell die Region Da Nang/ Hoi An interessieren?
Geht da was wie in Thailand oder nicht?
 
        #2  

Member

Wäre ich auch brennend dran interessiert, hier einige infos von zu bekommen.
Sind mit noch 3 Kollegen im April in Hanoi, Da Nang und ggf. Nha Trang
 
        #3  

Member

Danang Bamboo bar 2 , ab 150 USD , ansonsten Bumsbude " Massage " sehr weit außerhalb für 400 k dingeldong , taxi dahin aber schon 500 k
 
        #4  

Member

ok, das hört sich an, als wenn P6 da nicht erschwinglich ist!
 
        #5  

Member

Erschwinglich schon-aber deswegen darüber fliegen lohnt nicht wirklich.
 
        #6  

Member

@keanu1968

Ich könnte dir etwas über Saigon erzählen. War bis gestern dort.
 
        #8  

Member

Hoi An ist für mich maximal als Tagestrip.wer auf dreckige. Versiffte Kneipen steht und da noch Eintritt bezahlt ist selber schuld.dann lieber eine Inseltour zu 15 usd
 
        #9  

Member

Ich bni gerade auf Phu Quok. Schöne Insel. Was das Hobby angeht schaue ich mal, sehe aber schwarz.
Oder weis wer was?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hoi An ist für mich maximal als Tagestrip.wer auf dreckige. Versiffte Kneipen steht und da noch Eintritt bezahlt ist selber schuld...
War vor ca. 15 Jahren dort und es war für mich einer der Höhepunkte in Vietnam! Sehr schöne kleine Stadt mit gut erhaltenen Häusern / Sehenswürdiglkeiten... nicht wie in Hue wo in den Tempeln sämtliche Antiquitäten fehlten! Die Restaurants top - die besten Vietnam Raviolis, die ich je gegessen habe..
wie es jetzt ist kann ich natürlich nicht beurteilen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten