Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Lake Maprachan

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von oscarello, 02.08.2012.

  1. oscarello

    oscarello Newbie

    Registriert seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich suche den Lake Maprachan in Pattaya oder Stadtteil.Dort soll sich seit neustem ganz tolle Bars befinden und zivile Preise gäbe es auch noch.

    Danke füreure Hilfe

    Lg Oscarello
     
  2. zx-9r

    zx-9r Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    2
  3. daywalker

    daywalker Silver Member

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.488
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ich kenne nur das lake mabprachan resort.
    es ist in der soi 12.zwischen der beach und second road

    oder meinst du das hier? ungültiger Link entfernt
     
  4. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.750
    Danke erhalten:
    1.511
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Das muss aber wirklich ganz neu sein ! Es gab da schon immer paar Bars , aber hält am A.. Von Dunkel pattaya
     
  5. oscarello

    oscarello Newbie

    Registriert seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Ich danke euch,vielleicht gibt es ja noch einige die mehr wissen oder schon mal da waren.

    lg oscarello
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.750
    Danke erhalten:
    1.511
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Ich war da ! Da ist nix .
     
  7. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.494
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich war auch da in meinem (7 Tage live.... Bericht) zu Lesen auch das eine Girl (Bild) war Lustig aber das ist Wirklich eher für Leute die da Wohnen und es ist nicht gerade am Weg.

    @ BM also Nix kann man nicht gerade schreiben LOL es hat schon aber Nix viel.......
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.750
    Danke erhalten:
    1.511
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Was zahlst wenn ich für dich da morgen mal hinfahre ?
     
  9. Alex204

    Alex204 Bronze Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    321
    Danke erhalten:
    22
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Mehrmals alles dort im Zickzack abgegrast.Weit verstreut ein paar gamelige Bars.
     
  10. Pattaya.Novize

    Registriert seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Totaler Blödsinn



     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.750
    Danke erhalten:
    1.511
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Jo , geile Karte ! Solltest aber vielleicht mal selbst hinfahren und die Wirklichkeit checken !
     
  12. Pattaya.Novize

    Registriert seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Wen meinen der Herr ?
     
  13. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.750
    Danke erhalten:
    1.511
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Den , der das geschrieben hat
     
  14. Pattaya.Novize

    Registriert seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Hey Oberchecker, ja ne is klar, obwohl seit 4 Jahren in Pattaya lebend, bin ich noch nicht über die Soi Song rübergekommen, Träume süss weiter.
     
  15. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.494
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Hey die KIK ist ja auch drauf :tu:
     
  16. schimmi50

    schimmi50 Silver Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Dass Veränderungen in Pattaya schnell gehen, ist ja bekannt. Dass aber dort nun überhaupt nichts mehr los ist,
    kann ich mir nicht vorstellen. 50 Bars lösen sich nicht einfach in Luft auf.
    Vieleicht kann ja mal einer der Pattayabewohner einige Infos dazu geben. Ist doch mal ein schöner Ausflug und ein paar Bilder
    als Beweis, wäre auch nicht schlecht.
    https://thailand-asienforum.com/threads/10353/?10353-Bars-in-Ost-Pattaya-The-Dark-Side=

    Das ist ein Bericht aus dem letzten Jahr.
     
  17. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.494
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
Die Seite wird geladen...