Länderpunkte

 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ne Excel Liste 😝😝😝 ihr seid auf Sendung 🤣🤣👍
Muss sagen, bin ziemlich schnell von Excel umgestiegen auf Access Datenbank.
Ist bei >1000 Einträgen dann sicherer.
Und die online Verknüpfung mit der UN-Länder-Datenbank ist auch einfacher.
Dank Alexa sind Neueinträge in die DB jetzt auch ohne Fingertippen möglich, ich mach das meistens gleich nach dem Vollzug, auf diese Weise vergesse ich das nicht.

Bei Interesse könnt ihr die DB bei der Firma hier käuflich erwerben (ich bin geheimer, stiller Teilhaber) :
www.deinefickdatenbank.eros
 
 
        #43  

Member

Was es alles gibt. Frueher tat ein Notizbuch. Das würde gehütet wie ein Goldschatz. :)
 
 
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Neueinträge in die DB jetzt auch ohne Fingertippen möglich

Datenbank wozu ?
Ich denke du machst tonaufnahmen zur Erinnerung, was ja auch orgineller ist
 
 
        #46  

Member

Ich hatte mal eine vor 90 in Westberlin gekannt. Zu welchem Land hätte ich die denn bloß zuordnen sollen? :rolleyes:
 
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal eine vor 90 in Westberlin gekannt. Zu welchem Land hätte ich die denn bloß zuordnen sollen? :rolleyes:
Gekannt bedeutet gar nichts. Bist du zum Zug gekommen, oder nicht?
 
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal eine vor 90 in Westberlin gekannt. Zu welchem Land hätte ich die denn bloß zuordnen sollen? :rolleyes:
Hättest du sie vor 45 'gekannt', dann wäre es der seltene Punkt Deutsches Reich gewesen. Ich weiß nicht ob wir Member mit dieser Auszeichnung noch haben.
 
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hättest du sie vor 45 'gekannt', dann wäre es der seltene Punkt Deutsches Reich gewesen. Ich weiß nicht ob wir Member mit dieser Auszeichnung noch haben.
Noch? 😅😂🤣
Heißt das, es gab sie Mal? 😳
 
 
        #50  

Member

Solche Listen gibt es doch schon lange. Unsere Väter garantiert auch. Und die Väter und deren Väter.
Ich kann mich sogar an Wandzeichnungen in Australien erinnern. Dort meine ich 1 oder 2 Frauen erkannt zu haben. Also selbst die Aborigines haben Listen geführt. Allerdings keine Laenderlisten, aus erklärlichen Gründen. :bravo:
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten