Thailändisch lernen

Lake Maprachan

        #1  

Member

Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche den Lake Maprachan in Pattaya oder Stadtteil.Dort soll sich seit neustem ganz tolle Bars befinden und zivile Preise gäbe es auch noch.

Danke füreure Hilfe

Lg Oscarello
 
        #3  

Member

ich kenne nur das lake mabprachan resort.
es ist in der soi 12.zwischen der beach und second road

oder meinst du das hier? ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

Das muss aber wirklich ganz neu sein ! Es gab da schon immer paar Bars , aber hält am A.. Von Dunkel pattaya
 
        #5  

Member

Ich danke euch,vielleicht gibt es ja noch einige die mehr wissen oder schon mal da waren.

lg oscarello
 
        #7  

Member

Ich war auch da in meinem (7 Tage live.... Bericht) zu Lesen auch das eine Girl (Bild) war Lustig aber das ist Wirklich eher für Leute die da Wohnen und es ist nicht gerade am Weg.

@ BM also Nix kann man nicht gerade schreiben LOL es hat schon aber Nix viel.......
 
        #8  

Member

Was zahlst wenn ich für dich da morgen mal hinfahre ?
 
        #9  

Member

Mehrmals alles dort im Zickzack abgegrast.Weit verstreut ein paar gamelige Bars.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten