Thailändisch lernen

Ladyboys / Shemales in Brasilien

        #1  

Member

Hallo Freunde,

ich weiß das es hier vielleicht nicht das richtige Forum ist für so eine anfrage aber ich kenne bis jetzt nur dieses Forum für solche anfragen ich frage mich ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit reisen in Brasilien gemacht hat. Meine Vorliebe sind Ladyboys und Shemales am schönsten finde ich die Brasilianischen deswegen spiele ich mit dem Gedanken in Brasilien Urlaub zu machen.
Eignetlich wollte ich nach Thailand / Patong diesen Okrtober aber die Brasilianischen Trannys sind für mich noch eine Stuffe schärfer ;-) leider habe ich so gut wie keine Ahnung wo man in Brasilien ( Rio vielleicht?) urlaub machen kann wenn man Shemales kennen lernen will. In Thailand ist es ja sehr einfach bzw. die Strukturen sind da mit den Ladyboys Bars in Patong oder Pattaya gibt es sowas ähnliches in Brasilien eurer Erfahrung nach?

Freue mich über antworten

viele grüße euch allen Gello
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten