Thailändisch lernen

Lady wiederfinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Zusammen,
habt ihr möglicherweise eine Idee wie man eine Lady wiederfinden kann zu der man den Kontakt verloren hat. Telefon und Passkopie sind noch vorhanden. Telefon/Line funktioniert aber nicht mehr, es kommt nur "callback service".
 
        #2  

Member

Hast du ihr auch Geld geliehen und die Passkopie als Sicherheit genommen? :D

Versuch es doch einfach mal über Facebook, ihren Namen hast du ja durch die Passkopie ... mit etwas Glück hat sie sich dort unter ihrem richtigen Namen registriert. Ansonsten könnte die Suche mit der Eingabe der Telefonnummer funktionieren.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hast du ihr auch Geld geliehen und die Passkopie als Sicherheit genommen? :D

Versuch es doch einfach mal über Facebook, ihren Namen hast du ja durch die Passkopie ... mit etwas Glück hat sie sich dort unter ihrem richtigen Namen registriert. Ansonsten könnte die Suche mit der Eingabe der Telefonnummer funktionieren.
du schlingel :sport004:
 
        #5  

Member

Es stellt sich aber die Frage ob es wirklich so erstrebenswert ist eine Lady wieder zu finden.
Ich war einmal in einer ähnlichen Situation und habe sie durch Zufall gefunden,
war anschliessend über 10 Jahre mit ihr verheiratet.:D:(:D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,
habt ihr möglicherweise eine Idee wie man eine Lady wiederfinden kann zu der man den Kontakt verloren hat.

Deine Frage heißt vermutlich "Warum blockiert mich eine Lady oder wechselt ihre Telefonnummer, damit ich sie nicht mehr erreichen kann?"

Sie wird ihre Gründe haben.
 
        #7  

Member

na kann ja auch einfach Handy verloren gehen und Kontakte hat man ja gerne nur dadrin...kenne ich, ist mir auch passiert!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Deine Frage heißt vermutlich "Warum blockiert mich eine Lady oder wechselt ihre Telefonnummer, damit ich sie nicht mehr erreichen kann?"

Sie wird ihre Gründe haben.


Ging länger wie ich gedacht habe bist sich der Erste mit solch einer Antwort meldet. Die Frage vom TO war anständig und vernünftig gestellt, kann doch verschieden Gründe haben wenn der Kontakt abbricht, ich kenne zumindest keine Thai die gespeicherte Telefonnummer, Passwörter usw. pflichtbewusst sichert.

War das die Frage ob geblockt oder nicht? Ob Sie Ihre Gründe haben wird? Nein!

Warum kann man nicht mal ein wenig sachlich bleiben? Es sind immer die gleichen die sich bei solchen Themen in den Vordergrund stellen.
 
        #9  

Member

... hast du keine Kontaktdaten von Freundinnen deiner Lady ? Wenn vorhanden, dann einfach eine der Damen fragen wo die Lady umgeht. Ist immer wichtig, auch mit dem Umfeld der "Holden" sich gut zu verstehen, denn dann ist vieles möglich.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ging länger wie ich gedacht habe bist sich der Erste mit solch einer Antwort meldet. Die Frage vom TO war anständig und vernünftig gestellt, kann doch verschieden Gründe haben wenn der Kontakt abbricht, ich kenne zumindest keine Thai die gespeicherte Telefonnummer, Passwörter usw. pflichtbewusst sichert.

War das die Frage ob geblockt oder nicht? Ob Sie Ihre Gründe haben wird? Nein!

Warum kann man nicht mal ein wenig sachlich bleiben? Es sind immer die gleichen die sich bei solchen Themen in den Vordergrund stellen.

Du hast vollkommen Recht.
Man kann alles denken muß aber nicht alles sagen.

Die nächste dumme Antwort wird abgestraft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten