Thailändisch lernen

Pattaya Ladys aus Kambodscha in Pattaya

        #1  

Member

hallo,
wo finde ich in pattaya ladys aus kambodscha?
hat jemand von euch schon kambodschanerinnen hier kennengelernt?
 
        #2  

Member

Im Mai 2014 hab ich Pany in der Soi Buakhao kennengelernt.
Sie hat irgendwas von einem norwegischen Stecher daher gequasselt, deshalb war es etwas schwierig sie auf eine ST zu überreden.
Die anschließenden Photoshootings im Zimmer und am Pool waren aber nicht ohne.
Mehr davon demnächst in meinem neuen Thread.
Anhang anzeigen IMG_6225c.jpg
 
        #3  

Member

Fahr doch einfach mal rüber nach Kambodscha. Am besten Phnom Penh...Girls ohne Ende..
Warum in Pattaya suchen?

Gruß aus Westfalen
 
        #4  

Member

Sorry ich glaube kaum einer wird hier genaue Infos zu seinen Girls posten, aber man findet Mädels aus Kambodscha und Laos in Pattaya.
 
        #5  

Member

ok,
dann wird es auch sehr schwierig sein,auf die nächste frage eine antwort zu bekommen.
ladys mit behaarter muschi?
 
        #6  

Member

Bin wieder auf der suche.
behaarte Muschis.
 
        #7  

Member

Die Profis sind leider alle rasiert. Mädels mit anderen Jobs abschleppen: Verkäuferinnen, Frisöse, Roomservice, Hotelrezeption, Bankangestellte usw. Die haben alle behaarte Muschis.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Profis sind leider alle rasiert. Mädels mit anderen Jobs abschleppen: Verkäuferinnen, Frisöse, Roomservice, Hotelrezeption, Bankangestellte usw. Die haben alle behaarte Muschis.
Du redest vielleicht von allen deinen 3 Girls.
Ich hab da ganz andere Erfahrungen und es macht keinen Unterschied ob Profi oder nicht.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Du redest vielleicht von allen deinen 3 Girls.
Ich hab da ganz andere Erfahrungen und es macht keinen Unterschied ob Profi oder nicht.

Genau so ist es. Mir ist schon alles untergekommen bei den Profis. Rasiert, teilweise Rasiert und welche mit totalem Busch. Die musste sich dann gleich erst einmal rasieren.

Member hat gesagt:
Bin wieder auf der suche.
behaarte Muschis.

Das wird dir wohl keiner sagen können.
Frag die Mädels einfach.
 
        #10  

Member

@sukisum
du solltest wirklich mal nach Phnom Penh, da gibt es genug Kambodschanerinnen mit behaarten Muschis
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten