Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Land of Smile - Hier: Das Laecheln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 04.05.2006.

  1. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Hey Leutz!
    Hier im Land of Smile, also "Land des Laechelns" (fuer Altossis ohne englischen Grundwortschatz) begegnet man laechelnden Menschen allerorts. Dabei sind die Laechler nicht immer nur auf bluetenweisse, an Zahnpastareklame erinnernde Kauleisten beschraenkt - Nein, hier laecheln auch Leute ohne die so haeufig anzutreffende Perfektion.

    Hier ein paar Beispiele aus meiner Fotosammlung:

    47.jpg, Land of Smile - Hier: Das Laecheln, 1

    48.jpg, Land of Smile - Hier: Das Laecheln, 2

    ciao

    abstinent
     
  2. avatar

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Also sowas!
    Was machst Du in meinen kleinen Oertchen im Korat?
    Daher kenne ich das laecheln zur genuege. Nur der Spucknapf fehlt noch und das komische rote Zeug das gekaut wird. Kommt immer gut beim zubereiten von "Essen" und bei den Mahlzeiten.
    Gruss Bernd
     
  3. avatar

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    :D das rote zeug sind wohl betelnüsse, bei längerem kauen sieht man dann so aus

    55.jpg, Land of Smile - Hier: Das Laecheln, 1

    gruß
    finder
     
  4. avatar

    Paul Gast

    Da rauchen wir doch lieber eine:

    88.jpg, Land of Smile - Hier: Das Laecheln, 1
     
  5. avatar

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Ah ja!
    Man sieht schon hier sind Kenner des Landes am Werk, die sich auch mit den landestypischen Eigenarten gut auskennen.
    Und nach so aesthetischen fotographischen Kunstwerken kann man glaube ich gut verstehen weshalb ein Leben in Pattaya auf Dauer angenehmer ist als im Korat.
    Das begreift sogar eine Thai. Aber nur, wenn man es Ihr in hoeflicher Form aber doch direkt erklaert.
    Gruss aus Pattaya an den Rest der Welt
    (der fuer mich verruecktesten Stadt der Welt, die ich direkt ins Herz geschlossen habe)
     
  6. avatar

    Paul Gast

    @Bernd
    meinem Drachen musste ich das nicht höflich erklären, sie ist leider alleine drauf gekommen. :(
     
  7. avatar

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Vielleicht als kleiner Tip.
    Als Europaeer ist es im Hinterland leider so schwer auszuhalten, aber eine Thailaenderin mit Ihrem engen Bezug zur Familie und zum Land brauch auch den Freiraum Zeit im Hinterland zu verbringen.
    Diese Argumentation und meine Grossherzigkeit haben meine Frau ueberzeugt. Mit Grossherzigkeit meine ich nicht den Geldbeutel, nein denn ich armer muss ja leider noch arbeiten.
    Ich lasse Ihr Freiraeume und Sie muss nicht die ganze Zeit in Pattaya sein.
    Die schlechte Luft, die vielen, vielen, unhoeflichen "Farangs", die teueren Preise usw.
    Ausserdem hat man ja so wenig Zeit um sich um seine Frau zu kuemmern.
    Das sind Argumente die ueberzeugt haben.
    Gruss Bernd
     
  8. avatar

    Paul Gast

    Das hast Du gut gemacht Bernd. :yes:
    Normalerweise läuft das anders:
    In Pattaya geht sie überall mit, weil sie weiss was dort die Glocken läuten.
    Zur der Familie muss der Husband mit, auch wenn es nur für ein paar Tage ist. Grausam.
    Alleine nach Pattaya lässt mich mein Drache nicht, ich habe aber das Glück, dass sie mir meinen Freiraum wegen eigener Hobbys lässt und mich vor allen Dingen etwas unteschätzt. :roll:
    Ich kann auch ein gute Schauspieler sein, wenn ich will. :hehe:
    Gruss Paul
     
  9. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Is dat hier etwa ein Zahnarzt thread??
    Oder wieso gibts hier nur pics mit schwarzen/fehlenden Zaehnen??