• Serverumzug

    Hallo Leute, ein Serverumzug steht am Freitag an. Mehr Infos dazu im Link oben.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl April

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl April

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl April

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Länder raten - wo war ich?

 
       #14.262  
 
 
 
       #14.265  

Kruegelstein

Member
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
153
Likes erhalten
1.012
Diese Berghütte steht auf über 3.000m Höhe. Vom nächstgelegenen Ort aus ist sie mit einem Tagesmarsch erreichbar. Dort verbringt man die Nacht und kann ausgeruht am nächsten Morgen die 1.000 Höhenmeter zum Gipfel in Angriff nehmen. Ein geübter Bergsteiger muss man dazu nicht einmal sein. Die Aufnahme entstand übrigens im Mai. Um diese Jahreszeit machen Steigeisen noch Sinn, weil weiter oben Schneefelder zu Queren sind. Welches Land und vielleicht welcher Gipfel?

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #14.266  

Pumpfi34

Bronze Member
Mitglied seit
23.01.2018
Beiträge
424
Likes erhalten
433
Standort
Kölle
Beruf
Intimrasierer
hmmmmmmmmmmmm

nicht Europa
 
 
 
 
 
 
 
       #14.270  

Kruegelstein

Member
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
153
Likes erhalten
1.012
 
 
 
 
 
 
 
 
       #14.276  

Kruegelstein

Member
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
153
Likes erhalten
1.012
@bkk

In der Schweiz liegt im Mai (Zeitpunkt der Aufnahme) auf 3.000 Metern noch überall Schnee.

Türkei ist es auch nicht. Hier mal ein unverzichtbares Transporttier für die Berge:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
 
       #14.278  

Kruegelstein

Member
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
153
Likes erhalten
1.012
@AndyFfm

Peru liegt viel zu weit entfernt. Die Google Bildersuche zeigt aber tatsächlich ähnliche Bilder aus den Anden an, wie das Rate-Bild hier.
 
 
 
 
 
 
Oben Unten