Thailändisch lernen

Larrys "Second Cumming"

        #1  

Member


Auf Wunsch poste ich einen weiteren Bericht aus meiner Mottenkiste. Wie bei meinem Newbie-Trip, sei darauf hingewiesen, dass ich die Fotos damals nicht mit dem Hintergedanken an einen Bericht geschossen habe. Sie waren ursprünglich nur als Erinnerung für uns gedacht. Es sind fast auf allen Bildern unsere Visagen zu sehen, die ich nun schwärzen muss und das nimmt auch etwas mehr Zeit in Anspruch. Wie den vorangegangenen Bericht, habe ich auch diesen schonmal in einem anderen Forum gepostet, werde ihn aber komplett umschreiben und stark ergänzen. Es macht einfach keinen Sinn alte Texte zu übernehmen, weil man stetig zu neuen Erkenntnissen kommt und Vieles so nicht mehr aktuell ist. Manche Dinge sehe ich heute auch schlichtweg anders. Mit den aktuellen Berichten, kann auch dieser nicht mithalten, also seid bitte nachsichtig und schraubt eure Erwartungen etwas herunter!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Na dann mal los "Larry" - folgen wir deinen abenteuern...:tu::tu:...

so long Jens
 
        #3  

Member



Nachdem wir unseren Newbietrip hinter uns gebracht hatten, plagte uns sehr schnell wieder das Fernweh, so dass wir kurz nach unserer ersten Reise gleich den nächsten Flug buchten. Diesmal waren wir nur noch zu zweit, weil unser beider Kumpel nach dem Erstlings-Trip durch, nicht nachvollziehbares, Desinteresse glänzte. Das sollte uns aber weiterhin nicht davon abhalten an den Ort des Geschehens zurückzukehren. Wer "Larrys erstes Mal" gelesen hat, der weiß, dass wir von Pattaya zuvor nicht viel hatten, weil uns Montezuma, zu diesem Zeitpunkt, auf übelste Weise zu piesacken gedachte. Dadurch ging uns auch der ganze Spaß im "Penthouse Hotel" flöten, dabei wollten wir uns ja eigentlich Einen flöten lassen. Wir schworen uns dies nachzuholen und buchten uns für zwei Tage erneut im Penthouse ein.

Anschließend sollte es nach Angeles City auf den Philippinen gehen, doch da ich ein ausgemachter Pechvogel bin, musste dort kurz vor knapp natürlich die Kacke dampfen. Die AC-Police brauchte wohl wieder etwas "Tea Money" und aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen heraus, wurden dort sämtliche Bars geraidet. Die Gründe für diese Großrazzia sind mir nicht mehr bekannt, die waren aber eh nur ein Vorwand. Das Resultat war, dass einige Bars geschlossen wurden und Barfines vorübergehend nur noch unter der Hand gingen. Ausgerechnet ein paar Wochen vor unserer Abreise! Sicherlich hätten wir trotzdem hinfliegen können und es wäre bestimmt auch was gegangen, aber da wir noch nie dort waren und das ganze Geschehen live im Netz verfolgen konnten, haben wir uns dagegen entschieden. Als philippinische Alternative bot sich Cebu an. Umso mehr ich mich in die Materie eingelesen hatte, umso schmackhafter wurde mir Cebu. Dort gab's nicht nur Strände, sondern auch eine gute Portion Kultur. Cebu war somit gebongt.

Zum Ende hin, waren ein paar Tage Bangkok eingeplant. Nachdem die Planung abgeschlossen war, konnte es dann auch losgehen. Mit der Thai Air, flogen wir nonstop nach BKK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Wie gehabt, kamen wir etwas gerädert in Bangkok an. Wir bestellten uns am offiziellen Taxistand ne Taxe für knüppeldicke 3000 Baht. Das ist natürlich der reinste Wucher und hätten wir im Vorfeld gewusst, was die für irrsinnige Preise verlangen, hätten wir vorab gebucht, aber wir wusste es eben nicht. Danach bin ich niemals mehr mit den offiziellen Taxen gefahren, sondern zumeist mit Mr. Dang für 1000 THB und einmal mit denen hier: http://www.thelimopattaya.com/ für 1200 THB. Man lernt halt stetig dazu. Ich kann wirklich niemandem empfehlen, die öffentlichen Taxistände zu frequentieren. Die Fahrt ist dann zwar registriert, aber der Preis ist schlichtweg eine Unverschämtheit.

Letztes Mal standen wir ewig im Stau und brauchten 4,5 Stunden nach Pattaya. Diesmal waren wir schon nach weniger als 2,5 Stunden dort, was eigentlich üblich ist. Die Freude als wir wieder im Penthouse ankamen, die war schier unbeschreiblich. Auch Heute freue ich mich noch total, wenn ich meine Füße wieder auf heiligen Boden setze, aber es ist durchaus etwas abgekühlt. Damals war es etwas extrem Besonderes wieder dort zu sein und wir hätten Freudensprünge machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Juni ist ne hammergeile Zeit um in Patty aufzuschlagen. Die Bars waren voll bis unter's Dach mit bildhübschen Mädels. Überall wurde gerufen und gezerrt. Kein Vergleich mit dem, was wir zuvor im November gesehen hatten. Meistens bin ich ja im Frühjahr oder im November dort, aber so ideal wie im Juni, ist es da nicht. Da ich um diese Jahreszeit schon lange nicht mehr vor Ort war, kann ich nicht sagen, ob die Verhältnisse da noch genauso sind, aber damals waren sie spitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Ursprünglich wollten wir ein ausgedehntes Barhopping machen, aber dazu kam's nicht. Wir gingen vor die Tür und dann saßen da in der "Dino Girls Bar" zwei echte Schönheiten. Direkt vor'm Hotel! Wir setzten uns, um das erste Bier des Abends zu trinken und dann sollte es weitergehen, aber es war der Motivation der Ladies zu verdanken, dass wir dort nicht mehr weg gekommen sind - nun ja, zumindest nicht, ohne die Beiden zu barfinen. Die zwei Schnuckels waren ein echter Glücksgriff und versüßten uns herrlich unseren Einstand. Manchmal läuft man eben stundenlang herum und zieht dann ne Niete, oder geht gar allein in's Bett und ein anderes Mal landet man sofort einen Glückstreffer.

Mit den beiden Mäusen, ging es zuerst auf's Zimmer und anschließend in den Pool des "Penthouse Hotels", der sich dort im Keller befindet. Zuvor deckten wir uns noch mit Spirituosen aus dem 7Eleven ein. Außer uns waren keine Gäste im Pool und wir hatten ne Menge Spaß. Lediglich eine Überwachungskamera, hatte uns im Auge, soweit ich mich recht entsinne. Wer meine Berichte liest, der weiß, dass wir dort unten keine Gangbang-Orgien veranstaltet haben, obwohl wir das gekonnt hätten. Das ist halt einfach nicht mein Ding und das wird's auch nicht mehr. Ich verlagere die Action gerne privat auf's Zimmer, gönne aber jedem den Spaß, der Freude an exhibitionistischer Action hat. Nichtsdestotrotz hatten wir auch unseren Spaß und das nicht zu knapp. Auf dem Zimmer ging's auch rund und ich kann nur nochmal betonen, dass wir an diesem Abend beide eine sehr gute Wahl getroffen hatten.





 
        #7  

Member



Nach der Action hatten alle Hunger, der uns dann in das große Seafood Restaurant am Anfang der Walking Street trieb. Die Nacht war danach aber noch nicht zu Ende. Wir amüsierten uns ausgelassen, bis in die frühen Morgenstunden. Das war ein wirklich gelungener Einstand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Ja die eine tät mir auch gut gefallen. Optisch prima Wahl.

Wie fandest du das Penthousehotel preisleistungsmässig? Würdest wieder dort absteigen? Welche Räume sind empfehlenswert?
 
        #9  

Member



:tu:
Fängt schon super an, freue mich schon auf die Fortsetzung!
Übrigens zwei wirklich schnuckelige Hasen!
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Ja die eine tät mir auch gut gefallen. Optisch prima Wahl.

Wie fandest du das Penthousehotel preisleistungsmässig? Würdest wieder dort absteigen? Welche Räume sind empfehlenswert?
Die Preise sind verhältnismäßig hoch, aber dafür bekommst Du auch was geboten. Es gibt ja keine wirkliche Alternative zum Penthouse Hotel, weshalb es bei den Preisen halt "friss oder stirb!" heißt. Ich müsste jetzt selbst mal gucken, was die mittlerweile so verlangen. Ich war ja seit rund zwei Jahren nicht mehr dort. Hier ist die Webseite von denen, da findest Du alles:

http://www.penthousehotel.com/

Die kleinste Zimmerkategorie kann ich auf keinen Fall empfehlen. Im ersten Urlaub hatte unser Kumpel das kleinste Zimmer. Das war muffig und sein Geld nicht wert. Die Bilder hier, sind von der Siam Royal Suite 2. Sehe gerade, dass die aktuell 88 Euro pro Nacht kostet. Ich glaube bei uns waren es noch 10 Euro weniger. Würde jederzeit wieder dort absteigen, aber halt nur auf begrenzte Dauer, denn die Innenausstattung mit den hunderttausend Lampen und Lichtschaltern, die macht Dich irgendwann wahnsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten