Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Lagepläne von Hotels

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von Jackpot, 26.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Also mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass manche Lagepläne der Hotels die man über die Buchungsportale angezeigt bekommt nicht stimmen.

    Eine kleine Abweichung ist sicher nicht schlimm. Aber wenn man anstatt in der Soi 10 Nähe Beachroad im hintersten Naklua landet, könnte das für manchen eine böse Überraschung sein.:bang:

    Also ruhig noch mal überprüfen bevor man bucht. Z.B. in dem man zusätzlich noch auf die hp vom Hotel schaut. Oder hier ins Forum.

    LG Jack
     
  2. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    560
    Danke erhalten:
    140
    Wie wahr. Mein für Koh Samui gebuchtes Hotel ist laut der Google-Maps-Karte auf der Hotel-Homepage (!) irgendwo auf einem Hügel, laut Google-Maps am Strand und "closed", aber tatsächlich woanders am Strand und nicht "closed".

    Man sollte sich das tatsächlich sehr genau ansehen, sonst ist das Hotel dann doch nicht dort, wo man es gerne hätte und findet vielleicht nicht einmal hin.....
     
  3. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Wobei ich mal glaube, dass dies gar nicht mit Absicht gemacht wird. Aber die Straßenbezeichnungen bzw. Nummern z.B. in Patty sind teilweise doch recht verwirrend.:?

    LG Jack
     
  4. avatar

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.079
    Danke erhalten:
    193
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Die Gefahr der Fehlinformation besteht jedenfalls. Beispiel google maps. Sucht man auf google maps nach "Pattaya" und schaut sich das an, dann sieht man das LK Metro dort eingezeichnet, wo in echt das "LK Renaissance" ist.
    Scrollt man zum Eingang in die Walking Street, findet man das Hotel Ceasar Palace.

    Sucht man nun nach "Hotel LK Metropole Pattaya", wird das LK Renaissance richtig eingezeichnet und aus dem Caesar Palace wird das LK Metropole...an der Beach Road!

    Ist das bei euch auch reproduzierbar?

    Im Zweifel also immer auch auf anderen Karten schauen. In dem Fall zeichnet booking.com das richtig ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014