Thailändisch lernen

Ladyboy Empfehlungen - Massage

        #1  

Member

hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich in pattaya eine ladyboy massage gekommen kann,danke in voraus
 
        #2  

Member

Hallo Alfred50
Wenn es die Massage noch gibt (November 2012 noch da) in Jomtien Tha Paya Road gegenueber von der Beer Bar Country Road :lach:
 
        #3  

Member

Hallo,
in deer Soi Buakhao gibt es einen Salon....
Meistens sind dort 2 Ladyboys vor dem Laden zu sehen
 
        #4  

Member

Von der 2.Rd. kommend in der Soi 3 rechts gegenüber der Silom Sauna arbeitet eine LB in der Lek&Gotta Massage. Sie ist jung und hübsch und heisst glaube ich Mikki oder so aehnlich.
 
        #5  

Member

ladyboy empfehlungen

Thread zusammengeführt/General79

hallo könnt ihr mit bitte sagen wo ich in pattaya eine bar finde wo ich einen ladyboy für eine nacht mitnehmen kann danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

"Bee Relax" in der Soi 13/1 (Soi Yamato).
Frag nach Ying, die ist wirklich gut.
 
        #9  

Member

Zwei hübsche Katoey gibt es in der Bamboo Bar.
Geh vom Dolphin Rundabout die Naklua Road aufwärts. Auf der rechten Seite findest du zunächst einige Beerbars in festen Gebäuden. Dann kommen einige freistehende Bars, darunter die Bamboo Bar.
Nano kann ich guten Gewissens empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten