Thailändisch lernen

Ko Samui Lamai Beach Ko Samui

        #1  

Member

Damit einigen Member sich mal ein Bild machen können, hier ein paar Pics von Lamai Beach, mit dem einen oder anderen Kommentar !

Um mal klar zu stellen in Lamai geht es "noch " ruhiger zu und her als in Chaweng Beach, sprich der Verkehr abends ist nicht so mörderisch...

Obwohl es sich in der Hinsicht in Chaweng Beach inzwischen gebessert hat, seit ein Teil der Beach-Strasse nur noch Einbahn befahrbar ist !!

Ok. kommen wir mal wieder zu Lamai, hier ein paar Einblicke wie es an der Beachstrasse zur Zeit ungefähr aussieht...

Anhang anzeigen 81.jpg

Wie man sieht verhungert man in Lamai nicht

Anhang anzeigen 82.jpg

Hier typische Bierbars wie man sieht alles in einem bescheideren Rahmen als anderswo in Thailand (speziell Pattaya :lol: )

An diesen Bars findet übrigens jeden Samstag Ladyboxing statt

Anhang anzeigen 83.jpg

Anhang anzeigen 84.jpg

Ansonsten gibt es eher gemütliche Bars, wo man entweder die Ohren vollgedröhnt bekommt von lauter Musik und auch Ladybars wo man sich auch Unterhalten kann. Wobei man sagen kann, dort wo man sich in Ruhe unterhalten kann sind meist Ladys vertreten die ihre Glanzzeiten schon hinter sich haben...

Hier ne ruhige Bar von einen Schweizer geführt

Anhang anzeigen 85.jpg

Und hier ne Bar wo schon mehr die Post abgeht und es mr persönlich auch besser gefällt :D

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Bei dem Exemplar bin ich mir auch heute noch nicht 100% sicher ob es sich um eine Sie oder Es handelt :mrgreen:

Anhang anzeigen 86.jpg

Naja, eigentlich auch egal, da an dieser Bar immer gute Stimmung war und die Ladys meist gut drauf waren...

Anhang anzeigen nopic.jpg

So das war ein kleiner Einblick von mir über Lamai Beach! Ihr könnt es gerne noch weiter mit Pics und ein paar Zeilen ergänzen... :D
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ok. kommen wir mal wieder zu Lamai, hier ein paar Einblicke wie es an der Beachstrasse zur Zeit ungefähr aussieht...

Anhang anzeigen 81.jpg


cool, das Bonny Hotel und rechts der Kärntner ... :hehe:


errinnert mich an meinen ersten trip 96',

lamai ist schon cool ... :wink0:
 
        #3  

Member

suuuuuuper bilder...als alter samui-fan kriege ich da feuchte augen.

steht das bauhaus dort noch?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
suuuuuuper bilder...als alter samui-fan kriege ich da feuchte augen.

steht das bauhaus dort noch?

Ja, das gibts noch! Aber als ich letztes Mal dort war, lief es nicht besonders.
 
        #5  

Member

@ kalli

Der Kärntner hat den Namen seines Restaurant gewechselt, aber Frage mich jetzt nicht nach seinen Namen habe in dem Restaurant nie gegessen da mir schon mehrere gesagt haben das er Arrogant sei... :?
 
        #6  

Member

ich krieg heimweh :cry: :cry:
aber in 93 tagen bin ich ja wieder vor ort :baaee: :baaee:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Damit einigen Member sich mal ein Bild machen können, hier ein paar Pics von Lamai Beach, mit dem einen oder anderen Kommentar !

Um mal klar zu stellen in Lamai geht es "noch " ruhiger zu und her als in Chaweng Beach, sprich der Verkehr abends ist nicht so mörderisch...

Obwohl es sich in der Hinsicht in Chaweng Beach inzwischen gebessert hat, seit ein Teil der Beach-Strasse nur noch Einbahn befahrbar ist !!

Ok. kommen wir mal wieder zu Lamai, hier ein paar Einblicke wie es an der Beachstrasse zur Zeit ungefähr aussieht...

Anhang anzeigen 82.jpg


So das war ein kleiner Einblick von mir über Lamai Beach! Ihr könnt es gerne noch weiter mit Pics und ein paar Zeilen ergänzen... :D
diese strasse liebte ich,da ich fast die ganzen bars besucht habe,und welche mädels ausgelösst habe :hehe: ja bin ein schlimmer finger :wink0: und beim the club rechts rein hat es auch gute bars ::
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ kalli

Der Kärntner hat den Namen seines Restaurant gewechselt, aber Frage mich jetzt nicht nach seinen Namen habe in dem Restaurant nie gegessen da mir schon mehrere gesagt haben das er Arrogant sei... :?

Norbie, leute erzaehlen viel, wenn der tach lang ist, am besten immer selbst ein bild machen. Kenn den michael jetzt so an die 6 jahre, ganz normaler typ, der auch nie viel redet oder angibt, ganz normal halt, kann man gut die bulli dort samstags sehen und nebenbei am bueffet sich laben und gibt weizen vom fass.. Heisst jetzt uebrigens restaurant landhaus.

Hanky :box:
 
        #10  

Member

Habt ihr eine Hotelempfehlung für Samui. Ich war dort noch nicht - aber die Bilder verlocken zu einem Besuch der Insel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten