Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Länder raten - wo war ich?

#17.102  
M

Member

Member hat gesagt:
Leider auch nein.

Sehe ich auch so.

Also Hammer und Sichel ähhh Meissel hatte ich schon zurecht gelegt, aber mit diesen Werkzeugen traue ich mich nicht in das Gebäude.
Wenn die dort anwesenden Damen (und auch einige wenige Herren) diese Mordswerkzeuge sähen, würden sie mich bestimmt auf Lebenszeit des Hauses verbannen und gleich noch dazu mich auch des Landes verbannen, das sie vertreten. Das wäre es mir nicht wert.

War das ein Tipp? :shock:

China , Peking, Königspalst Wohntrackt der Konkubinen und einiger Eunuchen ( die zwar wissen wie es geht, aber nicht können )

#17.103  
M

Member

China? Im Ernst? Thai, Englisch und Deutsch..... Nach dem Hinweis tippe ich mal auf eine Botschaft oder ein Konsulat in Thailand oder in DACH.

#17.104  
M

Member

Russische oder Türkische Botschaft in Thailand? Ah nee, dann würde es auch noch in deren Landessprache da stehen. :(

#17.105  
M

Member

Vielleicht
Irgendein Gentleman Club in BKK oder sogar Pattaya :shock:

#17.107  
M

Member

ist es das Generalkonsulat Thailands in München?

#17.108  
M

Member

Member hat gesagt:
ist es das Generalkonsulat Thailands in München?
Das war jetzt geraten, stimmt's?
Aber es ist richtig. Im Eingangsbereich des herrschafltichen Gebäudes gibt es zwei oder drei Wände mit diesen ominösen historischen Kacheln dahinter.
Vielleicht waren es erotische römische Kacheln, oder derbe bayerische Wirtsshaus-Szenen - keine Ahnung!

Ich hätte erwartet, dass es vielleicht einige hier im TAF gibt, die entweder wegen Visum oder mit ihrer Thai-Perle dort regelmäßig aufkreuzen.
Scheint nicht so zu sein...

#17.109  
M

Member

Member hat gesagt:
Das war jetzt geraten, stimmt's?
Fast. Ich dachte mir es müsste ein Konsulat in Deutschland sein. Du kommst aus München und das Konsulat in München ist ein historisches Gebäude..passt.
ich gebe weiter

• Like
Reactions: 1 user

#17.110  
M

Member

Na endlich. Aber am Thema vorbei. Es ging um Reiseziele. Naja, vielleicht hat jmd Visabesorgung und Oktoberfest oder Deutsches Museum kombiniert.

#17.112  
M

Member

Hua Hin

...., danach....

FREIGABE

• Like
Reactions: 1 users

#17.115  
M

Member

Member hat gesagt:
Na endlich. Aber am Thema vorbei. Es ging um Reiseziele. Naja, vielleicht hat jmd Visabesorgung und Oktoberfest oder Deutsches Museum kombiniert.
Nachdem wir hier seit fast zwei Monaten nichts mehr zustande gebracht haben ...

• Like
Reactions: 2 users

Ähnliche Threads

M
Antworten
29
Aufrufe
1.722
Member
M
M
Antworten