Thailändisch lernen
        #1  

Member

Phuanoi erstellte einen neuen Artikel: Lanna Palace 2004 Hotel


Hi Zusammen !

Ich war im April 2008 für 5 Tage im "Lanna Palace 2004 Hotel" !

Ich bezahlte 1750 Baht für das Deluxe Room ! Es standen noch günstigere "Superior Rooms" oder teuerere "Junior Suiten" zur Auswahl , welche ich mir aber nicht angeschaut habe !

Das Frühstück ist im Preis dabei , (durchschnittliches Buffet) und es gab auch einen kleinen Pool

Das Hotel liegt an der Strasse die direkt zum Nachtmarkt führt ! (ca 1km)
Jeden Abend um 19 und 20 Uhr fährt ein Mini Van kostenlos vom Hotel zum Nachtmarkt !

Mein Fazit : Ein durchschnittliches Hotel , zu einem durchschnittlichen Preis , in einer durchschnittlichen Lage ! Ich war aber zufrieden , und würde falls ich noch einmal für ein paar Tage nach Chiang Mai komme , wieder dort nächtigen !


Gruss , Phuanoi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten