Thailändisch lernen

Ladyboys in Bali

        #1  

Member

Hallo!
Ich fliege nach Dusa Nua in Bali!
Kann mir jemand einen guten Tip geben, um dort Ladyboys zu treffen?
Danke :)
 
        #2  

Member

Bail fände ich tatsächlich aber auch mal eine Reise wert

:lolsen:
 
        #4  

Member

Ich weiss , in manchen Reiseführern steht wie toll der Südzipfel ist - aber für Party und Mädels ist Kuta Selatan (und dazu gehört ja auch Nusa Dua) in meinen Augen der falsche Spot...
Eher klassischer Resorturlaub...
Teurer als Kuta , Legian oder Sanur ist es auch und der Verkehr dorthin ist mitunter ziemlich nervig...
Nach Kuta und Legian sind es z.B. von Nusa Dua an die 20 Kilometer - und mitunter 1 Std. Fahrt...

Treiben sich eigentlich immer Ladyboys an der Jl.Pantai Kuta rum , beginnend Hard Rock Cafe über Beachwalk Center bis hoch nach Legian...
Genau wie in der Raya Legian ab Skygarden gen Norden in verschiedenen Bars, keine festen Spots...
 
        #6  

Member

Sanur laufen auch einige LB rum. Gibt aber meines Wissens kein Nest wo sie sich überwiegend rumtreiben.
 
        #7  

Member

Nusa Dua ist gut für Honeymoon. Aber wie schon geschrieben ist dort alles viel zu klinisch, künstlich und zu teuer.
 
        #8  

Member

@treffendo Habe mir erlaubt den Threadtitel zu korrigieren. ;)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nusa Dua ist gut für Honeymoon. Aber wie schon geschrieben ist dort alles viel zu klinisch, künstlich und zu teuer.

Richtig - und die Anbindung gen Norden ist auch noch beschissen...

Von Denpasar Selatan (Jimbaran , Nusa Dua) gibt es ja eigentlich nur 2 Strassen nach Denpasar oder Kuta/Legian/Seminyak - den Bypass (immer schön voll...) und den Tolway.
Wenn man nach Kuta/Legian/Seminyak will geht der Tolway allerdings auf Höhe Airport auch noch auf den Bypass - je nach Tageszeit einfach nur nervig wenn man das jeden Tag 2mal machen muss...

Mir ist Nusa Dua zu "Resortmässig" - leben kann man unten auf der Halbinsel ganz gut , Urlaub würde ich dort nicht machen...
 
        #10  

Member

Vielen Dank für die ganzen Antworten :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten