Thailändisch lernen

Laos Laos

        #1  

Member

Hallo

ich will Anfang Januar für ein paar Tage nach Laos. Hat jemand Erfahrung, wie das dort Massagetechnisch läuft? So wie in Thailand? Gibt es Discos analog Phuket?

Ich möchte nach Vientiane und VV.

Vielen Dank

upside
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



In Vientiane habe ich eine Disco geshehen, war aber nicht drinnen...

In Vang Vieng (das meintest Du doch mit VV, oder?) gibts gefinitiv keine Dissen oder Clubs, da es das Klientel dieses Ortes vorzieht, sich in den Restaurants und Bars alte Fernsehserien reinzuziehen.

Und wenn sie sich noch was anderes reingezogen haben, dann gehen sie maximal in's Smile (auf der Insel) um dort abzuhängen.

Es gibt zwei, drei Hinterhof-Massagen, die aber so wenig einladend wirkten, dass ich mir das nicht gegeben habe. Aus der mangelnden Nachfrage ergibt sich das Angebot...
 
        #3  

Member



Danke, hört sich ja nicht gerade berauschend an :)
 
        #4  

Member



jo lao ist eher ein genuss relax urlaub


kein vegleich mit thailand

ps :

nicht zu viel vom grünen zeugs rauchen oder essen


gruss lex
 
        #5  

Member



So schlecht ist es dort nicht. Man kann ein paar schöne Ausflüge machen und die Backpacker-Szene "genießen"

Zum Poppen würde ich nicht unbedingt nach VV fahren - aber sonst fand ich es unheimlich "chillig"

Anhang anzeigen Laos 07_0001.jpg
Anhang anzeigen Laos 07_0007.jpg
Anhang anzeigen Laos 09_0033_e.jpg
Anhang anzeigen Laos 07_0022.jpg
Anhang anzeigen Laos 09_0067.jpg
Anhang anzeigen Laos 09_0138.jpg
Anhang anzeigen Laos 09_0166.jpg
Anhang anzeigen Laos 07_0031.jpg
Anhang anzeigen Laos 09_0103.jpg

Aber wer weiß, vielleicht hand ja jemand andere Erfahrungen gemacht...
 
        #7  

Member



Sowas ähnliches dachte ich beim Hochladen der Bilder auch. btw.: Bilder sind aus 2009

Die ist jetzt bestimmt im richtigen Alter - und darf jetzt Moped fahren :lach:
 
        #8  

Member



Hallo zusammen,
Ich war 2010 im März für ein paar Tage in Luang Prangan. Leider könnte ich wegen gesundheitlicher Probleme die geplanten Treckingtouren nicht durchuiehen. (Mitgebrachte Grippe aus D) Die Stadt hat mir aber sehr gefallen. Massagesalons sind auch vorhanden, ob es dort auch die Möglichkeit gibt etwas für die Lust zubekommen weiß ich nit, kann mirs aber schon vorstellen. Das Augenzwingern der Ladies .......Sonst ist Laos ein wunderbarer Ort für Kultur und um dem Trubel der Großstädte auszuweichen, ohne einen gewissen Standart an Komfort zu verlieren.
 
        #9  

Member



Hallo

vielen Dank für die Bilder und die Berichte. Sollte es mich dahin verschlagen, werde ich berichten, habe noch nicht entschieden.

Chato
 
        #10  

Member



Hallo upside

also in Vientiane gibts schon einige wenige Möglichkeiten.
Wenns dunkel wird stehen beim Nam Phou Brunnen einige Freelancer rum.
Gleich daneben gibts ein Pub (Khop Chai Deu)mit Biergarten auch dort kannst du fündig werden.
Oder etwas außerhalb gibts ne Hoteldisco (in östlicher Richtung)

Als Guesthouse kann ich dir das Mali Namphu empfehlen.

In VV mußt du dich aber leider mit Backpackerinnen zufrieden geben,
ist aber ein cooler Ort mit wahnsinns wunderschöner Landschaft.

Viel Spass
Waltons
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten