Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Läuft was im Domrep Samana?

        #1  

Member

Hi,

da es leider kein Unterforum gibt für die Dominikanische Republik hoffe ich geht es i.O wenn ich meine Frage hier stelle. Also bin ende Februar unten in Samana wegen den Stränden. Ich bin aber auch ein Nachtmensch und möchte gerne Party machen und für Sex zahlen also Pay6 nun meine Frage gibt es da unten Nutten in Samana? Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir hilfreiche Antworten da lässt.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Bonn.
 
        #2  

Member

Keiner der mir weiterhelfen kann? :)
 
        #3  

Member

Samana ist tot. Schmeiß Badoo an, da findest du vielleicht Girls, die Geld benötigen. Aber da du vermutlich eine AI Pauschalreise gebucht hast, wirst du die Chicas vermutlich nicht in dein Zimmer bekommen. Alle AI Hotels in der DomRep erlauben keine NUtten in den Hotels, es sei denn du checkst sie zum regulären Zimmerpreis ein. Ein teurer Spass! Ob es Short Time Hotels in Samana gibt, ist fraglich. Das wissen die Chicas, wenn du sie kontaktierst.

Für einen Spaßurlaub hättest du nach Boca Chica oder Sosua reisen sollen.
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Samana ist tot. Schmeiß Badoo an, da findest du vielleicht Girls, die Geld benötigen. Aber da du vermutlich eine AI Pauschalreise gebucht hast, wirst du die Chicas vermutlich nicht in dein Zimmer bekommen. Alle AI Hotels in der DomRep erlauben keine NUtten in den Hotels, es sei denn du checkst sie zum regulären Zimmerpreis ein. Ein teurer Spass! Ob es Short Time Hotels in Samana gibt, ist fraglich. Das wissen die Chicas, wenn du sie kontaktierst.

Für einen Spaßurlaub hättest du nach Boca Chica oder Sosua reisen sollen.
Danke für deine Antwort und du meinst per Badoo könnte man sich was klären wenn ich die direkt anschreibe mit Bezahlung usw. Hätte noch eine Frage was sind so die Kosten für Taxi von Samana nach Santo Domingo weil finde da nichts im Internet. Die Girls möchte ich außerdem nicht mitnehmen möchte alles nur per ST belassen da ich nicht alleine Reise.
 
        #5  

Member

Sorry, da hast Du Dir aber gehörigen Mist zusammengebucht! Hast Du keinen Transfer inklusive? Von SDQ sind es knapp 200 km. MIt dem Taxi wirst du vermutlich um die 200 bis 250 US-Dollar pro Strecke zahlen!

Alternative mit dem Bus für 400 Pesos Caribe Tours | Portada Allerdings fahren die Busse nicht von SDQ sondern aus der Stadt, wo du wiederum hinkommen musst - würde ich mit Gepäck, Geld, Ausweisen ect. aber auch nicht zwingend empfehlen - ist definitiv nicht sicher!


Je nach dem zu welcher Zeit du in SDQ ankommst, solltest du überlegen, eine Nacht in Boca Chica zu verbringen. Caribe Tours hält an der Autobahn, dort könntest du einsteigen. Falls du dich dazu entscheidest, ich hätte in Boca Chica jemanden, der dich begleitet und in den Bus setzt (allerdings auch nur gegen einen gewissen Obolus).

Andere Alternative, such nach Mietwagen, den Du in SDQ abholst und ggf. in Samana abgeben kannst - obwohl eigentlich das Fahren durch die Berge auch nicht grad empfehlenswert ist ...

Wie gesagt, fahre auf keinen Fall auf eigene Faust mit dem Bus nach Santo Domingo rein. Der Busbahnhof ist im Ghetto. Obwohl ich mich in dominikanischer Begleitung befand, habe ich mich nicht wohl gefühlt und wir waren ohne Gepäck unterwegs!

Installier dir Badoo und Fake Location, dann kannste jetzt schon gucken, was in Samana geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Samana ist so ziemlich der schlechteste Ort den ein Spassurlauber buchen kann.Auch ST wird da sehr schwierig.Und da du in Begleitung bist erschwert das die Sache noch.
 
Booking.com
        #7  

Member

Hab grad meine Bekannte in Boca Chica gefragt, in Samana gibts keine Short Time Buden. Wirste wohl mit deiner Frau, mit der du vermutlich unterwegs bist, Vorlieb nehmen müssen :D

Zudem hält der Caribe Tour bus nicht mehr in Boca Chica. Für den Bus bleibt nur der Weg nach santo Domingo rein.

Hier Flughafentransfer - Transfer Service weltweit | urlaubstransfers.de bekommste die Hin- und Rückfahrt für 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, da hast Du Dir aber gehörigen Mist zusammengebucht! Hast Du keinen Transfer inklusive? Von SDQ sind es knapp 200 km. MIt dem Taxi wirst du vermutlich um die 200 bis 250 US-Dollar pro Strecke zahlen!

Alternative mit dem Bus für 400 Pesos Caribe Tours | Portada Allerdings fahren die Busse nicht von SDQ sondern aus der Stadt, wo du wiederum hinkommen musst - würde ich mit Gepäck, Geld, Ausweisen ect. aber auch nicht zwingend empfehlen - ist definitiv nicht sicher!


Je nach dem zu welcher Zeit du in SDQ ankommst, solltest du überlegen, eine Nacht in Boca Chica zu verbringen. Caribe Tours hält an der Autobahn, dort könntest du einsteigen. Falls du dich dazu entscheidest, ich hätte in Boca Chica jemanden, der dich begleitet und in den Bus setzt (allerdings auch nur gegen einen gewissen Obolus).

Andere Alternative, such nach Mietwagen, den Du in SDQ abholst und ggf. in Samana abgeben kannst - obwohl eigentlich das Fahren durch die Berge auch nicht grad empfehlenswert ist ...

Wie gesagt, fahre auf keinen Fall auf eigene Faust mit dem Bus nach Santo Domingo rein. Der Busbahnhof ist im Ghetto. Obwohl ich mich in dominikanischer Begleitung befand, habe ich mich nicht wohl gefühlt und wir waren ohne Gepäck unterwegs!

Installier dir Badoo und Fake Location, dann kannste jetzt schon gucken, was in Samana geht.
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Infos, das hört sich leider nicht gut. Ok Santo Domingo werde ich doch lieber lassen da zuweit und anscheinend zu gefährlich alleine. Ich werde denke einfach mal hoffen das sich was in Samana ergibt vielleicht habe ich ja Glück werde auf jeden Fall hier updaten falls ich was gefunden habe unten.
 
        #9  

Member

Hallo Runway. Da hat der Eulenspiegel leider Recht,Samana is kein perfekter Ort für Pay6. Aber wenn du des spanischen mächtig bist,könnte mit der ein oder anderen Kellnerin was gehen. Einfach mal antesten.
Ich war im November knapp 3 Wochen in Sosua
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten