Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Lantana

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von immerkann, 21.02.2016.

  1. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.189
    Danke erhalten:
    418
    Hi,

    wollte eigentlich ein anderes Hotel buchen, bin aber auf das Lantana wegen einer Empfehlung umgestiegen.
    Liegt sehr weit in der Naklua Road..... fast schon am Naklua Markt!
    Ist dev. zu weit von der Beach Road entfernt. Bath Bus fährt direkt keiner.... mögl. mit 2x Umsteigen obwohl es nur geradeaus geht.
    Des weiteren kein Safe auf dem Zimmer. Das Waschbecken ist im Zimmer.....nicht im Bad!! WIFI nur gegegen Tagesgebür 300THB und das auch wirklich sehr sehr schlecht!!
    Vorteile:
    keine Joiner Fee, Gutes Reinigungspersonal, täglich 2 Flaschen wasser

    von mir keine Empfehlung.......achso, 1450THB die Nacht im Februar!

    Gruß
    Immerkann
     
  2. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.426
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Norwegen
    @immerkann

    ich mag ja eigentlich deine Kommentare hier im Forum aber hier fehlen mir doch einige Informationen. Bilder, Wlan, Safe.

    Wir werden in nächster zeit einige Neuerungen einführen die hoffentlich dieses Problem lösen.
     
  3. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.603
    Danke erhalten:
    1.580
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Bilder fehlen mir auch. Sind bei Hotelrezensionen elementar. Zum Rest hat er allerdings etwas geschrieben ... ;)
     
  4. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.189
    Danke erhalten:
    418
    Sorry das ich das Zimmer und das Haotel selbst nicht fotografiert habe! Ich bin nicht so der Fotograph!! Da ich aber jetzt weiß das Pics absolu gewünscht sind , werde ich in Zukunft meine Looms Fotographisch festhalten!
    Nächster Tripp----- 1.8.16

    Gruß
    Immerkann der sich schon freut........aufs Destiny mit Whirlpool incl. Mädels:wgeil:
     
  5. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.426
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Norwegen
    Oh promte Antwort, danke.
    Naja ein muss ist es nicht denke halt nur an die User die Informationen suchen.
    Wenn du nichts dagegen hast werde ich noch Informationen in deinem Namen hinzufügen.
    Trotzdem Danke für den Beitrag.
     
  6. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.426
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Norwegen
    Ja stimmt, das mit dem Rest habe ich einfach überlesen.