Thailändisch lernen

Laos?

        #1  

Member

Laaaydies and Gentleman,
welcome.!
Let`s get ready too rumble.!
 
        #2  

Member

Ich nutze dieses Forum, weil ich ein klein wenig verzweifelt bin, aufgrund der zukünfitgen politischen Entwicklungen in Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

--jedenfalls wollte ich diesen Thread nutzen, um Eindrücke bezüglich/rund um Udon Thani zu sammeln.
Ich plane, zukünftig Udon Thanie zu erforschen,
bzw.
unter Umständen einen Trip nach Laos zu wagen,
leider habe ich diesbezüglich nur einen Thread von dito aus dem Jahre 2011 gefunden, daher nun mein Einsatz, bzw. Wunsch, eure Erfahrungen zu posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

nun würde ich mich ungemein über eure Eindrücke freuen
 
        #5  

Member

vermute, dass aufgrund der bevorstehenden Staatstrauer, ab dem 20.10., die Aktivitäten aufgrund geschlossener Locations und einer Ausgangssperre in Thailand stark eingeschränkt werden,

da Udon Thani mir gänzlich fremd ist, zudem ich abenteuerlustig bin,
würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen;
bzw.
was habt ihr selber für Erfahrungen gesammelt,
wie steht ihr der bevorstehenden Staatstrauer gegenüber,
wer ist riskiobereit,
wer hat Laos zuvor von Udon Thani aus erkundet und kann Hilfestellungen geben?
Wer wäre vor Ort und abenteuerlustig?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

..also, was ich bis jetzt erlesen habe:

die Wege nach Rom scheinen schier unendlich und ereignisreich
laut Forum Infos
sei ein Flug vom Dong Muang Airport für ca 1500 b möglich

Alternativ wurde die thailändische Bussstation Huay Xay genannt,
dort sei ein Visum für 30 Dollar möglich

ich habe auch von abenteuerlicheren Trips gelesen,
z.B. von kong chiem mit einem Langboot für 1200B

alternativ sei ein Grenzübergang von Chong Maek für ein paar Baht möglich---
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

?????? sonst noch Fragen ?
 
        #8  

Member

ich dachte, dasss es möglich wäre, Eindrücke zu sammeln..
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze dieses Forum, weil ich ein klein wenig verzweifelt bin, aufgrund der zukünfitgen politischen Entwicklungen in Thailand
Was lässt dich denn da verzweifeln? Die Junta? Ist in Thailand nichts ungewöhnliches und für Touristen weitgehend bedeutungslos.
Member hat gesagt:
...unter Umständen einen Trip nach Laos zu wagen,
Für Laos ist wohl @Blackmicha hier im Forum der richtige Ansprechpartner. Vielleicht schaust du dir seine Berichte mal an:
Asien - BM unterwegs in Laos
Member hat gesagt:
vermute, dass aufgrund der bevorstehenden Staatstrauer, ab dem 20.10., die Aktivitäten aufgrund geschlossener Locations und einer Ausgsngssperre in Thailand stark eingeschränkt werden,
Genaues scheint niemand zu wissen:
25 bis 26. Oktober Beerdigung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten