Thailändisch lernen

LAOS der Süden

        #4  

Member



@tischtuch

bin sehr an deinem Bericht interessiert. Hau ruhig viele Bilder rein :tu:. So wie vorher mit ein paar Kommentaren.............
 
        #5  

Member



O.K. noch etwas Text bzw Links

Xe Pian

ungültiger Link entfernt

Die haben uns auch in Pakse abgeholt. Eigentlich wollten wir mehr in Richtung Attapeu den Xe Pian mit dem Boot hinunterfahren. Leider war das wegen dem Wetter nicht möglich

ungültiger Link entfernt

Die Ecolodge ist für 2 - 3 Tage wunderschön zum entspannen. Ausflüge (Velo nehmen) zum Phou Asa oder einfach das Wetland geniessen. Dieses ist einzigartig. Im der heissen Jahreszeit hat es nur kleine Tümpel und Teiche in der Regenzeit fangen die Dorfbewohner Fische und vor allem Schnecken, welche in dieser Form als Delikatesse dienen.

Im Dschungel gibt es viele Heilpflanzen und Kräuter, welche eifrig gesammelt werden. Leider wird auch noch sehr stark gewildert. Das hört man auch....

Anhang anzeigen 13.jpg
 
        #6  

Member



Wat Phou mitten im Dschungel. Allerdings führt nun eine Strasse hinauf, welche bequem mit einem gemieteten Fahrrad zu erreichen ist. Allerdings weiss niemand so genau, wie alt die Anlage nun ist. Das schwankt zwischen 1500 und 150 Jahren.





Anhang anzeigen 15.jpg
 
        #10  

Member



Sonnenuntergang in den Wetlands anschliessend ging die Reise weiter in den Süden an die Grenze zu Kambodscha. Bekannt unter dem Namen 4000 Insel.

Anhang anzeigen 27.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten