Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Ladyboy am Ausweis erkennen

        #1  

Member

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Ausweis von einem Ladyboy nach einer Geschlechtsumwandlung nicht umgeschrieben wird und somit Mr. am Ausweis stehen bleibt und nicht auf Mrs. geändert wird.

Kann mir das jemand bestätigen?

Sollte das stimmen, dann könnte man daran ja sehr leicht einen Ladyboy identifizieren. Ich habe schon oft ein heißes Girl aufgegabelt und mit ins Hotel genommen. Die waren dann aber so verdammt hübsch, dass ich mir nicht sicher war, ob sie nachgeholfen hat und erst durch eine oder mehrere OP‘s zur Frau wurde.
Auf jedem Fall hab ich mir im Hotel an der Rezeption beim Einchecken der Damen ihre Ausweise angeschaut und da stand jedesmal Mrs., und das hat mich dann schon etwas beruhigt.
 
        #2  

Member

Das ist richtig.

In Thailand kann das bei Geburt eingetragene Geschlecht nicht mehr geändert werden.
 
        #3  

Member

Act so. Steht das auch auf english da in der ID..aber wenn man die ID an der Rezeption schon abgibt, ist der Deal ja schon gelaufen .und während den Verhandlungen sich die ID zeigen lassen macht wohl keiner, oder?
 
        #4  

Member

Ja, bis vor einiger Zeit war das so, ob es immer noch so ist?

Hatte mal dummerweise auch einen Ladyboy mitgenommen, dachte es sei eine 100%ige Frau. Dann musste sie/er den Ausweis zeigen und da sah ich es endlich. Es stand "Mister", aber mit Kugelschreiber oder sonst einer Manipulation stand dann dort irgendwie "Miss" - also bei uns würde man sagen "Dokumenten- oder Ausweisfälschung".
Aber wir haben auch hier schon gelesen, dass es mit den heutigen technischen Mitteln durchaus möglich wäre einen Ausweis so zu fälschen, dass es nicht aufällt.
Der einzige echte Test ist der "Praxistest"...
 
        #5  

Member

Arbeitet an euren persönlichen Grenzen, verabschiedet euch von eurer Engstirnigkeit und/oder erweitert euren Horizont soweit, das ihr nicht mehr danebengreifen könnt...:smiley emoticons my2cents::hehe:

Aber um die Frage zu beantworten. Mr. ist und bleibt im Ausweise, auch wenn ein ^ entscheidendes^ Teil fehlt.
Der Gentlemen lässt sich im Zweifelsfall den Ausweis zeigen, der Prolet wendet den EKG ( Eierkontollgriff) an, greift bei post OP ins Leere, hat sich zu früh gefreut und kassiert ggf. zu Recht a Watschn....:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Aber wir haben auch hier schon gelesen, dass es mit den heutigen technischen Mitteln durchaus möglich wäre einen Ausweis so zu fälschen, dass es nicht aufällt
kostet in Pattaya ein paar Hundert Bath..aber wieso sollten sie? Spätestens im Zimmer fliegt ja alles auf. Es sei denn, er ist operiert.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Arbeitet an euren persönlichen Grenzen, verabschiedet euch von eurer Engstirnigkeit und/oder erweitert euren Horizont soweit, das ihr nicht mehr danebengreifen könnt...:smiley emoticons my2cents::hehe:

Ich gebe es ja zu, ich bin da ein wenig engstirnig, obwohl ich normalerweise ein sehr offener Mensch bin. Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Ladyboys oder auch Homosexuelle, …
Aber wenn ich mit einem Menschen Sex habe, würde ich gerne vorher wissen, ob es eine "echte" Frau ist, oder ob sie vorher ein Mann war. Ich weiß selber, dass das bescheuert ist, aber ich habe nach einem tollen Sex, mit einer tollen Frau hinterher oft die Ungewissheit und ein komisches Gefühl ob das nun wirklich eine "echte" Frau war. Ich hoffe, ich kann das irgendwann mal ablegen.

Member hat gesagt:
Der Gentlemen lässt sich im Zweifelsfall den Ausweis zeigen, der Prolet wendet den EKG ( Eierkontollgriff) an, greift bei post OP ins Leere, hat sich zu früh gefreut und kassiert ggf. zu Recht a Watschn....:wink0:

Da bin ich doch eindeutig ein Gentlemen und lass mir vorher den Ausweis zeigen. Dabei sage ich ihr aber nicht "Ich will kontrollieren ob du ein Ladyboy bist, zeig mir mal deinen Ausweis".
Meistens kommen wir im Bewerbungsgespräch auf ihr Alter zu sprechen. Wenn sie mir ihr Alter nennt, dann tu ich so als ob ich ganz überrascht wäre, weil sie ja viel jünger aussieht. Ich frage dann nach ihren Ausweis um mir ihr Geburtsdatum anschauen zu können. Und dabei schau ich auch gleich ob Mr. oder Mrs. aufgedruckt ist. Mit dieser Methode bin ich bisher immer ganz gut gefahren.
Würde ich dabei ein Mr. entdecken, bleibe ich trotzdem freundlich, wir feiern dann noch gemeinsam ein wenig weiter, schließlich hatten wir ja davor ja auch Spaß beim gemeinsamen feiern, und irgendwann mal verabschiede ich mich von "ihr" und gehe weiter.

Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie ein Mr. am Ausweis entdeckt habe. Entweder habe ich so ein super Gespür dafür und hab immer eine "echte Frau" erobert, oder die Damen zeigten mir einen gefälschten Ausweis.

Mein Hauptindiz für eine "echte" Frau ist aber ihre Kaiserschnittnarbe. Wenn ich die während dem Sex sehe, dann freue ich mich jedesmal. Oder auch wenn sie mir Fotos von sich und ihren Kindern zeigt, das beruhigt meine Ungewissheit auch.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hauptindiz für eine "echte" Frau ist aber ihre Kaiserschnittnarbe. Wenn ich die während dem Sex sehe, dann freue ich mich jedesmal. Oder auch wenn sie mir Fotos von sich und ihren Kindern zeigt, das beruhigt meine Ungewissheit auch.

Was machste wenn sie/er/es noch keine Kinder hatte?

Koennten auch "seine" sein :mrgreen:

Ausweis ist immer noch die beste Methode....
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Ausweis von einem Ladyboy nach einer Geschlechtsumwandlung nicht umgeschrieben wird und somit Mr. am Ausweis stehen bleibt und nicht auf Mrs. geändert wird.
Kann mir das jemand bestätigen?

Ja ist so in Thailand

Member hat gesagt:
..aber wenn man die ID an der Rezeption schon abgibt, ist der Deal ja schon gelaufen
? Wenn Du einen LB mit aufs Zimmer nimmst und sie hat Dich vorher angelogen, was in den seltesten Fällen vorkommt, checkst Du sie halt wieder aus. Oder zahlst Du schon vorher?

Member hat gesagt:
Der Gentlemen lässt sich im Zweifelsfall den Ausweis zeigen, der Prolet wendet den EKG ( Eierkontollgriff) an, greift bei post OP ins Leere, hat sich zu früh gefreut und kassiert ggf. zu Recht a Watschn....:wink0:
:mrgreen::tu: ...und die Watschn kann weh tun :lach1: ...soll sie auch!
Das die Mädels teilweise auch mal zulangen können dürfte bekannt sein. Letzten Januar noch in meiner Stammbar erlebt. Nun war zwar kein Falang direkt beteiligt aber bei den beiden LB´s ging es wohl um einen. Nur ein Schlag ... selten so einen geilen, ansatzlose geschlagenen, rechten Haken gesehen. Hätte er mich getroffen ... auaha :eek: aber ich bin ja auch ein Weichei.:hehe:


Leute, wenn ihr euch nicht sicher seit, fragt doch einfach. Die wenigsten würden lügen, im Zimmer kommt es ja doch raus und dann ist der Ärger schon vorprogrammiert.
Habt ihr dann tatsächlich in einer Bar....sonstwo einen LB kennengelernt, seit aber an Sex mit ihr nicht interessiert, bleibt locker, unterhaltet euch ruhig mal mit ihr. Vielleicht ist sie ja so nett das ihr mit ihr abfeiern geht. Ihr werdet euch wundern wieviel Spass man mit den Mädels haben kann ( auch ohne Sex) und vor allem, wie lieb die meisten sind.

Anders schaut es aus wenn LB dem Falang SAGT das sie keine gebührtige Frau ist, er es aber nicht glaubt und sie mit aufs Zimmer nimmt ... :lach1: Auch so letzten Januar erlebt, (mein Freund, weißt besch. :)). Wobei ich aber zugeben muss das ich es auch nicht gelaubt habe. Der HAMMER aber ist das meine Frau es vorher auch nicht gesehen hat und nachher ebensowenig geglaubt. :hehe:
 
        #10  

Member

@Tirak1
Vetstehe ich das richtig, du hast Angst an eine umoperierte zu geraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten