Thailändisch lernen

Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich, 41 Jahre, war in den letzten 10 Jahren ca. 20x in Pattaya, daher glaube ich, dass ich kein frischer Anfänger mehr bin. Ich habe mit den zahlreichen Damen, die ich bisher kennenlernen durfte, immer sehr viel Glück gehabt: sie waren richtig hübsch und hatten ein nettes Girlfriend-Verhalten. Ich lerne die Damen hauptsächlich in der iBar kennen, aber auch an der Beachroad, in einer Beerbar oder auch auf ThaiFriendly oder Tinder. Mein bevorzugtes Beuteschema ist 19-27 Jahre alt, schlank, natürliche kleine, mittelgroße oder große Brüste (kein Silikon!), hübsches Gesicht und sie muss eine nette, sympathische Art (Girlfriend) haben.

In meinem letzten Urlaub vor einer Woche habe ich in der Diskothek Lucifer eine Dame kennen gelernt. Mein Fehler war, dass es dort dunkel war und ich sie falsch einschätzte. Ich hatte sie auf 25 Jahre geschätzt, im Laufe des Gesprächs hat sie mir verraten dass sie schon 35 ist. War prinzipiell kein Problem, nachdem ihre Art eigentlich ganz nett war. Wir einigten uns auf LT für 2.000 THB.

Im Hotelzimmer angekommen, bei hellerem Licht habe ich gesehen, dass sie doch älter aussah und nicht ganz mein Typ war. Ich hab ihr aber trotzdem eine Chance gegeben, den Nein sagen und sie nach Hause schicken brachte ich nicht übers Herz, das wäre ihr gegenüber auch nicht fair gewesen.

Nachdem wir uns beide geduscht haben gingen wir zum Bettsport über und nach 2 Minuten passierte das große Malheur: Sie bekam oder hatte überraschenderweise ihre Tage, mein bestes Stück war voller Blut (zum Glück mit Kondom), mein Oberschenkel, mein Bauch ebenso. Auch im Leintuch und darunter war viel Blut sichtbar. Daraufhin stoppten wir unseren Matratzensport, sie hat sich 1000 mal entschuldigt und gemeint sie versteht das nicht, normal würde sie ihre Tage erst in 3 Tagen bekommen. Ich musste sie erst mal beruhigen und sagte ihr dass das alles nicht so schlimm sei. Wir gingen uns beide duschen, danach hat sie versucht das Leintuch mit Seife, Wasser und Haarfön sauber zu bekommen. Was ihr auch relativ gut gelang. Nur der Matratzenschoner darunter und die Matratze wurden nicht ganz sauber, so dass ein ca. 20x20cm großer dunkler Fleck übrigblieb.

Natürlich wollte ich keinen weiteren Sex mehr mit ihr, und nachdem wir zumindest 2 Minuten lang Sex hatten, war ich der Meinung dass es nun kein LT mehr ist, sondern maximal ST, wenn überhaupt, und gab ihr darauf statt der vereinbarten 2000 THB nur 1000 THB. Nun begann aber das Drama.

Sie bestand auf ihre 2000 THB für Longtime. Nach langer Diskussion hat sie sich angezogen und nachdem sie nicht gehen wollte, habe ich sie mit „sanfter“ Gewalt aus meinem Hotelzimmer geschoben. Sie blieb am Gang vor meiner Zimmertüre und hat wie eine Wilde auf meine Zimmertüre eingeschlagen und geschrien dass sie weitere 1000 THB haben will. Durch ihren Lärm ist sicher das ganze Hotel munter geworden, obwohl es erst 6 Uhr morgens war. Nach 15min habe ich ihr gesagt wenn sie nicht sofort geht, dann rufe ich die Polizei. Sie meinte, sie ruft selber die Polizei, sie hat dort viele Freunde und die werden mich einsperren.

Um sie aus dem Hotel zu locken, habe ich ihr gesagt, dass wir gemeinsam ins Freie gehen und dann bekommt sie von mir weitere 1000 THB. Unten angekommen habe ich in einem ruhigen Gespräch versucht ihr zu erklären, dass ich ihr eigentlich gar kein Geld geben müsste, da wir keinen richtigen Sex hatten, und sie eigentlich froh sein muss dass ich ihr überhaupt 1000 THB gegeben habe. Sie war natürlich anderer Meinung, begann wieder zu schreien. Ein Hotelangestellter kam mittlerweile hinzu und bat um Ruhe.

Nachdem sich die Situation nicht besserte gab ich ihr schlussendlich weitere 1000 THB. Daraufhin ist sie endlich abgezogen.

Mir war das vor all den Hotelangestellten unendlich peinlich, ich habe mich entschuldigt und bin dann zurück ins Zimmer um schlafen zu gehen. Am nächsten Tag habe ich zufällig meinen Zimmernachbarn am Gang getroffen und er hat mich gefragt was denn letzte Nacht bei mir los war. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und habe mich auch bei ihm 1000x entschuldigt.

Ich bin normalerweise ein Mensch, der Frieden liebt und der mit allen gut auskommen möchte. Ich verabscheue Gewalt und mir hat es leid getan, dass ich die Dame mit sanfter Gewalt aus meinem Zimmer geschoben habe. Ich wollte das Thema in einem ruhigen Gespräch mit ihr klären, aber das war einfach nicht möglich. Sie ist völlig ausgerastet, hat am Hotelgang und auch im Freien geschrien und getobt. Ich habe so etwas noch nie erlebt, obwohl ich schon einige Male in Pattaya war.

Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich ihr nicht gleich die 2000 THB gegeben habe, sondern nur 1000 THB, dann hätte ich mir viel Ärger erspart.

Wie hättet ihr reagiert? Hättet ihr der Dame die vollen 2000 THB bezahlt, obwohl kein LT ausgeführt wurde? Oder hättet ihr gar nichts bezahlt? Hättet ihr es darauf ankommen lassen und tatsächlich die Polizei kommen lassen?
 
        #2  

Member

Du hast gar nichts falsch gemacht.
Ich war auch mal in so einer Situation. Keine Ahnung mehr ob ich ihre Gage um 50% oder nur einen 1000er gekürzt habe.
Das Drama begann und ich habe sie genau wie du aus dem Zimmer bekommen.
Ich hatte aber das Glück das sie dann recht schnell aufgab.
Ich weiß gar nicht mehr genau ob ich die security angerufen habe.
Ich hatte Glück.

Sicherlich kann man darüber streiten das es dumm war ihr die 1000 noch zu geben.

Aber wenn man das nicht genau so live erlebt hat, kann man immer gut reden.

Vermutlich hätte ich das genau so wie du gemacht.

Aber die Gage zu kürzen am Anfang war ganz bestimmt kein Fehler.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wie hättet ihr reagiert?
Jetzt bin ich aber auch mal auf die Antworten gespannt, allerdings wirst du von mir keine bekommen, weil ich hypothetische Fragen hasse.
Soll heißen, wirklich seriöse Antworten kannst du nur von Membern erhalten, die schon einmal in einer vergleichbaren Situation waren; alles, was mit "ich würde ..." beginnt, kann in die Tonne ;-)
 
        #4  

Member

Ich habe das in Brasilien erlebt. Die Dame hat im ganzen Hausflur rumgeschrien. Ich bin dann runter zur Rezeption und habe um Unterstützung gebeten. Die haben sie dann herauskomplementiert. Während ich Depp unten war, hat sie mein elektronisches Adressbuch geklaut. Nächstes mal würde ich sofort zahlen.
 
        #5  

Member

Habe das auch mal erlebt. Nö, nicht bei mir sondern beinem anderen Hotelgast gleich neben mir. Warum er sie vor die Türe gesetzt hat ...keine Ahnung aber die Lady hat die ganze Nacht auf dem Flur randaliert. Kein Hotelangestellter hat sich blicken lassen. Vielleicht hatten sie Angst :lach1: Nach ner halben Stunde bin ich dann raus aber sie ließ sich nicht beruhigen. Tolle Nacht das ...:)
Member hat gesagt:
Ein Hotelangestellter kam mittlerweile hinzu und bat um Ruhe.
Hätte er nicht vermitteln können?
Member hat gesagt:
Hättet ihr der Dame die vollen 2000 THB bezahlt, obwohl kein LT ausgeführt wurde?
Gute Frage.
Zum einen hast Du sie ja ausgecheckt, also sind die vollen 2000 angesagt.
Zum anderen, das mit ihreren Tagen ... Das sie nicht wusste das sie dran ist kann man glauben, muss man aber nicht. Ich glaube nicht daran.
Von daher wären für mich 1000 auch ok gewesen.

Member hat gesagt:
Sie meinte, sie ruft selber die Polizei, sie hat dort viele Freunde und die werden mich einsperren.
Jaja :hehe: is klar aber wer weiss vielleicht kennt sie ja tatsächlich ein paar. Ob Du bei den Kollegen Recht bekommen hättest. Mehr als fraglich.

Darum, scheiss drauf. Vergiss die Aktion und die Kohle.
 
        #6  

Member

Ähnliche Situation erlebt.... mal gewinnst du mal verlierst du.... Sex gab es nicht mehr, dafür nen blowjob... hab ihr die volle Kohle gegeben....🤷‍♂️😊.... meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht...👍😊 ich hätte ihr die Kohle nur gleich gegeben....🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

So eine Sache ist mir auch schon passiert. Hab auch nach einigem Hin und Her des lieben häusliche Friedens Willen den zuvor vereinbarten Gesamtpreis bezahlt und raus mit der Tussi.

Letztlich ist Sie der Local und Du der Touri. Egal ob sowas in Asien, Afrika oder sonstwo passiert: In meinen Augen haben die Damen nichts zu verlieren und können es gefahrlos auf die Spitze treiben, auch bis hin zur Polizei. Und wenn die dann auch noch Lügen daß sich die Balken biegen, dann bekommt am Ende mit Sicherheit der blöde Tourist die Quittung.
Sei froh, daß Du bis jetzt immer Glück hattest und vergiss die "Niederlage".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten