Thailändisch lernen

Langzeitpreise 3-4 Wochen für Thaigirls

        #1  

Member

Hallo,
ich weiss das es genug Threads über ST+LT gibt.

Aber es geht mir nicht um diese Preise, sondern es geht darum:
Ich war im Januar 2013 ( 04.01.13-13.02.13 ) in Pattaya und Bangkok.

Und dort hat mir ein Girl folgendes Angebot gemacht:
wenn ich sie für 4 wochen nehme dann zahle ich nur 18000 THB.
Barfine brauche ich nicht zu bezahlen weil sie solange Arbeitsstop macht (so sagte sie).
Sie hat in einer BeerBar gearbeitet (Pattaya).

Jetzt zu meiner Frage:
a) findet Ihr diesen Betrag zu hoch? Wenn ja, wieviel wäre dann ok?
b) habt Ihr sowas schon mal gemacht und was habt ihr für welche Zeit gezahlt?
c) wie ist das mit dem Arbeitsstopp zu verstehen? Können die einfach so aufhören?

Ich habe es nicht gemacht aber im nachhinein denke ich das es vielleicht doch ein gutes Angebot war??

Hoffe, es melden sich ein paar Praktiker!!
Gruss
Reiwaf
 
        #2  

Member

a) findet Ihr diesen Betrag zu hoch? Wenn ja, wieviel wäre dann ok?
b) habt Ihr sowas schon mal gemacht und was habt ihr für welche Zeit gezahlt?
c) wie ist das mit dem Arbeitsstopp zu verstehen? Können die einfach so aufhören?

Antwort:
a) NEIN
b) JA
c) JA

sawasdee frank69
 
        #3  

Member

rechne doch mal..glaubst du 600 Bath pro Tag seien zu viel??
 
        #4  

Member

Natürlich sind 600 THB nicht zu viel

Ich habe nur gefragt weil mir 2 andere User sagten das 6000-8000 thb üblich sind!!

Deshalb meine Frage hier.
 
        #5  

Member

Ich habe nur gefragt weil mir 2 andere User sagten das 6000-8000 thb üblich sind!!

Vielleicht wenn Sie ü40 ist und dich liebt oder so :mrgreen: und Du ein guter Stecher bist.
 
        #6  

Member

in den Bars in der Soi6 arbeiten die Mädels für 7000Bath im Monat fixum
die Bauarbeiter arbeiten für 300Bath am Tag in der Hitze ohne irgendwelche Absicherungen teils=9000Bath im Monat

natürlich kannst du für deine Miss des Herzens ausgeben was du magst, meinetwegen auch eine 0 hinten dran hängen, ich habe meiner stay für 2 und eine halbe woche 3000 Bath gegeben , Essen , schlafen, Energie , Ausgehen bude alles frei für sie und sie ist mitte 30 und nicht die hässlichste..
also alles Up to u

normal kommen die relativ hübschen und mitte 20 bis anfang 30 jährigen für 10000 Bath z.B aus Surinam oder Bankok nach Pattaya als Stay mit.. 18000 ist dann schon recht üppig

gruß der Steiner
 
        #7  

Member

Ich habe für 4 wochen immer 10000 Baht bezahlt, Nicht mehr!!!!!
Habe essen und getränke immer mit bezahlt
 
        #8  

Member

Ich hatte letztes Jahr eine SLT leider nur für 2 Wochen, weil ich dann abreisen musste. Wir hatten 10000 Bath ausgemacht. Für einen Monat hätte ich dieser Frau ohne mit der Wimper zu zucken 30000 bezahlt. Sie war aber auch einfach Klasse!!
 
        #9  

Member

Danke, das war doch mal ein wirklich wertvoller Beitrag.
Die letzte Dame, mit der ich über einen Wochenpreis "verhandelte",
legte bei ihrer Preisermittlung einen Tagessatz von 2000 Baht zu Grunde.
In BKK. Meine Ablehnung konnte sie aber verkraften und gab sich mit
wesentlich weniger zufrieden.
 
        #10  

Member

@ reiwaf1999

Trau keiner Preisangabe von Customern die du nicht selber gefaket hast :ironie:

Finde die Preisvorstellung des Mädels für einen Urlaubsaufenthalt mehr als fair. Was du tun musst um sie vorzeitig wieder loszuwerden- erfährst du hier ja ebenfalls.....:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten