Thailändisch lernen

Kambodscha Ladyboys in Siam Reap

        #1  

Member

ich werde nächstes Jahr 2016 nach Kambodga reise für Männerurlaub gibt es Ladyboys in Siam Reap und Wo kann man die finden.
lg tom
 
        #2  

Member

Ja, also @Tomy889, in Siem Reap und Umgebung wirst du alles Mögliche finden, z. B. einen Haufen alter Steine, genannt Tempel (Angkor Wat und dieser ganze Krempel); es gibt in der Stadt auch Restaurants, Pubs, Massagestudios (keusch), Kunsthandwerk jeder Preiskategorie, Parks, T-Shirt-Läden, ein kleines Flüsschen, darum herum jede Menge Armut, und wer es unbedingt braucht und nun wirklich gar nicht darauf verzichten kann, für den halten einige besonders seriöse Tuk-Tuk-Fahrer am Ende der Pub Street Angebote einschlägiger Provenienz bereit ("Sir, you want girls?"). Ach ja, und nördlich des Hard Rock Cafes gibt es auch noch eine ganz, ganz kleine Zone, wo (weibliche) Freelancer offenbar geduldet werden.

Aber LADYBOYS?

Also DEN wirst Du Dir wohl mitbringen müssen. :lach:Es sei denn, die Tuk-Tuk-Fahrer ......
 
        #3  

Member

danke dafür und penom Peh
 
        #4  

Member

So wirst du die beiden von Dir genannten Städte und auch das Land nie finden. Du meinst doch Kambodscha, Siem Reap und Phnom Penh? Ladyboys wohl am ehesten in Phnom Penh.
 
        #5  

Member

In PP hab ich noch nie mehrere LB gesehen.

..Am ehesten noch am Strand in der Nacht in Shitville!! Da sind viele LB....die meisten halt Drogenwracks! HAHA
viel Spaß mit einem Männerurlaub in Kambodscha ... irgendwie das komplett falsche Land ausgesucht für so etwas!! Hättest 10 Jahre früher kommen müssen.....:lach:
 
        #6  

Member

In der Candy Bar in PP ist ein hübscher LB, aber ansonsten sind die LB's eher rar in Camboland.
 
        #7  

Member

die sind ja auch alle in Thailand :mrgreen:,es gab doch aber mal eine größere Szene in PP wenn ich mich recht entsinne,ich würde mich mal in englisch sprachigen Foren umsehen erinnere mich da an ein paar Berichte wenn auch schon ein paar Jahre alt
 
        #8  

Member

Hatte schon vor 10 Jahren einen LB in Siem Reap. Es gibt sie also :)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hatte schon vor 10 Jahren einen LB in Siem Reap. Es gibt sie also :)

Der selbe ist immer noch auf Kundenfang ... haha.
Die die ich gesehen hab waren zum fürchten.

Glaub das die Ladyboys von Pattaya schon viel hübscher sind als die Cambo Boys. Hab dort schon wenige ansprechende Girls gesehen. Denke die Ladyboys sind noch ... weiß nicht wie ich es bezeichnen soll.

Einzig in diversen Karaokes gibts halbwegs ansehliche Girls, sind aber meist auch wie toter Fisch gewesen. Saufen gemeinsam war ok, mehr schon nicht.

In den Khmer Snooker Clubs (bin immer bei einen Cambo Freund mit dem ich unterwegs bin) waren immer brauchbare Girls.

Wegen Ladyboys fährt wohl niemand (mehr) nach Kambodscha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten