Thailändisch lernen

Ladyboy in Deutschland

        #1  

Member

Hallo miteinander,

gibt es eigentlich Orte in Deutschland, wo man typische Thai Ladyboys treffen kann? Mir ist aufgefallen, dass die wirklich hübschen und femininen scheinbar nur in Asien anzutreffen sind. Würde mich über Tips sehr freuen.

LG
 
        #2  

Member

Ich schließe mich dem Vorgänger an, hätte ebenfalls Interesse. Im I-net ist nix zu finden.

Gruß
 
        #5  

Member

... Ich denke mal so, mit Treffen meinte Etienne nicht Kaufen/Mieten ?
 
        #6  

Member

Er hat nicht gesagt das es kostenfrei sein soll, oder?

Das wird schwieriger.
 
        #7  

Member

Versuch es mal auf PlanetRomeo dort hat es einige Ladyboys.

Für die Schweiz hätte ich sonst noch einen Tipp! In Zürich im Stairs Club oder Hive hat es immer wieder Ladyboys, hab dort schon einige abgeschleppt, sind zwar alles Huren aber ich habe nie etwas bezahlt. Die gehen meistens am Weekend nach der Arbeit dorthin feiern. Aber ich denke man sollte schon jung sein und sicher nicht gerade schlecht aussehen, dass es klappt.
 
        #8  

Member

Vielen lieben Dank für die Antworten erstmal.. Ja mit dem dafür bezahlen ist so ne Sache.. Würde eigentlich gerne ungezwungen und authentisch solch eine Person kennenlernen.. Müsste aber wirklich eine typische thai sein, da ich mit der Kategorie a la Dagqueen ichts anfangen kann.. Ich werde mich mal umschauen und ggf. Tips von meiner Seite hier auflisten.. Nochmals vielen Dank
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vielen lieben Dank für die Antworten erstmal.. Ja mit dem dafür bezahlen ist so ne Sache.. Würde eigentlich gerne ungezwungen und authentisch solch eine Person kennenlernen.. Müsste aber wirklich eine typische thai sein, da ich mit der Kategorie a la Dagqueen ichts anfangen kann.. Ich werde mich mal umschauen und ggf. Tips von meiner Seite hier auflisten.. Nochmals vielen Dank

Wo ist denn dein Problem. Zahlen mußt du immer!

Variante 1:
Bei einer professionellen legt du Geld auf den Tisch, sofern es einen Tisch gibt, wenn in die Hand drücken geht auch. Dann geht alles nach deinen Wünschen vonstatten würde ich sagen.

Variante 2
Andere Möglichkeit du kaufst dir neue Schuhe und suchst bis die Sohlen abgelaufen sind, wenn du er/sie/es dann gefunden hast bist du dran mit einladen ggf. Abendessen etc alles was es so gibt das machst du x mal bis du dann bei der Variante 1 angekommen bist.

Was jetzt besser ist kannst du selbst aussuchen oder besser ausrechnen.

Aber beide Wege führen zum Ziel der erste schneller und günstiger als der zweite.

Wir sind auf deinen Bericht und die daraus gewonnen Erfahrungen gespannt.
:bye:
 
        #10  

Member

Hab kein Problem.. Wirke ich so? Schon klar was du meinst, aber ich glaube nicht, dass jeder Ladyboy ne Nutte ist, um es mal deutlich zu sagen.. Also meine Frauen lade ich auch zum Essen etc. ein und, wenn das 150€ kostet ist das trotzdem nicht das gleiche, wie wenn ich im Saunaclub mein Geld lasse.. Oder widersprichst du mir da? Davon ab habe ich soo viel Zeit und Geld in Saunaclubs gelassen, dass ich mich auch ab und an mal nach authentischer Nähe sehne.. Und gerade bei einem Ladyboy hätte ich dies mal interessant gefunden.. Aber lange Rede... Danke für den Hinweis
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten